Kneipp Duftkerze No. 6 Goodbye Stress Eau de Parfum

4,9 5 0 69 69 Die Kneipp Duftkerze No. 6 Goodbye Stress erfüllt den ganzen Raum mit einem angenehm frischen, minzigen und aktivierenden Duft. Sie ist wie alle Raumdüfte aus der Serie Kneipp Duftwelten von der Natur inspiriert und präsentiert sich im puristischen Design. Das weiße Wachs enthält wohlriechende Wasserminze und natürliches ätherisches Rosmarinöl.
Kneipp Duftkerze No. 6 Goodbye Stress Eau de Parfum

29.04.2024
Sehr edel
Eine sehr hochwertige Duftkerze. Der Duft der Kerze ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Kerze brennt gut ab und rust nicht.
02.02.2024
Feiner Duft
Die Duftkerze hat einen sehr schönen, feinen Duft, welcher sich wahrnehmbar und sehr angenehm im Raum verteilt. Für mich könnte er etwas intensiver sein. Hübsches puristisches Glas.
08.12.2023
Ich benutze es jeden Tag.
Sehr angenehmer Duft und praktisch. Sehr gute Wahl. Die Produkte dieser Firma eignen sich aufgrund der Qualität hervorragend als Geschenk. Es hilft, im Winter eine schöne romantische Atmosphäre zu haben. Sieht großartig aus und ich denke, jeder sollte es kaufen
05.07.2023
eine angenehme Duftkerze
Meine Frau kauft des Öfteren Duftkerzen, mir persönlich ist der Geruch aber meist zu penetrant. Bei dieser Kerze ist dies aber nicht der Fall, sie besitzt ein angenehmes und dezentes Aroma nach Minze und erfüllt damit den ganzen Raum. Zudem brennt sie viele Stunden lang und stellt im nicht brennenden Zustand einen schönen Dekoartikel dar. Der einzige Kritikpunkt ist der etwas hohe Preis, aber dies trübt den Gesamteindruck nur ein wenig.
03.07.2023
Entspannung pur mit Kneipp Duftkerze
Der Duft dieser Kerze ist einfach himmlisch. Die Kombination aus ätherischen Ölen wie Minze und Zitronenmelisse wirkt beruhigend und erfrischend zugleich. Schon beim Anzünden der Kerze verbreitet sich ein angenehmer, dezenter Duft im Raum, der mich sofort in eine entspannte Stimmung versetzt. Die Kerze brennt gleichmäßig ab und der Duft bleibt konstant präsent, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass die Kneipp Duftkerze No. 6 Goodbye Stress Eau de Parfum auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert. Die Verwendung von ätherischen Ölen und Sojawachs macht diese Kerze zu einer umweltfreundlichen Wahl. Zudem brennt sie sauber und hinterlässt keine unangenehmen Rückstände oder Ruß.
21.04.2023
Goodbye Stress
Die Kerze lädt mit ihrem Duft zum Relaxen ein. Der Duft ist angenehm aber nicht aufdringlich. Falls die Kerze nicht in Verwendung ist, kann man sie dank des Deckels wieder gut verschließen. Ich habe sie gerne als Geschenk verschenkt aber auch selbst genutzt.
14.04.2023
Sehr gut
Ich mag Kneipprodukte , so auch diese Antistresskerze gehabt und beim Baden benutzt , trägt zur Entspannung bei und der Hammer ist, dass man wenn sie leer ist, das Glas mit dem Deckel noch weiterverwenden kann,sowas finde ich mega.
29.01.2023
Angenehm und Stimmig
Seit vielen Jahren kaufe ich Kneippprodukte.Die Kerze verströmt eine sehr angenehme, reichliche aber nicht aufdringliche Duftatmosphäre.Ein Erlebnis.Sie passt vom Design und der Farbegebung toll zu jedem Einrichtungsstil.Ich würde sie immer wieder kaufen und auch als Geschenk überreichen.
05.12.2022
angenehm
sehr angenehme Duftmischung mit Minze und Rosmarin von einem meiner Lieblingshersteller, Kneipp. Super Qualität. Rußt und flackert nicht, brennt gleichmäßig ab und duftet lecker. Schickes Glas, auch zum Verschenken. Kann jederzeit später zB für Wachsreste weiterverwendet werden.
25.11.2022
Top kerze
Ich hätte mir die Kerze genau so gewünscht. Ich finde diesen Duft der Kerze sehr angenehm. Kneipp ist eine sehr gute Marke. Ich persönlich würde sie immer wieder kaufen und definitiv weiter empfehlen...
17.11.2022
Kneipp Goodbye Stress
Duftkerzen von Kneipp sind wirklich gut, brennen sauber und lange. Goodbye Stress ist wirklich wohltuend und durch die Wasserminze und Rosmarin empfinde ich es als angenehme. Wellness in den Abendstunden. Den Deckel finde ich praktisch und habe das Gefühl, dass der Duft nicht verfliegt, auch wenn die Duftkerze mal längere Zeit nicht benutzt wird.
06.11.2022
Belebende Minze
Die Kerze bringt Wellness Gefühle ins Haus und wirkt total entspannend und zugleich belebend. Die Duftkomponenten der Kneipp Duftkerze No. 6 Goodbye Stress Eau de Parfum ist sehr harmonisch und Rund und auch bei Erkältungen empfand ich sie sehr wohltuend dank Minze und Rosmarin. Sehr gute Qualität und dank des Deckels verfliegt der Duft nicht und wirkt immer frisch. TOPP
05.11.2022
Angenehm
Die Kerze hat einen angenehmen Duft. Wirkt optisch sehr stylisch und die Brenndauer ist auch perfekt.
24.08.2022
Eine tolle Duftrichtung zum abschalten
Ich habe sie geschenkt bekommen und muss sagen, der Duft ist wirklich sehr gelungen. Passt absolut gut und das Glas mit dem Holzdeckel sieht sehr hübsch und natürlich aus. Die Brenndauer ist spitze.
09.08.2022
Sehr angenehm
Durch den Holzdeckel wirkt die Kerze sehr elegant und riecht angenehmen und entspannden! Schafft ein tolles Wohlfühl-Ambiente! Wird weiter gekauft und kann es nur weiterempfehlen!