GRUNDIG Akku Stielstaubsauger 2 in 1 VCP 3929L

4,6 5 0 51 51 Bis zu 42 Minuten kabellose Betriebszeit. Flexibel einsetzbar als Akku-Bodenstaubsauger mit elektrischer Turbobürste zur effektiven Reinigung aller Bodenbeläge, sowie als Handstaubsauger für Möbel oder schwer erreichbare Stellen. 18 V Li-Ion Akku für lange und effiziente Einsatzzeit. 2 Saugkraftstufen
GRUNDIG Akku Stielstaubsauger 2 in 1 VCP 3929L

07.05.2023
Staubsauger
Es ist einfach so toll und es ist nich zu teuer und were das Produkt früher würde ich den nur nehmen und würdet ich nicht unnötig Geld verschwinden lassen es ist einfach toll danke
04.05.2023
Kabellos glücklich
Eine tolle Alternative für den Dyson. Günstig und eine normale Akkuzeit.
26.04.2023
Zu empfehlen
Ich habe ihn mir vor ein paar Wochen zugelegt und bin bis jetzt super zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
24.04.2023
Top Sauger
Habe ich meiner Frau mal gekauft und bin wie sie beigeistert bei Hund und Kindern braucht man sowas aufjedemfall. Hält lange einfach zu Handhaben sogar als Mann saugt man damit mal gerne.
02.03.2023
Habe es bei meiner Freundin ausprobiert. Ich werde ihn mir auch kaufen
25.02.2023
Einfach
Er ist einfach zu bedienen. Komme ich mit gut zurecht
18.02.2023
Top produkt
Ich hatte den dyson s10 der mir leider kaputt gegangen ist im anschluss habe ich mir diesen sauger besorgt da er etwas preiswerter war und bin immer noch sehr begeistert von der saug leistung
15.02.2023
Very useful
I have had it for a month and I use it multiple times a day due to my little kids that keep spreading crumbs everywhere. I am very happy with how it vacuums and with the battery life.
12.02.2023
Tollll
Einfache Handhabung. Kaum Anstrengung. Macht was es soll
10.02.2023
Kleiner Helfer für zwischendurch
Ich konnten den Sauger bei meiner besten Freundin ausprobieren. Er ist wirklich handlich, nicht zu schwer und kann problemlos als Handsauger genutzt werden. Sehr praktisch für mal schnell das Auto reinigen, Polstermöbel absaugen oder auch die Fußleisten reinigen. Die Düsen sind toll und multifunktional. Allerdings finde ich die Saugleistung ein wenig zu schwach. Hier könnte der Sauger ein wenig mehr haben. Auch die Akkulaufzeit von knapp 40 Minuten ist etwas dürftig. Da schaffen andere Hersteller deutlich mehr. Ansonsten ein tolles Einstiegsgerät was macht, was es soll.
06.02.2023
Grundig Akku Staubsauger
Habe Das geschenkt bekomen und freue mich sehr weil Es hilft mir, das Haus sauber zu halten, da ich 2 Katzen mit langem Fell habe, benutze ich es täglich. Der Akku hält eine ganze Weile und ich schaffe es, das ganze Haus zu saugen.
04.02.2023
Top Sauger...!
Der Sauger macht ales was wr soll... er könnte allerdings ein wenig mehr Leistung haben... Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Gerät... er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.... mfg
31.01.2023
Guter Sauger
Hatte mir den Sauger für die kleinen alltäglichen Krümmel im Haushalt angeschafft. Er mach alles was er soll, finde die Saugleistung allerdings ein klein wenig zu gering, was aber für die Bewertung nicht relevant genug ist. Habe mit dem Handsauger auch in meinem Auto gut alles absaugen können.
28.01.2023
Ich liebe es zu putzen
Ich liebe es, mein Haus zu putzen, ich habe eine Leidenschaft dafür, aber das Wichtigste ist, dass ich es mehr liebe und ich bevorzuge Ihre Qualitätsprodukte so sehr und ich freue mich sehr über ein sauberes Haus mit Ihren Produkten. Danke!
24.01.2023
Top Gerät
Der Staubsauger ist eine sehr große Erleichterung im Haushalt. Der Akku hält sehr gut und Hundehaare saugt er ohne Probleme einwandfrei auf. Die Reinigung ist sehr leicht und verständlich. Die Lautstärke ist auch absolut top.