Mondamin Saucenbinder hell

4,9 5 0 93 93 Mondamin Saucenbinder zum Andicken von hellen Saucen verleiht ihren hellen Saucen die bekannte feine, leichte Bindung. Begeistern Sie Ihre Lieben mit der schnellen und einfachen Zubereitung kalorienarmer Saucen. Mondamin Saucenbinder zum Andicken von hellen Saucen ist völlig geschmacksneutral – den Geschmack Ihrer Sauce bestimmen Sie selbst.
Mondamin Saucenbinder hell

13.03.2024
Super Soßenbinder
Wenn es schnell gehen soll Mondamin Soßenbinder gibt der Soße die gewünschte Dicke und ohne zu klumpen. Natürlich auch für Suppen geeignet. Lässt durch Schütthilfe gut dosieren. Mondamin ob weiß oder braun ist unentbehrlich, wenn man Soßen selber macht.
01.12.2023
Perfekter Saucenbinder für Jeden Anlass
Der Mondamin Saucenbinder hell ist ein echtes Küchenwunder! Er löst sich schnell und klumpenfrei in jeder Soße, verleiht ihr eine angenehme Konsistenz und verstärkt den natürlichen Geschmack. Ideal für helle Soßen zu Fisch oder Geflügel. Einfach in der Anwendung, zuverlässig im Ergebnis – ein Must-have für jede Küche! 5 Sterne!
24.08.2023
Klappt einfach immer!
Wenn mir mal eine Soße zu dünn geworden ist, greife ich schnell zum Soßenbinder. Es gibt keine Klümpchen und es schmeckt anschließend auch nicht nach dem Soßenbinder. Also top! Muss aber dazu sagen, dass ich auch schon etwas günstigeren Soßenbinder gekauft habe (Eigenmarken der Discounter) und die fand ich auch völlig okay!
11.02.2023
Ideal für helle Soßen
Den Mondamin Saucenbinder (hell und dunkel) nutze ich ab und an gerne mal, um eine Soße ordentlich abzubinden, ohne selbst eine Mehlschwitze machen zu müssen. Die Handhabung ist total einfach und Mondamin beeinflusst nicht den Geschmack.
20.01.2023
Gute Qualität
Super Ersatz für eine mehlschwitze. Man bekommt sie klumpfrei unter gemischt und beeinträchtigt den Geschmack der Sauce nicht zu sehr! Kann sie empfehlen fürs öfteren kochen
04.01.2023
Soßenbinder
Seit ich Kind bin kenne ich dieses Produkt.Wenn etwas schnell noch angedickt werden muss ist es das beste !Der Geschmack bleibt erhalten und es gibt keine Klümpchen.Aber Vorsichtig er dickt noch nach !Er ist ganz einfach in der Handhabung und ich kann es nur empfehlen.
21.12.2022
Ich verwende den Soßenbinder schon seit Jahren und bin sehr zufrieden, einfache Handhabung und keine Klumpen, und der Geschmack vom zubereiteten bleibt erhalten und wird nicht verfremdet
22.11.2022
klasse Resultat
Wenn Soßen selbst hergestellt werden sollen oder Gemüse bzw. Suppe angedickt werden soll, empfehle ich dieses Produkt. Funktioniert wesentlich besser als normales Mehl. Ein Teelöffel voll mit etwas Wasser verrührt genügt!
22.11.2022
Ganz okay
Einfache Anwendung . Ich benutze es nur wenn es mal sehr schnell gehen muss. Gelingt klumpenfrei und man kann gut dosieren.
10.11.2022
Mondamin
Mondamin, weil es einfach schnell geht. Begleitet mich seit Kindheitstagen. Klumpt nicht, ist meiner Meinung nach geschmacksneutral und man kann je nach Vorliebe die Soße dicker oder dünner anrühren.
29.10.2022
Geht immer
Wir verwenden eher selten Soßenbinder aber wenn es keine klassische Mehlschwitze gibt dann nutzen wir sie doch sehr gerne da darauf Verlass ist und Soßen ohneKlümpchen gebunden werden
11.10.2022
Der Soßenbinder dickt Soßen sehr gut an ohne den Geschmack zu verfälschen.
21.08.2022
Ein tolles und hilfreiches Produkt
Der Mondamon Saucenbinder funktioniert einwandfrei. Der Saucenbinder hinterlässt keine nervigen Klümpchen und wenn es schnell gehen muss ,ist er eine zuverlässige Hilfe.
12.08.2022
Bester Soßenbinder
Super toller Soßenbinder wirklich super klumpt nicht einfache Handhabung man muss keine Mehlschwitze machen einfach nur das Soßen pulver in die heiße Masse zb Eintopf schütten und es wird dick genial aber aufpassen es dickt nach also erstmal nicht so viel rein machen lieber nach schüttet
12.08.2022
Funktioniert prima
Der Mondaminsoßenbinder gehòrt eigentlich in jede Küche, die gerne sämige Soßen kocht. Je nach Bedarf den Soßenbinder einstreuen und aufkochen. Keine Klumpen, funktioniert zuverlässig