Rituals The Ritual of happy Buddha Duftkerze

4,9 5 0 82 82 Eine belebende Duftkerze auf Basis von Süßer Orange & dem Duft von warmem Zedernholz. Genießen Sie die Sweet Sunrise Kerze 50 Stunden lang. Kombiniert die Inhaltsstoffe Süße Orange & Zedernholz, die einen wunderbar behaglichen Duft verbreiten.
Rituals The  Ritual of happy Buddha Duftkerze

31.01.2024
Mein Lieblingsduft
Die Rituals The Ritual of Happy Buddha Duftkerze hat mich vollständig überzeugt. Ihr erfrischender Duft verbreitet sich schnell im Raum und schafft eine angenehm positive Atmosphäre. Die Brenndauer ist beeindruckend, und der sanfte Zitrusduft mit warmen Holznoten sorgt für eine harmonische Stimmung. Diese Duftkerze ist für mich ein echtes Highlight und eine Bereicherung für mein Zuhause.
24.01.2024
ich liebe diese Kerze
Ich liebe Kerzen jetzt hab ich diese Kerze von Rituals zu Weihnachten bekommen und ich liebe es einfach der Duft hält extrem lang und verfliegt nicht in wenigen Minuten das ist einfach mega ich würde sie immer wieder kaufen. Der preis ist etwas teuer aber ok es ist halt Rituals.
16.01.2024
Intensiver Duft für ein schönes Zuhause
Ein toller Duft der recht intensiv ist aber ohne Kopfschmerzen zu bereiten. Schlicht und elegant im Glas wie üblich bei Rituals. Ich persönlich hab die Kerze meist nur ein bis zwei Stunden an, das reicht mir als Duft im Raum, mit Kombination von den Raumduftspray nicht mehr weg zu denken. Tolles Produkt allerdings recht teuer daher im sale gekauft
07.11.2023
Toller Langanhaltender Duft
Ich liebe die Produkte von Rituals , und bin so auch auf die Duftkerzen gestoßen. Anzünden, in kürzester Zeit erfüllt ein behaglicher Duft den Raum. Der Duft ist keinesfalls aufdringlich, sondern dezent und dennoch super lecker ! Selbst mein Mann findet den Duft toll. Die Inhaltsstoffe sind natürlicher Herkunft , also es gibt auch keine Kopfschmerzen wie bei vielen anderen Produkten ( ich bin da äußerst empfindlich ) . Fazit : Duft bereits nach kurzer Brenndauer, russt nicht, hält lange , absolutes Nachkaufprodukt
25.10.2023
tolles Luxusprodukt
Wir lieben die Produkte von Rituals. Auch dieser Kerzenduft ist toll. Es riecht nach Gemütlichkeit und Wohlbehagen. Einzig der hohe Preis bewirkt Punktabzug
24.10.2023
Parfüm = Liebe
Ich bin ein großer Fan von Zäpfchen, ich glaube, ich habe alles ausprobiert, was ich in die Finger bekam! Eine Million verschiedene Düfte. Dieser Duft hat einen besonderen Platz in meiner Seele! In kürzester Zeit ist der ganze Raum von einem unglaublichen Duft erfüllt. Die Kerze besteht aus natürlichen Zutaten, was sehr wichtig ist, denn das in vielen Kerzen enthaltene Paraffin ist äußerst gesundheitsschädlich. Der einzige Nachteil, der bemerkt werden kann = der Preis. Aber wenn Sie denken, dass dies ein Qualitätsprodukt, das für eine lange Zeit dauern wird und es wird Ihnen positive Emotionen zu bringen - es ist völlig gerechtfertigt
07.10.2023
Immer wieder
Die Rituals Preise sind etwas höher, jedoch ist die Kerze es auf jeden Fall wert. Ein sehr aromatischer Duft, der zum Wohlfühlen einlädt. Auch nach kurzer Brenndauer duftet die Wohnung super. Dadurch ist die Verwendung länger möglich.
02.10.2023
Tolle Duft!
Alle Kerzen von Rituals sind einzigartig, aber diese hat mich mit ihrem Duft nach Orange und Zedernholz verzaubert. Es schafft eine wunderschöne Atmosphäre, die uns vom ersten Moment an verzaubert. Die Brenndauer ist sehr lang (ca. 50 Stunden), das ist also ein großes Plus. Ich verehre sie!
22.09.2023
Super Duft Kerze
Hab jetzt schon einige Rituals Kerzen gekauft.Haben immer einen super duft und brennen lang
12.08.2023
Toller Duft
Ich liebe diese Duftkerzen. Sie brennen sehr lange und das ganze Haus riecht
03.07.2023
guter Duft
Die Rituals The Ritual of happy Buddha Duftkerze besitzt einen angenehmen Duft, welcher nicht zu penetrant ist. Zudem brennt sie sehr lange und macht auch im inaktiven Zustand eine gute Figur als Dekorationsartikel. Das größte Manko an der Kerze ist aber ihr sehr hoher Preis. Wenn man diese Kerze mit anderen vergleicht, ist für mich leider nicht ersichtlich, warum die Rituals Kerze so viel teurer ist.
03.07.2023
Tolle Kerze, klasse Duft
Tolle Kerze, klasse Duft. Es sollte nicht zu übertrieben sein. Der Geruch ist so beeindruckend, dass es unmöglich ist, die Wohnung zu verlassen. Der Preis ist die einzige Schwäche. Es ist nicht immer möglich.
19.06.2023
Mega gut!
Für mich bedeutet Rituals meine kleine persönliche Auszeit. Rituals ist aus unserem Zuhause nicht mehr wegzudenken. Ich liebe die Reihe Happy Buddha und habe mich daher für die Kerze entschieden. Sie riecht super, genau wie erwartet. Der Duft verteilt sich im ganzen Raum,auch wenn sie nicht brennt. Sie brennt sehr lange und gut ab.
11.06.2023
Einfach toll
Ein schöner Duft, Rituals hat es an sich, dass sie Düfte produzieren, die sehr lange anhalten. Ich habe paar Kerzen dieses Herstellers gekauft und wurde nie enttäuscht
04.06.2023
Klasse duft
Ich liebe ja die Marke Rituals und habe schon mehrere Produkte mir gekauft. Auch diese Kerze ist einfach so toll. Der Duft ist einfach angenehm und die Kerze verliert den Duft auch nicht schnell wir manch andere.