Glade Duftkerze Honey & Chocolate

4,7 5 0 69 69 Die Glade® Duftkerze Honey & Choc weckt Ihre Sinne und lässt jeden Raum in dem unverkennbaren Schein von Kerzenlicht erstrahlen. Dabei füllt sie Ihr Heim mit meisterhaft zusammengestellten Düften – angereichert mit ätherischen Ölen. Das klassische, moderne Kerzen-Glas ist wiederverwendbar.
Glade Duftkerze Honey & Chocolate

28.10.2022
Tolles Duftgefühl
Wir benutzen jetzt schon seit längerem die Glade Reihe egal ob für Toilette auch die Kerzen sind toll. Gerade diese Kerze ist besonders toll. Sie riecht so angenehm und der Duft bleibt langanhaltend. Daher einfach nur weiter zu empfehlen.
25.09.2022
Toller Geruch finde ich
Riecht total super. Innerhalb von kurzer Zeit riecht der ganze Raum total gut. Der Duft verbreitet sich ganz fix. Produkt ist nicht ganz billig, ich kaufe einfach im Angebot dann passt das schon.
25.09.2022
Mega Duft
Ich liebe diese Kerze. Riecht so schön und lecker. Ich werde sie wieder kaufen
27.08.2022
Super cozy Geruch
Ich liebe diese Kerze im Winter. Richt so warm und lecker nach Schokolade und Honig. Würde sie immer wieder kaufen. Könnte ein bisschen intensiver riechen.
25.08.2022
Richt gut
Sehr angenehm duft und hält lange in kleinen raum.
24.08.2022
Eine schöne Duftkerze
Ein toller Duft kommt einem entgegen. Wunderschön duftend nach Honig und Schokolade. Die Brenndauer ist absolut perfekt und braucht sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken.
08.08.2022
top
Tolle Kerze zum guten Preis, die noch dazu auch fantastisch riecht. Immer gerne wieder - ich werde mir sie sicherlich im Herbst/Winter wieder kaufen.
21.07.2022
Ich liebe es
Die Duftkerzen sind einfach toll, ich hab sie Abends gerne an und der Duft ist toll.
10.07.2022
Schöner Duft fürs zu Hause
Für mich gehört ein schöner Duft einfach nur dazu. Ich mag es nach Hause zu kommen und den Duft zu genießen. Das macht das zu Hause so richtig willkommen und man fühlt sich einfach nur wohl.
01.06.2022
Duftkerze
Ich liebe Glade Duftkerze und kaufe immer wieder neue Sorten. Sehr zu empfehlen
24.05.2022
cozy
die Kerze duftet toll und verbreitet einen warm-wohlig schokoladigen Geruch in der ganzen Wohnung
16.05.2022
Sehr toller Durf
Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, perfekt für den Herbst/ Winter.Die Kerze brennt sehr lange.Ich werde ihn auf jeden Fall wieder nachkaufen.
21.03.2022
ein traumhafter Duft
Ich liebe diesen Duft nach Schokolade und Honig, er passt perfekt zu jeder Jahreszeit und wirkt nicht aufdringlich oder künstlich. Auch reicht diese Kerze sehr lange. Kann ich jedem empfehlen.
22.02.2022
Toller Duft
Diese Kerze hat einen tollen und einzigartigen Duft. Außerdem ist das Glas wieder verwendbar.
01.12.2021
Prima im Herbst
Ein toller Duft für gemütliche Abende auf der Couch. Die Kerze brennt sehr lange und riecht angenehm.