FruchtBar Kindersnack Mehrkorn-Stangen mit Mais Dinkel Banane & Erdbeere ab 8 Monaten 30 g

4,7 5 0 195 195 Die Bio-Mehrkorn-Stangen von FruchtBar sind mit dem Besten aus Mais, Dinkel, Hirse, Banane und Erdbeere hergestellt. Die Rohstoffe stammen dabei aus ökologischer Landwirtschaft und die Rezeptur kommt ohne Zuckerzusatz (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker) aus.

18.04.2023
Mein Sohn ist mitlerweile 6 und mag die immernoch total gerne. der geschmack ist noch so penetrant wie bei den meisten Snacks. Wir als Eltern knabbern die auch ab und an und müssen gestehen es schmeckt uns mehr wie chipps ;).
17.04.2023
Sehr gut
Mein Sohn isst die total gerne ,dürfen bei uns vorallem bei Ausflügen nicht fehlen.
17.04.2023
Knusprig und lecker
Die Stangen sind perfekt für unterwegs oder wenn man Lust hat zu knabbern. Meine Kinder lieben die und ich finde Sie auch sehr lecker. Sie sind knusprig und der geschmack ist einfach köstlich :)
15.04.2023
Lecker
Ich liebe diese Süßigkeit, die Verpackung ist so süß und die Stäbchen sind sehr lecker und erinnern an die Süßigkeit aus meiner Kindheit, ich kaufe sie für meine Nichte und für mich
06.04.2023
Auch für erwachsene sehr schmackhaft
Nicht nur die kleinen sondern auch die großen lieben sie. Ich finde sie sind praktisch für unterwegs, gerade an wärmeren Tagen gut geeignet.Geschmacklich sowie von der Konsistenz, einfach zu empfehlen
05.04.2023
Liebt mein Enkel
Mein Enkel liebt die Stangen. Und auch ich esse gerne Mal eine mit. Perfekt für den Spielplatz oder zum Naschen zu Hause. Außerdem sind dazu auch noch super zum dippen in Quark
02.04.2023
Super snack
Mein Sohn liebt diese stangen selbst mir schmecken sie und sind perfekt für unterwegs oder für zwischen durch als snack
01.04.2023
Toller Snack
Aktuell der absolute Snack Favorit von meinem Sohn (und der Mama) die Stangen schmecken wirklich unglaublich gut und machen Lust auf mehr! Gesunder und leichter Snack mit längerem knabberspass für zwischendurch. Meinetwegen dürfte es ruhig größere Packungen geben, ansonsten weiter so ein super leckeres Produkt.
01.04.2023
Soooo lecker
Boa sind die lecker die Dinger kann man einfach überall essen und jedem schmecken sie
24.03.2023
Zu empfehlen
Wird bei uns oft gekauft und viel gegessen. Ob unterwegs oder zu Hause, sehr praktisch, klebt nicht an den Fingern
10.03.2023
Wir lieben die Stangen von Fruchtbar, sie sind super für Unterwegs als Snack geeignet. Sie lassen sich in jeder Tasche schnell verstauen. Selbst der große freut sich noch wenn er sie in seiner Brotbox findet.
08.03.2023
Sehr lecker
Meine kleinen Kinder lieben die Knabberstangen da Sie so lecker nach Banane und Erdbeere schmecken.
03.03.2023
Beliebt bei groß und klein
Die stangen sind der renner bei grosen und kleinen Kindern. Mein großer ist jetzt 4 Jahre alt und ist die Stangen immer noch genauso gerne wie mein 1 1/2 jähriges Patenkind. Mais Stange mit erdbeergeschmack ist eine gute Sache.
28.02.2023
Sehr geschmackvoll und lecker
Wir lieben die Stangen mit dem leckeren Geschmack nach Banane und Erdbeere. Da es ohne Zuckerzusatz ist, auch sehr gesund gerade für kleine Kinder. Ein toller Snack für zwischendurch zum naschen.
22.02.2023
Fruchtbar
Mein Sohn liebt diese knabberstangen. Ideal zum mitnehmen zu Ausflügen. Und einfach mal zwischendurch.