Glade Duftkerze Honey & Chocolate

4,7 5 0 69 69 Die Glade® Duftkerze Honey & Choc weckt Ihre Sinne und lässt jeden Raum in dem unverkennbaren Schein von Kerzenlicht erstrahlen. Dabei füllt sie Ihr Heim mit meisterhaft zusammengestellten Düften – angereichert mit ätherischen Ölen. Das klassische, moderne Kerzen-Glas ist wiederverwendbar.
Glade Duftkerze Honey & Chocolate

04.02.2024
Diese duft ist fantastisch man spürt in jedes Zimmer und fühlt sich angenehm und frisch auf jeden Fall wieder zu empfehlen und werden sicher wieder kaufen
gute Glade
Ich liebe kerzen von Glade sie duften einfach so gut,ich liebe die Düfte.Freue mich immer in den Winter azf Glade Kerzen ,sie duften den ganzen tag
Angebehmer Duft
Das Produkt hat einen sehr guten Geruch und rine lange Haltbarkeit. Gerade zur kalten Jahreszeit bringt der Duft eine Wohlfühlatmosphäre mit sich
Super duft
Ich habe den Duft von Glade Duftkerze Honey & Chocolate ausprobiert. Er ist dezent und sehr einzigartig. Man hat lange einen angenehmen Duft im Raum. Mir gefällt es sehr gut .
Schon
Ein einladend angenehmer Duft, der lange anhält.Ich liebe Schokolade und ihren Duft, deshalb habe ich mich für diesen Kerzenduft entschieden.
Es duftet herrlich!
Glade Kerzen nutze ich regelmäßig, diese gefällt mir besonders gut. Intensiv und süß, ist es für mich der ideale Winterduft an richtig kalten Tagen. Die Kerze brennt lange und gleichmäßig, wenn man sie zu Beginn an der Oberfläche zuerst einmal komplett verflüssigen lässt. Günstig und gut!
Gute Duft
Den Duft mag ich sehr gerne. Er ist angenehm aber dabei nicht aufdringlich. Die Kerze brennt lange und gut ab.
01.02.2024
Glade Honey und Chocolate habe ich im Wohnzimmer angemacht ist ein sehr angenehmer Geruch
Magnifico
Glade e il mio unico preferito. Ho comprato per 20 anni in Italia,ed adesso da due anni che sto vivendo in Germania ho continuato ad acquistare i prodotti Glade. Grazie
Toll einfach
Dieser Duft ist einfach nur unbeschreiblich toll. Wir haben recht große Räume und diese Kerze erfüllt sie total angenehm mit diesem super Duft. Außerdem brennen die Kerzen restlos ab
24.01.2024
Glade Kerzen sind sehr gut
Hallo zusammen ich verwende sehr oft Kerzen gerne auch mit Duft daher lieb ich die Kerzen von Glade die sind vom Preis Leistung einfach die besten. Dieser Duft ist nicht für jeden entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht ich bin eher die blumige daher nur ein gut.
17.01.2024
Lecker Duft
Ich probiere immer sehr gerne Duftkerzen aus, so kam ich auch an mehrere Duftrichtungen von Glade, Dieser Duft ist sehr leicht, etwas süßlich ( steht ja auch Honey drauf) und überhaupt nicht aufdringlich. Der Duft kommt recht schnell nach Anzünden der Kerze , auch das ist ein Pluspunkt. Es gibt keine Kopfschmerzen, auch ein Hauptgrund das Produkt immer wieder zu kaufen. Das Glas schaut stilvoll aus. Würdenich immer mal wieder kaufen
08.12.2023
Sehr angenehmer Duft und praktisch.
Honey und Chocolade - wunderbar!!!!! Es hilft, im Winter eine schöne romantische Atmosphäre zu haben. Sieht großartig aus und ich denke, jeder sollte es kaufen. Sehr angenehmer Duft und praktisch.
02.11.2023
Love Glade
24.10.2023
billig und fröhlich
Schöner heller Duft, hält nicht lange an. Auch sehr peinlich durch die Zusammensetzung des Produkts, die Paraffin, die schlecht für den Körper ist hat. Vorteile: Der Geruch, die Atmosphäre, der Preis Nachteile: Zusammensetzung