Rituals The Ritual of happy Buddha Duftkerze

4,9 5 0 82 82 Eine belebende Duftkerze auf Basis von Süßer Orange & dem Duft von warmem Zedernholz. Genießen Sie die Sweet Sunrise Kerze 50 Stunden lang. Kombiniert die Inhaltsstoffe Süße Orange & Zedernholz, die einen wunderbar behaglichen Duft verbreiten.
Rituals The  Ritual of happy Buddha Duftkerze

14.07.2022
Schön und langanhaltend
Toller Duft mal wieder von Rituals, die Kerze sowie der Duft halten auch lange an und machen ein schönes Wohlfühlklima. Perfekt auch als Geschenk.
13.06.2022
Tolle Kerze
Ich bin ein Kerzen Fan, und die von Rituals besonders. Die Kerzen haben angenehme Gerüche und sie halten lange. Ich würde sie jedem empfehlen der Duftkerzen mag.
16.05.2022
Hammer
Der Duft ist der Hammer.Die Kerze hält lange und sehr angenehmer Geruch.Ich kann sie in jeden Fall weiterempfehlen und würde sie auch noch mal kaufen.
05.05.2022
Toller Duft
Ich liebe Rituals und die Kerzen sind auch super .. habe jede Sorte zuhause und muss sagen ,die Duften alle gut und intensiv
03.05.2022
Ein toller Duft
Als absoluter Rituals Fan, darf die Kerze mit unaufdringlicher orientalischer Duftnote nicht fehlen. Sie ist zwar teuer aber sie hält auch ziemlich lange. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen und empfehle sie gerne weiter.
29.03.2022
Absolut super
Ich bin absoluter Fan von Ritual und dieser frische, orientalische Duft war einfach so angenehm. Die Kerze brennt echt lange und verbreitet wunderschön im ganzen Zimmer seinen Duft.
10.03.2022
Toller Duft
Die Kerze verströmt in der ganzen Wohnung den Duft . Und sie brennt wirklich sehr lange , und sie Rust nicht so stark wie andere Kerzen .
17.02.2022
Kerzenliebe
Ich liebe Kerzen! Diese sind so mega duftend, Brenndauer ist sehr lange (sicher 3 × 8h) Rituals ist eine tolle Firma in vielen Produkten, sowohl bei den Kerzen als auch bei Parfüm/Bodymist etc.
02.01.2022
Ein gute Laune Duft
Der Duft ist frisch und nicht aufdringlich.
29.10.2021
Lange Brenndauer und guter Duft
An sich kann ich nichts schlechtes über das Produkt sagen. Die Duftkerze ist zwar sehr teuer, aber sie sieht nicht nur gut aus, sondern auch die Leistung stimmt. Sie brennt extrem lange und duftet einfach wunderbar.
18.08.2021
zum Glück gibt es einen Nachfolger
Als die Serie aus dem Programm genommen wurde war ich unheimlich traurig, denn dieser Duft ist umwerfend. Zum Glück ist die Serie unter dem Namen The ritual of mehr wieder im Programm. Ich habe aus der Serie außer das Shampoo alles und liebe den Duft von Orange und Zedernolz. Dezent und gleichzeitig intensiv genug um den Raum zu erfüllen.
18.06.2021
Himmlisch
Ein wahnsinnig toller Duft von Rituals - macht total gute Laune - jeder fragt danach. Kaufe ich gern wieder.
23.04.2021
Toller Duft
Der Duft ist echt klasse, haben davon noch ein Raumspray... echter gute Laune Duft. Schön ist auch dass Strahlen des Glases, wenn die Kerze runterbrennt. Leider relativ teuer und es gibt ein paar Kerzen, die noch etwas besser abbrennen. Trotzdem absolut zu empfehlen, wenn man abends entspannen möchte!
13.04.2021
Harmonie
Sehr zufrieden toller Duft und sparsames abbrennen der Kerze. Es Rust nicht somit keine unschönen Ruß Partikel in der Raumluft.
11.04.2021
Rituals
Eine energetisierende Duftkerze auf Basis von süßer Orange und dem warmen Duft von Zedernholz. Genießen Sie 50 Stunden der süßen Sonnenaufgangskerze. Die Zutaten Süße Orange und Zedernholz sorgen für einen herrlich warmen Duft.