Mondamin Saucenbinder hell

4,9 5 0 93 93 Mondamin Saucenbinder zum Andicken von hellen Saucen verleiht ihren hellen Saucen die bekannte feine, leichte Bindung. Begeistern Sie Ihre Lieben mit der schnellen und einfachen Zubereitung kalorienarmer Saucen. Mondamin Saucenbinder zum Andicken von hellen Saucen ist völlig geschmacksneutral – den Geschmack Ihrer Sauce bestimmen Sie selbst.
Mondamin Saucenbinder hell

17.03.2021
praktisch in der Anwendung
Ich nutze generell Soßenbinder , weil ich damit besser klarkomme als mit einer Mehlschwitze. Es gibt ihn in hell und dunkel und ich habe stets beide zu Hause.
11.03.2021
Marktführer!
Benutze schon seit Jahren mondamin , egal ob hell dunkel oder mehlschwitze , alle absolut Spitze. Zwar teurer wie das Zeug aus dem billig Regal aber definitiv auch entschieden besser. Kann es nur weiterempfehlen. Daumen hoch dafür.
04.03.2021
einfach super und einfach
Dieser Soßenbinder ist wirklich gut einfach unkompliziert und er geht leicht von der Hand. Ich kann diesen Soßenbinder nur empfehlen. Die hellen soßen werden schön hell und Cremig toll einfach toll.
04.03.2021
Einer der besten
Wenn bei mir Soßenbinder zum Einsatz kommt, dann nur Mondamin. Kenne es seit meiner Kindheit und finde es gut das der Geschmack der Soßen unverändert bleibt und es keine Klümpchen gibt.
03.03.2021
Geschmacksneutral
Guter Soßenbinder der nicht klumpt und der keinen ausgeprägten Eigengeschmack hat der alles übertüncht.
03.03.2021
Klassiker
Der Klassiker, darf in keinem Haushalt fehlen. Bindet Soßen schnell und einfach, ist lange haltbar und geschmacksneutral. Eben der Klassiker und immer gut. Vielseitig zu nutzen
02.03.2021
Super Soßenbinder
Ich bin mit dem Soßenbinder von Mondamin aufgewachsen. Immer wenn ich mal auf einen anderen Soßenbinder zurückgreifen musste, habe ich festgestellt, wie toll der von Mondamin ist. Er klumpt nicht und löst sich immer perfekt auf. Außerdem beeinträchtigt/verändert er den Geschmack der Soße nicht.
01.02.2021
Sehr gut
Hab ich immer zuhause in hell und dunkel. Super da er geschmacksneutral ist bleibt die Soße wie man sie gewürzt hat.
24.05.2020
Der beste Soßenbinder !!!!
Der ideale Soßenbinder. Verändert den Geschmack nicht. Ich habe es ab jetzt immer zu Hause. Würde es weiter empfehlen.
15.05.2020
Darf nie in der Küche fehlen
Hat meine Mutter schon gekauft und darf auch in meiner Küche nicht fehlen. Praktische Verpackung. Verfälscht den Geschmack der Soße nicht. Verwende auch gerne die dunkle Variante.
21.03.2020
Zufrieden!
Habe sowohl die helle als auch die dunkle Variante von der Marke daheim und sie halten was sie versprechen. Sind geschmacksneutral und man braucht auch gar nicht sehr viel! Ich kann es daher absolut empfehlen!
12.03.2020
Die Rettung
Ich verwende diesen Soßenbinder schon sehr lange und er hat mich schon so einige male gerettet. Die Anwendung ist unkompliziert und es ist mir bisher jede Soße damit klumpfrei gelungen
11.03.2020
Der beste Soßenbinder
Super Soßenbinder. Geschmacksneutral und klumpt nicht. Die Anwendung ist kinderleicht und es gibt von der Marke verschiedene Varianten. Es gibt keinen besseren meiner Meinung nach!
09.03.2020
Ideale
Der ideale Soßenbinder. Einfach in der Handhabung und geschmacksneutral. Sehr empfehlenswert.
28.02.2020
Schnell und einfach
Schnell und einfach ohne zu Klumpen ist dieser Soßenbinder von Mondamin anzuwenden. Er gelingt immer auch wenn man nicht der große Koch ist.