Maggi Delikatess Sauce zu Braten 3er Pack

4,2 5 0 57 57 Maggi Delikatess Sauce zu Braten ist perfekt für alle, die gerne herzhafte Rezepte mit Fleisch ausprobieren und dazu eigene Saucenideen verwirklichen wollen. Denn die Sauce zu Braten von Maggi ist die ideale Basis für eigene Saucenkreationen. Gib der Sauce eine persönliche Note und verfeinere sie Tag für Tag aufs Neue.
Maggi Delikatess Sauce zu Braten 3er Pack

13.03.2024
Empfehlung
Ich persönlich liebe diese Soße, aber ich verfeinere sie. Statt Wasser nehme ich Sahne mit etwas Weißwein und gebe noch etwas Tomatenmark und Pfeffer hinzu. Schön würzig und lecker
03.03.2024
Die Sauce schmeckt sehr gut,sie ist schnell gemacht. Peis-Leistung stimmt auch.
19.02.2024
Sehr lecker - ich liebe es!
Ausgezeichnete Sauce für Fleisch oder Gemüse - ein Grundnahrungsmittel in unserem Haushalt. Eignet sich gut für deutsche und andere europäische Rezepte. Nicht zu viel Salz, ausgezeichnete Geschmackspalette. Wir kaufen diese Sauce immer wieder - sie ist für Erwachsene und Kinder geeignet.
02.02.2024
Soße
Die Soße ist leicht zu machen ,und schmeckt und Preis geht auch Top
01.12.2023
Klassischer Geschmack
Diese Maggi Delikatess Sauce zu Braten im praktischen 3er Pack hat mich überzeugt. Die Zubereitung ist kinderleicht und spart viel Zeit in der Küche, was besonders an stressigen Tagen ein Segen ist. Geschmacklich erinnert sie an traditionelle, hausgemachte Bratensaucen, mit einer ausgewogenen Würze und einer angenehmen Konsistenz. Sie passt hervorragend zu verschiedenen Fleischgerichten und verleiht ihnen eine herzhafte Note. Einzig die Zutatenliste könnte etwas natürlicher sein, aber für ein Fertigprodukt ist die Qualität überdurchschnittlich gut. Alles in allem eine solide Wahl für schnelle, leckere Mahlzeiten. Vier Sterne!
31.07.2023
Als Basis ok....
... Ansonsten fehlt mir aber die würze. Ich nutze die Sauce zu Braten wenn es mal wirklich schnell gehen muss als Grundstock. Sie muss allerdings definitiv gewürzt und nach eigenem Geschmack verbessert werden, da sie ansonsten dünn ist und laff schmeckt. Aber als Basis, wie gesagt, gut zu nutzen
04.07.2023
sehr intensiv und dick
Die Soßen sind, wenn man sie nach Verpackungsvorgabe anrührt, sehr dickflüssig und für meinen Geschmack auch total überwürzt. Ich verdünnen sie demnach entweder stärker oder nehme nur einen Teil des Päckchens und dann sind sie ganz gut. Ich bin zwar nicht zu 100% begeistert, kaufe sie aber doch immer mal wieder, da sie noch besser als der Rest auf dem Markt sind - meiner Meinung nach zumindest.
06.04.2023
Evt. schlecht?
Die Bratensoße hatten wir neulich zum Ausprobieren. Sie hatte einen sehr säuerlichen Geschmack und landete deshalb leider im Ausguss. Da wir die Maggi Jägersoße gelegentlich verwenden, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bratensoße immer so schmeckt. Werden Sie einfach nochmal testen.
30.03.2023
منتجات طبيعية
في أي وقت من الأوقات على الإطلاق تصبح صلصة الكريمة وصلصة الفلفل والمرق وشركاه متعددة الاستخدامات وبالتالي فهي أساس جيد.
21.03.2023
Einfach gut
Die Soße schmeckt gut und gefällt meiner ganzen Familie. Am liebsten koche ich Geschnetzeltes mit dieser Soße und Reis oder Kartoffelbrei dazu. Perfekt wenn es mal schnell gehen muss.
14.03.2023
ich liebe die Bratensauce
Es gibt für mich keine bessere Sauce als die Bratensauce. Der Geschmack ist einfach mega. Kann man nur weiter empfehlen.
14.03.2023
Gute Basis
Im Gandumdrehen wird daraus Rahmsosse Pfeffersosse, Bratensosse und Co. Sehr wandelbar und daher eine gute Basis.
04.03.2023
perfekt zum andicken und anwürzen
Ich benutze diese Päckchen sehr oft für meine Braten oder auch Gulasch etc. als Anfangswürze und zum Andicken meiner Soße. Als alleiniges Produkt zum Würzen ist es mir zu lasch, da wir es gerne deftiger haben. Deshalb würze ich immer noch mit meinen eigenen verschiedensten Gewürzen nach. So schmecken meine Soßen auch nie gleich, sondern sind immer wieder etwas besonderes.
14.01.2023
schnell gemacht, geschmacklich "ok"
Die Maggi-Bratensoße ist eine schnelle Lösung, geschmacklich kann sie natürlich nicht mit einer Selbstgemachten mit frischen Gemüse und Rotwein mithalten. Wer aber wenig Zeit hat und spontan eine Bratensoße braucht, der ist bei der Maggi-Soße genau richtig.
05.01.2023
Als Basis in Ordnung
Nur so gemacht, schmeckt sie mir nicht so, als Basis ist sie aber völlig ok, wenn es schnell gehen muss oder man es nicht so mit dem Kochen hat.