Glade Duftkerze Honey & Chocolate

4,7 5 0 69 69 Die Glade® Duftkerze Honey & Choc weckt Ihre Sinne und lässt jeden Raum in dem unverkennbaren Schein von Kerzenlicht erstrahlen. Dabei füllt sie Ihr Heim mit meisterhaft zusammengestellten Düften – angereichert mit ätherischen Ölen. Das klassische, moderne Kerzen-Glas ist wiederverwendbar.
Glade Duftkerze Honey & Chocolate

05.07.2023
Nice
A cool candle, smells very nice, lasts for a long time, burns well. I can definitely recommend it for a wonderful romantic evening, comfort, reading books and any other wonderful evenings.
15.06.2023
Entspannung
Die Glade Duftkerze läd zum Entspannen auf der Couch ein. Der Duft umhüllt den ganzen Raum ohne aufdringlich zu wirken. Verursacht keine Kopfschmerzen. Das Glas lässt sich wieder verwenden.
21.04.2023
Schöner Duft
Den Duft mag ich sehr gerne. Er ist angenehm aber dabei nicht aufdringlich. Die Kerze brennt lange und gut ab.
24.03.2023
Angenehmer duft
Es ist ein angenehmer leichter Duft, der auch lange anhält.
12.03.2023
Glade
Die Glade-Duftkerzen finde ich am besten. Sie riechen angenehm und haben eine gute Brenndauer. Der Duft ist sehr schön winterlich und macht jeden Raum direkt gemütlicher. Kann ich nur empfehlen.
06.02.2023
Zuhause Wohlfühlen
Kennt Ihr das,es ist kalt,es regnet.Wochenende auf der Couch und eine herrlich duftende Kerze neben dir auf dem Tisch.Diese Kerze ist dafür einfach perfekt geeignet.
01.02.2023
Sehr angenehmer Duft
Die Kerze hat einen sehr angenehmen und nicht aufdringlichen Duft. Von zu starken Duftkerzen bekomme ich Kopfschmerzen, diese konnte ich jedoch bedenkenlos brennen lassen.
27.01.2023
Ich liebe diesen Duft
Ich liebe Duftkerzen besonders im Home Office. Neulich habe ich mir diesen Duft besorgt und war begeistert. Sagen wir so er ist lecker
20.01.2023
Toller Duft
Die Kerzen von GLADE sind immer so toll. Toller Duft, tolles Design und die Brenndauer ist perfekt. Das Haus duftet toll und man fühlt sich wohl. ..UND der Besuch fühlt sich wohl. Immer wieder gerne... .
25.12.2022
Einfach Klasse!
Ich liebe diesen Duft von Honig und Schokolade. Der Geruch ist intensiv und hat eine lange Brenndauer. Ein gelungenes Produkt von Glade. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen und ich würde es jederzeit wieder kaufen.
19.12.2022
Gutes Produkt
Diese Kerze riecht nach dem Anbrennen sehr süßlich, der Geruch hält auch lange an. Einziges Manko für mich ist die relativ kurze Brenndauer und der vergleichsweise hohe Preis.
18.11.2022
Winterzsuber
Ich mag den Duft der Gladekerze sehr. Er ist angenehm und verwöhnt meine Sinne. Ich habe die Glade Duftkerze Honey & Chocolate im Flur stehen und schon wenn man reinkommt nimmt man den schönen Duft wahr. Sie brennt rückstandslos und ist daher eine gute Wahl.
17.11.2022
Glade Duftkerze
Angenehm mild duftend die ersten Tage nach der Anwendung, jedoch mehr Zeit verstreicht, wo die Kerze nicht abgebrannt wird, so habe ich das Gefühl, dass der Duft mit der Zeit verfliegt. Die Gläser lassen sich sehr gut wiederverwenden, zum Beispiel im Garten.
08.11.2022
Tolles produkt
Ich mag Kerzen am Abend sehr gern, egal ob Sommer oder Winter. Dieser Duft ist für mich in der kalten Jahreszeit mega, riecht langanhaltend und lecker.
06.11.2022
Restlos verbrannt
Nach einigen anderen Duftkomponenten der Serie haben wir nun auch die Glade Duftkerze Honey & Chocolate ausprobiert und mögen den Duft sehr. Bei den Kerzen ist das schöne das sie bis zum Schluss und letzten Tropfen Wachs leerbrennen. Die Gläser lassen sich danach noch schön mit Teelichtern verwenden da sie aus milchigem Glas sind sieht es immer schön aus wenn sie weiterverwendet werden, auch mit einem simplen Teelicht