FruchtBar Kindersnack Pausenfreund Mini-Waffeln & Karotte

4,8 5 0 5 5 Die Bio-Mini-Waffeln von Fruchbar sind knusprig-zart mit viel Karotte. Das macht die Waffeln so schön orange und lecker. Für die Herstellung von 100g Bio-Mini-Waffeln wurden 78g Karottenpüree, 69g Weizenmehl und 14g Karottensaftkonzentrat verwendet. Zum pur knabbern oder zum bestreichen.
FruchtBar Kindersnack Pausenfreund Mini-Waffeln & Karotte

13.11.2023
Toll für unterwegs
Diese kleinen knusprigen Waffeln sind toll für unterwegs und bieten eine schöne Abwechslung zu Hirsestangen und Co. Besonders toll finde ich, dass sie ohne Zucker sind und ich meinem Kleinkind so ein bisschen Karotte untermogeln kann, die isst er sonst nämlich nicht besonders gerne.
19.05.2023
Ideal für Ausflüge
Diese Waffeln sind ideal für Ausflüge mit dem Kind. Geschmacklich top und ohne Zucker. Mein Sohn knabbert diese sehr gerne
05.04.2023
Perfekt für den Spielplatz
Wir lieben die Waffeln einfach. Mein Enkel isst sie super gerne als Snack oder mit etwas Frischkäse zum knabbern. Dazu sind die kleinen Tüten auch super für den Spielplatz
06.03.2023
Gesunder Kindersnack mit Karotten
Die FruchtBar Kindersnack Pausenfreund Mini-Waffeln & Karotte sind eine ideale, gesunde und leckere Wahl für Kinder. Die Mini-Waffeln haben eine knusprige Textur und der Geschmack von Karotten ist subtil und angenehm.
08.01.2023
Karottig
Knusprig zarte Karotten Waffeln. Diese Waffeln schmecken wirklich sehr nach der Karotte. Dein Kind muss Karotte mögen, sonst wird es diese wahrscheinlich nicht essen. Für zwischendurch sind sie mal in Ordnung.