Cillit Bang Kraftreiniger Bad - Natürlich Kraftvoll

4,7 5 0 1071 1071 Die gesamte Expertise von CILLIT BANG vereint mit konzentrierten Wirkstoffen natürlichen Ursprungs für eine effiziente und verantwortungsbewusste Reinigung. <br><br> <b>Die Produktvorteile auf einen Blick</b> <ul><li>Wirkstoffe zu 100% natürlichen Ursprungs</li> <li>100% Kraftvoll gegen Kalk & Schmutz</li> <li>Neue Ecolabel-zertifizierte Formel</li> <li>Konzentrierte Zitronensäure natürlichen Ursprungs</li> <li>Flaschenkörper zu 75% aus recyeltem Plastik</li></ul>
Cillit Bang Kraftreiniger Bad - Natürlich Kraftvoll

Überzeugt
Ich bin äußerst zufrieden und werde Cillit Bang Kraftreiniger Bad - natürlich kraftvoll weiter verwenden und kaufen. Das Reinigungsergebnis ist einfach klasse und die Anwendung mega - man benötigt durch den breit gefächerten Sprühstrahl nicht zu viel Reiniger, sehr effektiv und wirksam. Echt klasse und danke, dass ich ihn testen durfte.
Gute Reinigungskraft mit angenehmem Duft
ich habe den Cillit bang Kraftreiniger hauptsächlich im Bad verwendet, allerdings auch für Kalkflecken in der Küche. Ich bin über die Wirkung wirklich sehr positiv überracht, denn ich habe Flecken entfernen können, gegen die alle bisherigen Reiniger versagt haben. Ebenfalls gefällt mir der Duft sehr, da er nicht an typische Putzmittel erinnert. Meinen Freundinnen habe ich den kraftreiniger bereits empfohlen und 2 haben ihn ausprobiert und sind ebenso begeistert wie ich.
Wirkungsvoll!
Der Reiniger hat wirklich gute Ergebnisse erzielen können. Kalk ist und Schmutz ist von der Oberfläche gut abgegangen. Die Oberfläche war anschließend sauber und glatt. Den Duft empfand ich als sehr angenehm. Ein Nachkauf ist es mir wert.
Nachhaltig gut
Ein toller und nachhaltiger Reiniger, der eine Sauberkeit bietet ohne chemische Stoffe. Der Duft liegt angenehm im Raum und ist nicht zu stark.
Top Produkt, aber ein Hacken
Es handelt sich um einen Reiniger, welcher für viele Flächen geeignet ist. Er wirkt nicht nur im Bad. Er riecht dezent und ist ergiebig. Leider bleiben auf den Flächen weiße Schlieren, welche sich nur schwer entfernen lassen
Spitzenprodukt
Nach dem aufsprühen von Cilit Bang sollte man es erst einwirken lassen. Bei hartnäckigen Kalkflecken muss man halt trotzdem mal die Bürste nehmen und schrubben. Der Duft ist angenehm, deshalb benutze ich es sogar für den Küchenwaschbecken. Preis Leistungsverhältnis finde ich auch optimal
01.06.2020
Ich bin sehr begeistert mit die Cillit Bang Kraftreiniger, mach genau das was es tun muss. Riechen auch frisch, nach ich geputz hat, Ich hatte in meine Badenzimmer immer eine problem mit Kalk, und zuviele Produkte aus probiert, und keine hat mich zu schnell begeistert. Das die Flaschen aus 75% recycel Plastic stehen, finde ich supper.
Toller dezenter Duft
Der Kraftreiniger ist super und bekämpft jeden Kalk und Schmutz. Ich persönlich mag ihn so gern, weil er keinen beißenden Geruch so wie manch anderer Reiniger hat. Dosieren lässt er sich auch super.
01.06.2020
Kraftvoll mit frischen Zitronenduft!
Ein rundum zuverlässiger Reiniger, welcher mit natürlichen Wirkstoffen Verschmutzungen und Kalk mühelos beseitigt, einen angenehm zitronigen Duft verströmt und die Umwelt schont. Auch seine Anwendung ist denkbar einfach: aufsprühen, den Schaum je nach Stärke der Verschmutzung einwirken lassen und im Anschluss abspülen und kurz drüber wischen und alles sieht sauber aus.
Nie wieder ohne
Mein Bad und ich lieben den neuen Cillit Bang Badreiniger. Der Bardeiniger von Cillit Bang ist natürlich kraftvoll gegen Kalk und Schmutz, reinigt zuverlässig und gut. Der Sprühkopf lässt sich einfach öffnen und schliessen. Und auch die Anwendung ist total leicht. Einmal sprühen, kurz einwirken und abwischen. Der Geruch ist angenehm, riecht dezent nach Zitrone und ist nicht beissend. Da keine Duftstoffe enthalten sind, ist ein Frischgefühl nach der Badeeinigung schnell verfolgen, das für mich aber für mich nicht schlimm ist. Im Gegenteil ich mag die penetranten Reiniger sowieso nicht, vielmehr finde ich die schnelle und effiziente Reinigung ausschlaggebend um Cillit Bang dauerhaft für die Badeeinigung einzusetzen. Ich bin begeistert und froh mit Cillit Bang einen kraftvollen Reiniger gefunden zu haben.
Toller Reiniger mit angenehmen Geruch
Dieser Reiniger ist super. Viele andere Reiniger haben einen sehr strengen Geruch, dieser riecht total angenehm und man merkt, dass er ihnen Chemikalien auskommt. Nach dem einsprühen habe ich wenige Minuten gewartet und anschließend kurz mit einem Lappen drüber gegangen. Ohne grosses Schrubben waren alle Wasserflecken vom Wasserhahn entfernt und das Waschbecken und die Badewanne haben geglänzt.
Hat mich überzeugt !!
Warum mich der Reiniger Cillit Bang überzeugt hat? Als erstes die Tatsache das die Wirkung zu 100% aus der Natur kommen. Dann,dass er wirklich kraftvoll gegen Schmutz und Kalk ist. Somit lässt sich jeglicher Schmutz im Bad von Armaturen und Porzellan entfernen. Ich bin absolut begeistert davon und in Zukunft wird es wohl nur noch einen Reiniger im Bad geben. Meinen Eltern habe ich ihn auch schon demonstriert und sie waren begeistert. Vor allem meine Mutter. Meinem Empfinden nach,habe ich sie auch von Cillit Bang Kraftreiniger Bad (natürlich Kraftvoll) überzeugt,ihn ebenfalls zu kaufen.
Sehr gut
Der Cillit Bang Badreiniger ist echt mega spitze. Er lässt sich gut auftragen und das Endergebnis ist blitze blank, der Kalk geht. :)
Nachhaltiger guter Reiniger
Gut reinigendes Produkt mit angenehmen Duft. Die Nachhaltigkeit des Reinigungsmittels finde ich ebenso spitze.
Hatte mehr Erwartet
Ich persönlich fand nur den Duft toll. Ansonsten musste man für meine Verhältnisse zu sehr schrubben um etwas sauber zu bekommen. Ich würde ihn nur bedingt weiterempfehlen.