L’Oréal Paris Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege

4,6 5 0 457 457 Entdecke jetzt die neue Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege von L’Oréal Paris. Die 3 Top Dermatologen Anti-AgeWirkstoffe Pro-Retinol, Hyaluronsäure und Vitamin C jetzt vereint in der neuen hochwirksamen Formel. Sie reduziert Falten, strafft und hellt Unebenmäßigkeiten des Hauttons auf. Die pflegende, leichte Formel zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, aber straffes Gefühl auf der Haut. Nach nur 4 Wochen ist deine Haut gestrafft und ebenmäßiger.
L’Oréal Paris Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege

06.10.2022
Ich vertragen sie nicht
Ich habe die Creme aufgetragen und nach wenigen Momenten fing meine Haut an zu jucken. Nach ca 5 Minuten habe ich sie dann abgewaschen. Eine starke Rötung blieb für die nächsten Stunden. Das gleich am nächsten Tag. Die haut spannt sehr und nach ca einer Woche hatte sich meine haut dann wieder beruhigt Ich vertage die Creme nicht.
Sehr empfehlenswerte Tagespflege!
Ich mag den Duft der Tagescreme total! Man braucht nur eine kleine Menge für das ganze Gesicht, sehr ergiebige Anti-Age Tagespflege :-) Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Sie ist ein sehr wirkungsvolles Anti-Age Falten-Produkt :-D !!!
Nice to have
Die Creme hat eine leichte Konsistenz & gleitet praktisch beim auftragen sehr angenehm über die Haut, zieht schnell ein & hinterlässt eine angenehme Duftnote. Meine Haut wirkte praller, die Poren & kleine Linien gemildert. Kann man auch super als Base für ein Make-up nutzen. Ich habe eine Mischhaut & war positiv überrascht darüber, dass meine Haut die Creme so gut vertragen hat ohne Pickelausbrüche. Alles in einem kann ich diese Creme weiter empfehlen.
Reichhaltige Creme
Habe die Creme sehr gut vertragen und fand sowohl das Auftragen als auch das Gefühl auf der Haut sehr angenehm. Würde ich auf jeden Fall weiter verwenden. Bin nur kein Freund von Cremetiegeln, weil schnell Schmutz und andere Partikel in die Creme gelangen. Dann lieber einen Pumpspender.
05.10.2022
Gutes Produkt, nur nicht für mich
Farbe, Konsistenz und Geruch sind angenehm. Nach dem Auftragen zieht die Creme nicht richtig ein und hinterlässt einen Film, was für Make-up ungeeignet ist. Als Tagescreme daher nicht so geeignet.
04.10.2022
Empfehlenswert
Die Creme ist sehr zu empfehlen! Man hat ein angenehmes Hauptgefühl! Sie zieht schnell ein! Riecht sehr gut! Und brennt vor allem nicht in den Augen!
03.10.2022
L'Oréal Revitalift Laser X3
Ich benutze Revitalift jetzt seit über 2 Wochen & finde das es nicht ferret & sich großartig auf meiner Haut anfühlt. Meine Haut fühlt sich glatter & fester an, nachdem ich es nur für diese kurze Zeit verwendet habe. Ich habe einige Stellen auf meiner Haut, die sich normalerweise sehr trocken anfühlen, das hat auch diese Problemzonen verbessert. Die Konsistenz ist sehr angenehm.
Wirksame Pflege
Wirksame Pflege, die meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt hat. Ich liebe den Duft und die Konsistenz der Creme, die keinen unschönen Film auf der Haut hinterlässt. Fältchen werden in ihrer Sichtbarkeit deutlich gemindert.
Gute, reichhaltige Creme
Die Creme ist reichhaltig, aber nicht zu fettig. Der Geruch ist angenehm und sie lässt sich leicht verteilen. Sehr gut geeignet bei trockener Haut.
Sehr Erfrischend
Die Creme ist sehr Erfrischend gewesen als Ich Sie auftrug. Mein Hautbild hat sich im Laufe der Zeit positiv gebessert. Meine Falten sind zwar noch Vorhanden aber durch das klare und Verbesserte Hautbild stechen diese nicht mehr so Hervor. Ich habe das Produkt bei meinen Freundinnen als Empfehlenswert angepriesen.
Sehr gute Tagescreme
Mir fiel bei der Creme zuerst der tolle Duft auf. Nicht zu stark, aber angenehm frisch. Die Konsistenz finde ich auch angenehm. Es lässt sich gut verteilen und zieht Recht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Feuchtigkeit hält bei mir eigentlich auch den ganzen Tag an. Ich habe auch das Gefühl, dass einige Fältchen gemildert sind. Auf jeden Fall fühlt sich meine Haut täglich gut gepflegt an. Das Einzige, was ich wirklich vermisse ist der LSF. Der sollte eigentlich bei allen Tagescremes Standard sein.
Ganz okay
Ich hatte mir davon versprochen und habe leider einige Krtikpunkte. Zum ersten der Deckel. Ich fand ihn sehr unhandlich. Er ließ sich nie auf Anhieb normal zudrehen. Ständig drehte er sichnö schräg drauf. Dann finde ich das die Creme lange benötigte um einzuziehen. Bei den heißen Temperaturen in den letzten Wochen, nicht wirklich vorteilhaft. Meistens lief es mehr als es einzog. An meinen kleinen Fältchen konnte ich kaum eine Veränderung feststellen, aber zum Glück sind es auch nicht mehr geworden.
Loreal Tagespflege
Ich finde die Tagespflege von Loreal sehr gut. Die Textur ist sehr angenehm. Sie lässt sich wunderbar einmassieren , spürt sofort ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Creme zieht schnell ein . Ich würde sie sofort weiter empfehlen!
30.09.2022
Tolles Produkt leider nichts für mich
Es liegt hundertprozentig nicht an der Creme sondern an meiner Haut. Ich bin leider zu empfindlich. Deswegen könnte ich den Test nicht wirklich ausführen. Da ich Ausschlag bekommen habe habe ich sofort damit aufgehört. Ansonsten ist die Konsistenz toll und sehr angenehm.
Gutes Anti Ageing Produkt
Alles in allem eine gute Creme, die ich auch weiter verwenden würde. Die Haut spannt nicht mehr, man hat das Gefühl den ganzen Tag gut versorgt zu sein. Der Duft ist angenehm, nicht zu aufdringlich. Ob sich allerdings meine Hautbeschaffenheit groß verändert hat, kann ich noch nicht beurteilen.