ESN Protein Shake Pulver Designer Protein Cinnamon Cereal 420 g

4,4 5 0 37 37 Das Designer Protein Cinnamon Cereal von ESN ist ein veganes Mehrkomponenten Protein aus Erbsen-, Hanf- und Sonnenblumenprotein. Das vollständige Aminosäurenprofil sorgt dabei für eine hohe biologische Wertigkeit. Es handelt sich hierbei zudem um geprüfte Qualität – hergestellt in Deutschland.
ESN Protein Shake Pulver Designer Protein Cinnamon Cereal 420 g

27.10.2022
Guter Shake
Mein Partner schwärmt von den Shakes von ESN, man muss manchmal viel Glück haben bei den Vorbestellungen um eins davon bekommen zu können mit anderen Geschmäckern. Dieser Shake ist sehr gut, die Konsistenz ist nicht zu zähn und nicht zu flüssig.
20.10.2022
Zu süß
Die Designer Wheys von ESN sind grundsätzlich sehr gut. Was ich allerdings nicht mag ist das sie meiner Enpfinfung nach sehr süß bzw nach Süßstoff schmecken.
19.10.2022
Lecker
Grundsätzlich ist es ganz leckeres Produkt. Ich mag Esn sehr gern da sie nicht zu süß sind wie manch andere, aber das hat mich nicht ganz überzeugt.
06.10.2022
Nicht meins!
Gestern geliefert worden und heute ausprobiert. Pulver löst sich gut auf und ist leicht anzuwenden. Der Geschmack ist mir nichts und dazu zu süß. Zimt ist süßer, damit war zu rechnen, aber so ist es zu viel. Habe es mit Vanille gestreckt, was dann OK ist.
27.09.2022
Mega lecker
Pulver löst sich gut auf und der Geschmack ist einfach nur Hammer. Perfekt für Shakes oder als kleiner Extra Kick beim backen.
21.09.2022
Super lecker
Endlich mal ein Shake der wirklich schmeckt! Er schmeckt super intensiv und leicht! Nach dem Sport genau das richtige. Dabei kann ich runterfahren und gleichzeitig bauen sich meine Muskeln besser auf.
13.09.2022
Geschmack weckt Kindheitserinnerungen
Das Produkt ist für Leute, welche regelmäßig Proteinpulver trinken wundervoll. Der Geschmack erinnert an Cinni Minis aus der Kindheit und die Werte sind für so einen ungesunden Geschmack toll. ICh empfehle den Geschmack aber nicht für jeden Tag. Für zwischendurch super, auf Dauer wird er etwas eintönig.