GRUNDIG Akku Stielstaubsauger 2 in 1 VCP 3929L

4,6 5 0 51 51 Bis zu 42 Minuten kabellose Betriebszeit. Flexibel einsetzbar als Akku-Bodenstaubsauger mit elektrischer Turbobürste zur effektiven Reinigung aller Bodenbeläge, sowie als Handstaubsauger für Möbel oder schwer erreichbare Stellen. 18 V Li-Ion Akku für lange und effiziente Einsatzzeit. 2 Saugkraftstufen
GRUNDIG Akku Stielstaubsauger 2 in 1 VCP 3929L

23.01.2023
ادوات منزلية وكهربائية
عملية جداً وشفطه قوي لابأس به لاكن لجميل في لأم انه لايوجد شريط كهربائي يتنقل في انحاء لمنزل اثناء لتنظيف لانه علي لبطرية وحسب
22.01.2023
Toller staubsauger
Wir finden den staubsauger gabz gut für den Preis wir verwenden ihn oben im Haus er ist einfach im handling und super leicht,besonders gut gefällt uns das wir ihn auch als Handstaubsauger nutzen können
19.01.2023
Sehr gut
Sehr gute Akku Staubsauger und so praktisch. Endlich ohne das lästige Kabelziehen . Ich bin total begeistert von dem Produkt und bin sehr zufrieden und sehr schade das lch nicht zu früher gekauft habe. Aufladen, Staubsaugen und in die Ladestation. Fertig. Super!
14.01.2023
Guter Akkusauger mit kleinen Schwächen
Guter Akku-Staubsauger mit guter Saugleistung. Ladedauer ist ausreichend kurz. Mich persönlich wundert es, dass der Staubsauger bei erschöpften Akku ohne Vorwarnung plötzlich bei vorheriger nicht herabgesetzter Saugleistung abschaltet. Die LED - Lämpchen an der Bodendüse sind eher ein Gimmik, ein echter Nutzwert ist auf Grund der schwachen Leuchtkraft für mich nicht erkennbar. Trotzdem 5von 5 Sternen, da das Gerät mit vergleichbaren Markengeräten (die deutlich teurer sind) problemlos mithalten kann
13.01.2023
Super Staubsauger
Ein superleichter und trotzdem starker, vollwertiger Staubsauger. Ich möchte ihn in meinem Haushalt nicht mehr missen. Das Kabellose ist sehr praktisch, der Akku hält sehr lange.
Unverzichtbar
Für uns ist so ein kabelloser Staubsauger absolut unverzichtbar geworden. Es ist so praktisch damit zu saugen und es macht Spaß. Besonders gefällt mir auch der Handstaubsauger, da wir Tiere haben. So kann man flexibel Couch und Kratzbäume damit reinigen.
Sagt Hundehaaren den Kampf an
Ich bin wirklich zufrieden, er hat eine gute Leistung, immerhin haart unsere Hündin sehr stark & dennoch schafft er die ganze Wohnung ohne Probleme. Durch kein lästiges Kabel, geht das Saugen deutlich schneller und man spart Zeit. Daumen hoch!
Zufrieden
Ich bin mit dem staubsauger sehr zufrieden. Er ist sehr leistungsstark und liegt gut in der Hand. Endlich Schluss mit dem lästigen Kabel. Kann ich nur weiter empfehlen
11.01.2023
Ein toller Staubsauger und so praktisch. Endlich ohne das lästige Kabelziehen . Ich bin total begeistert von dem Produkt und bedauere das ich ihn mir nicht schon früher gekauft habe. Aufladen, Staubsaugen und in die Ladestation. Fertig. Super!
08.01.2023
Eher ja..
Leider gibt der Sauger beim Betrieb sehr unangenehme beißende Gerüche ab die die ganze Wohnung durchfluten.Geruchsbilder gibt es leider noch nicht.Auch nach langem Betrieb wird es nicht besser.
08.01.2023
Grandios
Ich liebe diesen Staubsauger, er hat fast keinen Saugkraftverlust. Er ist sehr einfach zu bedienen & saugt mühelos Tierhaare auf. Mit drei Katzen muss ich täglich saugen, da !
05.01.2023
Könnte mehr saugkraft haben.
Alles super und besser als erwartet. Ein wenig schwer zum säubern , dafür aber sehr handlich,super für Treppen und der Akku hält auch was er verspricht. Nur die saugkraft könnte mei er Meinung nach stärker sein.
03.01.2023
Nicht genug Saugkraft
Ich sauge täglich und auch Treppen ist ein muss im Alltag . Dank der rollierende bürste saugt er gut Haare und Fusseln auf. Allerdings war er schwer zu reinigen und wurde mit der Zeit immer lauter ,das ich dachte er explodiert,nach ungefähr 5 Monaten in Gebrauch.
27.12.2022
Sehr gut
Ich habe es im Saturn ausprobiert es funktioniert sehr gut, es hat viele Freunde von mir dieses Staubsauger
27.12.2022
Staubsauger
Ein sehr guter Staubsauger für den Haushalt!Wirklich einfach in der Handhabung mit einen starken Akku.Nur leider nicht in Tierhaushalt mit vielen Tierhaaren zu empfehlen.Aber für den täglichen Haushalt ohne Tierhaare wirklich super.