Mondamin Saucenbinder hell

4,9 5 0 93 93 Mondamin Saucenbinder zum Andicken von hellen Saucen verleiht ihren hellen Saucen die bekannte feine, leichte Bindung. Begeistern Sie Ihre Lieben mit der schnellen und einfachen Zubereitung kalorienarmer Saucen. Mondamin Saucenbinder zum Andicken von hellen Saucen ist völlig geschmacksneutral – den Geschmack Ihrer Sauce bestimmen Sie selbst.
Mondamin Saucenbinder hell

25.02.2020
Klumpt nicht.
Der Sossenbinder ist sehr gut. Er klumpt nicht. Löst sich sehr schnell auf und bindet perfekt sossen und Suppen. Zudem ist er geschmacksneutral.
24.02.2020
Spitze
Ich habe immer Soßenbinder im Haus und es MUSS der von Mondamin sein! Eignet sich hervorragend zum verdicken ohne den Geschmack zu verändern und mit Klümpchenbildung gibt es auch keine Probleme!
19.02.2020
Perfekt für selbstgemachte Soßen.
Habe dieses Produkt immer im Haus. Habe dieses Produkt immer im Haus. Perfekt für selbstgemachte Soßen. Zum andicken prima geeignet. Verändert den Geschmack nicht. . Zum andicken prima geeignet. Verändert den Geschmack nicht.
18.02.2020
Nur den und sonst keinen
Wenn ich Soßenbinder verwende dann muss es Mondamin sein..hab schon einige ausprobiert. Mondamin ist sparsam und geschmacksneutral.
15.02.2020
Soßenbindung ohne Klümpchen
Den hellen Soßenbinder verwende ich gerne für Kräuter- und Sahnesoßen. Er ist sparsam im Gebrauch, bindet perfekt ohne Klümpchen und verändert den Geschmack meiner Soßen nicht.
13.02.2020
Tolle Soßenbinder
Wirklich ein toller Soßenbinder, ich habe einge ausprobiert aber keiner ist so gut wie der. Oft habe ich das problem das sich Klumpen bilden aber bei diesen passiert mir das nicht
12.02.2020
Der beste Soßenbinder
Ich habe schon "no name Soßenbinder" ausprobiert und war geschockt, wie schlecht die waren. Mein Essen war danach ruiniert. Deshalb: Wenn Soßenbinder, dann NUR der von Mondamin. Da braucht man keine Angst haben, dass man Klumpen hat, dass sich die Farbe des Gerichtes verändert und vor allem ruiniert man sich das Essen nicht geschmacklich.
06.02.2020
Einfache Andwendung
Brauche ich nicht so oft, aber wenn dann nur Mondamin. Keine Klümpchen, perfekt. Sparsam in der Anwendung.
05.02.2020
Super zum Kochen
Habe dieses Produkt immer im Haus. Perfekt für selbstgemachte Soßen. Zum andicken prima geeignet. Verändert den Geschmack nicht. Es gibt sie auch noch für dunkle Soßen.
05.02.2020
Einfache und schnelle Anwendung ohne Klumpen bei richtiger Verarbeitung.
04.02.2020
Toller soßenbinder
Einfach in der Handhabung einrühren fertig. Leichter Umgang und dickt gut an.
02.02.2020
Mondamin
Mondamin Soßenbinder die einfache Art,helle,Soßen ohne Klümpchen zu binden. Ideal für Soßen,zuNudeln ,Geflügel und Fisch
31.01.2020
Aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken
Benutze ich schon seit Jahren. Einfach perfekt. Einfache Anwendung. Neutraler Geschmack. Kein Verklumpen.
31.01.2020
Tolles Hilfsmittel
Schnelle Möglichkeit um eine helle Soße, die einfach nicht fest werden will zu binden.
30.01.2020
Toll
Leichtes einrühren, keine lästigen klümpchen. Mag es gerne