Milupa Profutura™ mama Müsliriegel für Stillende Cranberry-Schoko

4,1 5 0 32 32 Milupa Profutura mama Müsliriegel Cranberry-Schoko versorgt stillende Mütter mit wertvollen Nährstoffen, die sie in der Stillzeit vermehrt benötigen. Eisen, Zink und Folsäure, die zu einem gesunden Immunsystem beitragen und Vitamin D für Knochen und Zähne. Jod, das zu einem normalen Energiestoffwechsel beiträgt und mit DHA (eine Omega-3-Fettsäure) – wichtig für die Entwicklung von Gehirn und Sehvermögen Ihres Babys.
Milupa Profutura™ mama Müsliriegel für Stillende Cranberry-Schoko

05.11.2021
Nicht nur für Stillende
Dieses Produkt ist nicht nur für Stillende, mein Mann hat diese Riegel immer mit zur Arbeit als gesunde Sättigung mitgenommen:-) sie scheinen ihm gut geschmeckt zu haben.
25.10.2021
Teurer Müsliriegel
Ich denk, bevor man sich diese teuren Riegel kauft, bloß weil es Schwangerschafts bzw. Stillriegel sind, kann man auch schnell einen anderen Müsliriegel oder Apfel essen. Jede stillende Mutter sollte sich ausgewogen ernähren, dann braucht man auch nicht solch ein "Zusatz"
17.10.2021
Sehr lecker
Habe ich kürzlich bei meiner Schwiegertochter gesehen und probiert . Geschmacklich ein Gedicht ! Ich habe sie mir auch schon gekauft , weil sie so lecker sind ! Denke sie können mir nicht schaden !
26.08.2021
Lecker
Es schmeckt sehr gut Fruchtig Dafür aber dass es ein normaler müsliriegel ist finde ich den Preis schon etwas teuer
07.04.2021
Leckerer Riegel
Ich habe die Riegel bereits in der Schwangerschaft immer wieder zwischendurch gegessen und auch jetzt in der Stillzeit. Ich fand ihn lecker und hat mehr nach Frucht als nach Schokolade geschmeckt. Zwar sind es extra Mamariegel, schmecken aber nicht besonderer als andere Riegel auch.
19.03.2021
Ganz normaler Müsliriegel
Habe ihn probiert. War leider nichts für mich. Schmeckte für mich wie ein ganz normaler Müsliriegel.
28.02.2021
Naja
Dieses Produkt traf nicht meinen Geschmack. Ich mochte weder die Geschmacksrichtung noch die Konsistenz. Würde es nicht nochmal kaufen.
22.02.2021
Ganz gut
Hab sie in meiner Schwangerschaft immer in der Handtasche gehabt. Hatte öfter mit dem Kreislauf und da haben sie gut geholfen. Geschmacklich ok
20.02.2021
lecker
ich habe diese Riegel auch in Schwangerschaft und Stillzeit gegessen.Es war super praktisch,wenn schnell gehen muss.Kleine Nachteil,dass nicht billig ist...
14.02.2021
Riegel
War nicht so besonders im Geschmack. Auch eine Kollegin fand dies nicht so toll.
04.02.2021
Lecker
Ich fand den Riegel sehr lecker in der stillZeit. Grad für unterwegs wenn es schnell gehen musste. Es gab sie nur sehr schwer zu bekommen, das war ein Nachteil
30.01.2021
Dauernd ausverkauft
Bei uns sind die dauernd ausverkauft. Wen ich die mir hole Dan auch mehrere Päckchen. Die schmecken so lecker. Als in der schwangerschaft auch in der Stillzeit wo man eh dauernd naschen möchte ist es eine super alternative.
26.01.2021
sättigend
Schon ein einziger Riegel sättigt sehr gut, was ich prima finde wegen der Kalorien. Die Mischung Cranberry - Schoko gefällt, wenn auch der Cranberry Geschmack hätte etwas kräftiger durchkommen dürfen.
15.01.2021
Hebamme sagt "Super"
Dies ist ein wohlschmeckender und sättigender Riegel der Firma Milupa....ich bin Hebamme und verteile die Riegel gerne als Probe an meine Patientinnen...als Snack zwischendurch wenn keine Zeit zum kochen bleibt im Wochenbett, sind die Riegel super....schnell zur Hand mit gesunden Sachen....es kommen immer wieder positive Rückmeldungen....gerne empfehle ich diese Riegel.
15.01.2021
Gesunde snack
Ein sehr gute Snack, mit vielem Vitamine. Schmeckt sehr gut, und im stillzeit ist sehr hilfreich. Einfach beim stillen, oder unterwegs ist immer, wieder gern. Ich kaufe schon 10 Monate, und ist noch immer nicht langweilig. War ich nicht Krank und brauche ich keine extra vitamin.