Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Mein Spa Erlebnis Orange

4,5 5 0 53 53 Das Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Mein Spa Erlebnis Orange sorgt mit angenehmem Duft für die tägliche Wohlfühl-Sauberkeit. Die angenehm feuchten Toilettentücher mit essentiellem Orangenöl sind extra weich, dermatologisch getestet, pH-hautneutral und ohne Zusatz von Alkohol.
Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Mein Spa Erlebnis Orange

10.02.2021
Die Tücher sind richtig toll. Sie lassen sich einfach aus der Verpackung ziehen und können vor allem nicht austrocknen. Sie sind nicht zu nass und der angenehme auf der Haut. Außerdem duften sie sehr gut
09.01.2021
Der Duft <3
Das feuchte Toilettenpapier reinigt sehr gut und ist sehr angenehm auf der Haut ohne diese zu reizen. Leider lassen sich die ersten Blätter schlecht entnehmen und reißen ein, daher ein Stern Abzug.
23.12.2020
Ok
Nicht schlecht allerdings zu dünn und zu klein man muss mehrere Blätter nehmen um den Zweck zu erfüllen der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich das Tuch ist schön weich aber zu klein und zu dünn kann es empfehlen
18.12.2020
Angenehme Tücher, Duft fast zu intensiv.
Ich habe bisher nur die ganz normalen Tücher verwendet. Hier ist der Duft ja ziemlich leicht, frisch und relativ neutral. Der Duft mit Orange ist gut, aber für mich fast zu intensiv. Die Entnahme ist supergut mit dem Verschluß, dass es nicht austrocknet. Ansonsten wirklich top!!
01.09.2020
gut
Ich liebe diese WC Tücher. Die riechen gut und sind samtweich
16.07.2020
Tut, was es soll
Reißfest, weich und angenehm im Duft. Das feuchte Toilettenpapier reinigt und pflegt gleichermaßen. Wir sind zufrieden. Meiner Meinung nach dürfte es aber gerne günstiger angeboten werden. Ansonsten ein gutes Produkt.
29.04.2020
Wir sind zufrieden
Wir benutzen jetzt schon eine ganze Zeit Cottonelle , es duftet schön frisch und reinigt sanft. Besonders die Reißfestigkeit und die weiche Oberfläche lässt mich dieses feuchte Toilettenpapier immer wieder kaufen
28.04.2020
Ich bin zufrieden
Ich benutze dieses feuchte Toilettenpapier schon Jahre und kaufe es auch schon seit Jahren nach. Ich bin absolut zufrieden und es ist auch noch nie gerissen. Ich kann es nur empfehlen.
20.03.2020
Leider nicht reißfest
Ich habe die feuchten Cottonelle Orangenöl- Toilettentücher gekauft, weil sie im Angebot waren. Überzeugt bin ich nicht. Der Geruch ist nicht aufdringlich- soweit so gut. Die Verpackung lässt sich nach dem Erstgebrauch nicht mehr ordentlich verschließen..
29.02.2020
Schön weich
Die Tücher sind schön weich und die Reinigung ist super. Der Duft ist auch sehr angenehm. Und die Feuchtigkeit der Tücher ist wirklich ausreichend. Die größe der einzelnen Tücher ist auch okay. Einzig die Reißfestigkeit ist leider nicht so toll. Auch finde ich den zusätzlichen Feuchtigkeitsverschluss als zuviel Plastik und unnötig. Ich finde die normalen Klebefolien ausreichend.
25.02.2020
Frische und Sauberkeit in einem!
Es ist ein tolles feuchtes toilettenpapier, was sich leicht und auch einzeln entnehmen lässt. Das benutzen erfüllt alle meine Wünsche, sauber und erfrischend und somit Umweltfreundlich. Ich nehme es auch gerne mit für unterwegs, denn da bin ich gut aufgehoben.
08.02.2020
Sie haben mich überzeugt
Gerne nutze ich auch diese Feuchten Toilettentücher. Lassen sich praktisch entnehmen, haben eine gute Größe und sich reißfest. Auch hier gibt es verschiedene Varianten bzw Duftrichtungen. Sie riechen alle gut und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Super ist auch der praktische Verschluss.
05.02.2020
Sie sind weder zu feucht, noch zu trocken, noch zu klein, noch zu groß. Sie reißen nicht, dehnen sich beim Entnehmen nicht bis ins Unendliche und sie bleiben feucht, bis zum letzten Tuch. Beim Entnehmen kommen nicht direkt zehn Tücher hinterher und das folgedende Tuch ragt immer nur genau so weit heraus, dass man es leicht entnehmen kann, aber es eben nicht halb raus schaut und austrocknet.
22.08.2019
Cottonelle
Hello! I have tried these many times and even thought I do come back to them from tike to time they are not the best quality! They are not expensive so it is not a big of a deal if you dont like them! They are not the beat on the market, but I can not say they are bad! I would acctualy reccomend these to try out beacouse evreybodys taste i diferent!
02.08.2019
angenehme Tücher
Ich liebe diese WC Tücher. Die riechen gut und sind samtweich.