ipuro Duftstäbchen Lime Light 50 ml

4,8 5 0 17 17 Der ipuro Raumduft Lime Light vereint die spritzige Frische von Zitronengras kombiniert mit sanften blumigen Akzenten. In der Kopfnote treffen Verbene, Bergamotte, Orange und Zitronengras aufeinander. Die Herznote wird bstimmt durch Ägyptische Geranie, Maiglöckchen, Kümmel und Jasmin. In der Basisnote finden sich Orangenblüte und Vanilleblume. Der Raumduft wird ausschließlich mit natürlichen und naturidentischen Grundstoffe hergestellt.
ipuro Duftstäbchen Lime Light 50 ml

10.06.2021
Klasse Duft
Ein toller intensiver Duft, der lange hält und einfach gute Laune macht!
02.05.2021
Ein toller intensiver Raumduft!
Verleiht dem Zuhause einen wunderschönen frischen Duft.Ein Raumduft der auch hält was er verspricht:Duft,Frische und das Zuhause riecht einfach traumhaft.Die IPuro Raumdüfte sind einfach mega!
23.04.2021
Unser absoluter Lieblingsduft im WC
Der Duft ist einfach klasse, schön frisch und auch noch schön anzusehen. Wir haben diesen Duft im WC stehen und wenn ich mal etwas anderes kaufe, fragt mein Mann wieder nach diesem Duft!
10.04.2021
Fruchtiger Sommerduft!
Die ipuro Duftstäbchen Lime Light haben einen richtig schönen fruchtigen und erfrischenden Sommerduft, dessen 50 ml lange halten. Der Duft könnte für mich persönlich etwas intensiv sein, ich finde man gewöhnt sich schnell an der Duftmischung. Optisch sieht der Raumduft klasse aus.
10.04.2021
Raumduft
Der Raumduft ist nichts zu extrem aber könnte besser sein. Der Flakon könnte größer sein . Die Kreation vom Design her . Einiges könnte besser gemacht werden . Ist ok aber geht besser
01.04.2021
Prima Duft
Riecht sehr erfrischend und ich benutze lieber die Stübchen da man weniger Müll macht als bei den Dosen! Und man kann es auch wieder befüllen! Sieht auch noch schön aus
19.03.2021
Mega frischer Duft
Ich liebe die Duftstäbchen.Einfach tolles Produkt das sehr gut duftet und langanhaltend ist.Ich bin begeistert und ich kaufe es schon das zweite mal nach und bin überglücklich das ich endlich meinen Raumduft gefunden habe.Einfach traumhaft.
20.02.2021
Sehr gut
Die Duftstäbchen riechen sehr gut im ganzen Raum und sind dabei nicht aufdringlich. Der Duft macht leicht Appetit auf einen kühlen fruchtigen Cocktail. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
19.02.2021
Hält was versprochen wird
Ich war mal neugierig auf diese Duftstäbchen. Die halten ja wirklich sehr lange. Viel besser als andere Duftbehälter. Der Duft ist auch sehr angenehm. Ich kauf sie mir jetzt regelmäßig.
16.02.2021
Toller Duft
Der Duft kommt in einem hübschen Flakon, verströmt einen sehr angenehmen und tollen Duft und hält gut. Bin sehr begeistert von den ipuro-Düften. Kaufe ich immer wieder gern und kann sie empfehlen.
29.01.2021
langanhaltender Duft
Wer Duftstäbchen liebt, wird auch diesen Duft mögen. Er ist sehr frisch und erreicht den ganzen Raum. Der fruchtige Duft hält sehr lange an. Preis-Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall erreicht.
11.12.2020
duftet toll
Der Duft ist sehr angenehm und verteilt sich gut im Raum. Ich probiere regelmäßig neue Düfte aus und werde diesem jetzt aber treu bleiben. Er hält sehr lange und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
19.10.2020
mag ich
Da ich einen haushalt mit 2 katzen hab ist sowas immer eine tolle Lösung für einen angenehmen duft ind er Wohnung .
28.09.2020
Super Produkt
Die ipuro Duftstäbchen Lime Light haben eine wirklich langanhaltende Frische.Der Inhalt hält lange und verdampft auch nicht so schnell. Der Duft ist nicht zu stark und er bleibt lange erhalten. Ich kann es nur jedem Weiter empfehlen
25.09.2020
Langanhaltende Frische
Die ipuro Duftstäbchen Lime Light haben eine wirklich langanhaltende Frische. Der Duft ist nicht zu stark und er bleibt lange erhalten. Es riecht gut und nicht penetrant. Der Inhalt hält lange und verdampft auch nicht so schnell. Ich kann es nur jedem Weiter empfehlen