Yankee Candle Farmstand Festival 623g

3,8 5 0 24 24 Ein Besuch auf dem Wochenmarkt - wie er im Buche steht. Die Sonne scheint, die Bäume verfärben sich herbstlich und der Duft von Beeren, frisch gepflückten Äpfeln und altem Holz liegt in der Luft. Yankee Candle Housewarmer Jar Kerzen im Glas sind die beliebtesten Kerzen von Yankee Candle.
Yankee Candle Farmstand Festival 623g

09.03.2024
Unglaublich toller Duft....
....aber die sehr, sehr hohen Preise für Yankee Candle finde ich nicht gerecht fertigt. Die Düfte sind unglaublich schön, aber die Preise wirklich viel zu hoch. Ausserdem habe ich ein Problem mit dem Docht, konnte ihn nur schwer kürzen und dann hat die Kerze erusst, das darf nicht sein, bei so einer teuren Kerze.
04.02.2024
gute Duft
Lecker riecht es, wenn sie angezündet ist, die Yankee Candle.Sie brennt wohl langsamer ab, als andere Duftkerzen.Das war hier aber leider nicht der Fall. Ich konnte keinen großen Unterschied feststellen.
03.01.2024
Geruch gut, aber...
Leider kann ich für diese Kerzen keine Empfehlung aussprechen. Der Preis ist echt gesalzen und mein Glas ist nach dem Abbrennen gesprungen. Sehr schade, daher lieber Räucherstäbchen, oder auf Produkte von Ipuro o.Ä. zurückgreifen.
08.12.2023
Qualität!
Sehr gute Wahl. Es hilft, im Winter eine schöne romantische Atmosphäre zu haben. Sieht großartig aus und ich denke, jeder sollte es kaufen. Die Produkte dieser Firma eignen sich aufgrund der Qualität hervorragend als Geschenk
07.11.2023
Naja
Von der Marke , den vielen positiven Bewertungen getrieben hatte ich dieses Produkt gekauft. Es ist teuer , trotzdem wollte ich es ausprobieren. Naja , es riecht zwar gut, aber zu wenig Intensiv … da gibt es viele andere Hersteller die billiger sind und mehr Dufterlebnis bringen . Kein Nachkaufprodukt für mich
09.08.2023
Kein besonderer Geruch
Wir haben die Kerze zu Weihnachten als Dreingabe von meinen Eltern bekommen. Fanden sie schön groß und auch optisch ansprechend. Der Geruch ging uns beiden aber auf Dauer gegen den Strich. Wir fanden ihn zu Intensive.
08.07.2023
Duft und Preis könnten besser sein
Die Yankee Candle Farmstand Festival besitzt leider keinen sehr ansprechenden Duft, welcher auch noch schnell wieder verfliegt. Zudem ist ihr Preis im Vergleich zu anderen Duftkerzen ziemlich hoch. Positiv fällt hingegen auf, dass die Kerze recht groß ist und entsprechend lange brennt.
05.07.2023
Nice
A cool candle, smells very nice, lasts for a long time, burns well. I can definitely recommend it for a wonderful romantic evening, comfort, reading books and any other wonderful evenings.
21.04.2023
Duft eher Durchschnitt
Der Duft ist leider meiner Meinung nach nur Durchschnitt. Ich mag Yankee Candle sonst ganz gerne aber diesen Duft würde ich nicht erneut kaufen. Lange kann ich die Kerze nicht an lassen, da es mir dann zu aufdringlich wird.
22.03.2023
Nicht wirklich toll.
Ich liebe eigentlich die Kerzen von Yankee Candle, aber dieser Duft riecht nicht wirklich gut. Ist auch kaum wahrnehmbar, da gibt es bessere. Wird weiter verschenkt.
07.03.2023
Enttäuschend
Eigentlich war ich mit den Kerzen von Yankee Candl immer sehr zufrieden. Von dieser Duftkomplikationen habe ich etwas mehr rewartet. Hier ist der Duft und die Qualität enttäuschend.
17.11.2022
Yankee Candl Farmstand Festival
Für den Preis und von dieser Marke habe ich mir wirklich mehr versprochen. Es gibt durchaus bessere, intensivere Düfte von Yankee-Candle. Diese hier würde ich nicht nochmal nachkaufen.
06.11.2022
Nicht überzeugend
Weder der Duft und schon gar nicht die Qualität hat bei der Yankee Candle Farmstand Festival überzeugt. Nach wenigen Malen der Nutzung hat sie stark gerußt und war auch nur schwer wieder zu entzünden. Schade
24.10.2022
Geruch ist schön aber der Ruß ...
Die Kerze hat einen schönen Duft für meinen Geschmack aber muss schon ein wenig wegstehen vom Geschehen da es sonst zu viel ist und einen der Duft zu sehr einnimmt. Leider russte die Kerze stark was ich bei dem Preis schon mehr als schade finde, da hätte ich mehr erwartet
23.09.2022
sehr schön
Die Kerzen sind sehr schön und duften gut. Ich muss aber leider aufgrund des extremen Preises 2 Sterne abziehen. Wir kaufen die Kerzen nur im Sonderangebot, denn es gibt andere Anbieter mit gleicher Qualität für einen viel kleineren Preis.