Maggi Delikatess Sauce zu Braten 3er Pack

4,2 5 0 57 57 Maggi Delikatess Sauce zu Braten ist perfekt für alle, die gerne herzhafte Rezepte mit Fleisch ausprobieren und dazu eigene Saucenideen verwirklichen wollen. Denn die Sauce zu Braten von Maggi ist die ideale Basis für eigene Saucenkreationen. Gib der Sauce eine persönliche Note und verfeinere sie Tag für Tag aufs Neue.
Maggi Delikatess Sauce zu Braten 3er Pack

16.02.2021
Tolles Produkt.
Die perfekte Basissauce !!! Für mich gehört es definitiv zu einer meiner lieblingsprodukte in der Küche. Benutze es meist für gulasch, man kann mit der Bratensauce verschiedene eigene Saucen erstellen. Löst sich super auf. Sehr zu empfehlen!
08.02.2021
super gut
Ich kann dieses Fix Produkt als das BESTE aus der Serie Empfehlen. Es schmeckt einfach mega toll. Ich gebe den Inhalt in eine Schüssel, gebe noch ein wenig Öl dazu, schneide kleine Hähnchen Stücke, Tomaten, Zuccini, Zwiebeln, Kartroffeln, Möhren in kleine Stücke, vermenge es mit der dann fertigen Soße, gebe alles in eine Auflaufform, mache dazu noch Reis und das Gericht ist einfah perfekt !!!!!! DANKE
25.01.2021
danke Maggi
Manchmal wüsste ich nicht was ich ohne diese Produkte machen soll ... da ich kein Sternekoch bin. Die Soße schmeckt zu sämtlichen Arten von Braten einfach klasse - ist super simpel zu zubereiten.
16.01.2021
Maggi
Super lecker , perfekt wenns mal schnell gehen muss
13.01.2021
Wenn's mal schnell gehen muss....
Die maggi Soße ist okey wenn man ein Braten machen möchte und kein Geschmack rein bekommt oder Wenn's mal schnell gehen muss ist zwar nicht wie bei oma aber es ist auf jedenfall hilfreich und schnell 😊
09.01.2021
Sehr gut
Die sauce schmeckt klasse , sie ist einfach zuzubereiten . Sogar meine Kinder mögen mögen sauce
07.01.2021
Bratensoße
Die Bratensoße ist wirklich ein Genuss von Maggi und sehr delikat
20.12.2020
Gute Sosse
Leckere Sosse. Schnell gemacht und schmeckt gut. Empfehlenswert.
20.12.2020
Gute brauchbare sosse
Benutzen die Soße des öfteren. Als Grund Soße absolut zu empfehlen. Wenn man sich an die empfohlene Wasser Menge hält wird die Soße schön kräftig, eventuell muss man sie einfach ein wenig länger einkochen lassen. Da nach noch nach beliebter bissje verfeinern. Ich mags gern ein wenig schärfer und würze noch entsprechend nach.
18.12.2020
Unbeschreiblich lecker
Gute Konsistenz wenn man das Wasser korrekt abgemessen hat, überhaupt kein Vergleich zu günstigen Varianten weil die geschmacklich nicht mithalten können. Guter Geschmack egal zu welchem Fleisch
18.12.2020
Kindheitserinnerung
Ich liebe diese Soße einfach! Es gab sie schon in meiner Kindheit immer zu Semmelknödel. Schmeckt natürlich auch zu anderen Sachen. ;) Erkenne sie schon am Geruch, kenne keine die vergleichbar schmeckt.
17.12.2020
Selbst gekauft
Für ein fertig Produkt vollkommen in Ordnung. Es geht schnell und einfach.
08.12.2020
Schnell und einfach
Perfekt wenn man keine Zeit hat eine aufwendige Soße zuzubereiten. Super schnell und einfach und geschmacklich für eine Päckchensoße abslut in Ordnung. Von den Inhaltsstoffen her für mich für Zwischendurch tragbar.
01.04.2020
Schnell und einfach
Ist schnell gemacht und sehr einfach in der Anwendung. Wenn man gerne man schnell eine Soße zu einem passenden Gericht zaubern will finde ich die super, über die Inhaltsstoffe lässt sich streiten.
06.03.2020
wenns mal schnell gehen muss
Ich benutze fertig Sossenpulver eigentlich nur wenn es mal schnell gehen muss. Gechmacklich kann ich gegen die Sosse nicht viel sagen, man kann sie gut essen. Aber der Geruch ist sehr penetrant und bleibt noch lange erhalten wenn man nicht gleich spült.