ESN Protein Shake Pulver Designer Protein Cinnamon Cereal 420 g

4,4 5 0 37 37 Das Designer Protein Cinnamon Cereal von ESN ist ein veganes Mehrkomponenten Protein aus Erbsen-, Hanf- und Sonnenblumenprotein. Das vollständige Aminosäurenprofil sorgt dabei für eine hohe biologische Wertigkeit. Es handelt sich hierbei zudem um geprüfte Qualität – hergestellt in Deutschland.
ESN Protein Shake Pulver Designer Protein Cinnamon Cereal 420 g

10.03.2023
Lecker
Das Protein von ESN ist sehr lecker. Ob im Shake, Grießbrei oder in anderen Süßspeisen. Immer ein Versuch wert.
06.03.2023
Guter Ersatz, aber nicht vergleichbar
Guter Ersatz, aber nicht vergleichbar mit den "nicht veganen" Produkten von ESN. Für viele, die sich vegan ernähren, aber eine super leckere Alternative.
02.02.2023
Trotzdem mehlig
Ich hab schon einige Sachen von ESN zu Hause, auch mittlerweile viele vegane Produkte von denen. Doch leider muss ich sagen, dass die veganen whey Alternativen einen leichten, mehligen Nachgeschmack/Konsistenz aufweisen. Im Shake merkt man dies eher, als wie wenn man mit dem Produkt backt.
27.01.2023
Super mega lecker
Einfach lecker. Ich habe den Shake gerne gemacht, ich empfehle den Shake mit Kokosmilch zu machen, einfach lecker. Ich kann es sehr empfehlen, es hat eine hohe Qualität, nach schwerem Sport wie ich mache, kommt dieser Shake sehr gut an. Super mega lecker, das ist mein Gesmackt.
26.01.2023
Lecker
Ich trinke es nicht gern, weil ich so milchshakes nicht gern trinke. Aber in Porridge total gern, ein paar Früchte hinzufügen und man hat eine tolle Mahlzeit
23.01.2023
منتجات طبيعية
ESN's Designer Protein Cinnamon Cereal عبارة عن بروتين نباتي متعدد المكونات مصنوع من بروتين البازلاء والقنب وعباد الشمس. يضمن ملف تعريف الأحماض الأمينية الكامل قيمة بيولوجية عالية. تم اختبار الجودة أيضًا - صنع في
22.01.2023
Gute Vorsätze
Ich hatte mir vorgenommen im neuen Jahr mehr Sport zu machen und auch die Ernährung ein klein wenig anders zu gestalten. Das ESN Protein Shake Pulver Designer Protein Cinnamon Cereal ist geschmacklich nicht schlecht und durchaus gut. Als Shake ist es nicht mein Ding aber ich habe es als Porrige probiert und auch damit gesunde Kekse getoppt - war lecker aber ich denke so ganz ist es einfach nicht mein Ding.
16.01.2023
Super lecker und tolle Konsistenz
Ich habe dieses Produkt im Porridge und als Shake probiert und kann es absolut empfehlen! Toller Geschmack und tolle Konsistenz. Sehr einfache portionierung durch den beigefügten Löffel!
12.01.2023
Gutes Produkt
Die Protein pulver von Esn sind qualitativ sehr hochwertig. Ich nutze sie in mehreren Geschmacksrichtungen zum backen, für porridge oder als shake. Preis Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Kann das Produkt weiter empfehlen
06.01.2023
Gute Alternative
Die Produkte von ESN sind sehr hochwertig und das Preis Leistungsverhältnis ist okay. Ich habe das vegane Produkt als Alternative ausprobiert. Es löst sich gut auf und ist nicht ganz so cremig wie manch andere Geschmacksrichtungen. Jedoch finde ich persönlich die normale Variante vom Geschmack her etwas besser.
06.01.2023
Insgesamt gutes Produkt
Wie alle esn Produkte ist auch dieses ein gutes Produkt. Es schmeckt gut und löst sich gut im shaker auf. Leider finde ich sie preislich doch sehr hoch, deshalb 1 stern Abzug.
28.11.2022
lecker
DS produkt an sich ist super , der preis ist angemessen für die menge, der nachgeschmack ist sehr angenehm nicht wie bei den meisten anderen protein pulvernd bei denen man den pulver geschmack noch lange danacg schmeckt
19.11.2022
Top food
Lecker Eiweiß, vegan, lecker! Gut. Die fishing ist einfach. Das Produkt gut löslich. Die Packung praktisch. Das Design recht simple. ... .
03.11.2022
Sehr sehr lecker
Ich benutze ESN Produkte schon länger und bin immer davon begeistert. Konsistenz und Geschmack sind top. Als Alternative zum Frühstück nutze ich es auch. Hemmt den Süßhunger ;)
29.10.2022
Es ist ein Traum
Unfassbar gut dieses Protein Pulver. Es ist so lecker und löst sich sehr gut auf.