Milupa Profutura™ mama Müsliriegel für Stillende Cranberry-Schoko

4,4 5 0 63 63 Milupa Profutura mama Müsliriegel Cranberry-Schoko versorgt stillende Mütter mit wertvollen Nährstoffen, die sie in der Stillzeit vermehrt benötigen. Eisen, Zink und Folsäure, die zu einem gesunden Immunsystem beitragen und Vitamin D für Knochen und Zähne. Jod, das zu einem normalen Energiestoffwechsel beiträgt und mit DHA (eine Omega-3-Fettsäure) – wichtig für die Entwicklung von Gehirn und Sehvermögen Ihres Babys.
Milupa Profutura™ mama Müsliriegel für Stillende Cranberry-Schoko

07.04.2024
Nicht mein Geschmack.
Schon während meiner Schwangerschaft und direkt nach der Geburt habe ich viele Müsli Riegel geschenkt bekommen und sie schmeckt mir einfach nicht.
29.11.2023
Perfekter Snack für Stillende
Ich bin absolut begeistert von den Milupa Profutura mama Müsliriegeln mit Cranberry-Schoko Geschmack! Als stillende Mutter ist es nicht immer einfach, einen nahrhaften und gleichzeitig leckeren Snack zu finden. Diese Riegel sind genau das Richtige. Sie schmecken nicht nur köstlich, sondern bieten auch die wichtigen Nährstoffe, die ich in dieser besonderen Lebensphase benötige. Die Kombination aus süßen Cranberries und Schokolade ist einfach unwiderstehlich. Zudem sind sie praktisch für unterwegs. Absolut empfehlenswert für alle stillenden Mütter!
01.11.2023
Super lecker und sättigend
Einer der besten Müsliriegel, die ich je hatte. Selbst nach der Stillzeit kaufe ich den Riegel immer noch ab und zu. Die Schokostückchen zwischen den Cerealien und Trockenobst bringen jedes mal eine tolle geschmackliche Überraschung und runden den Geschmack super ab. Kann ich nur empfehlen. Außerdem sättigt der Riegel auch sehr gut wenn man gerade keine Zeit zum richtigen essen hat.
18.10.2023
Lecker
Ich habe die Riegel in meiner Stillzeit immer sehr gerne als Zwischenmahlzeit gegessen. Sehr praktisch auch zum Mitnehmen z.b. in der Wickeltasche. Würde sie immer wieder kaufen.
23.05.2023
Eine riesen Erleichterung
Wer kennt es nicht als Stillmutti ? Stillen raubt unfassbar viel Energie und dieser Riegel ist ein ausgezeichneter Energielieferant für zwischendurch und vorallem für unterwegs. Er versorgt mich und vorallem mein Baby mit wichtigen Vitaminen, Eisen , Zink und Folsäure.
11.02.2023
Gutes Produkt
Hatte ich während der Schwangerschaft und danach im Wochenbett mehrfach gegessen. Schmeckt gut und beinhaltet gute Inhaltsstoffe für den Körper während der Schwangerschaft und Stillzeit. Schnell zur Hand. Auch ideal für unterwegs.
23.01.2023
منتجات طبيعية
منتجات طبيعية
يوفر ميلوبا بروفوتورا ماما ميوزلي شوكولاتة التوت البري للأمهات المرضعات مغذيات قيّمة يحتاجون إليها بشكل متزايد أثناء الرضاعة الطبيعية. الحديد والزنك وحمض الفوليك التي تساهم في تعزيز جهاز المناعة وفيتامين د للعظام والأسنان. اليود ، الذي يساهم في التمثيل الغذائي الطبيعي لإنتاج الطاقة ومع DHA (حمض أوميغا 3 الدهني) - مهم لنمو دماغ طفلك وبصره.
Geniale Erfindung
Echt genia, super gute Lösung für Stillende. Endlich mal ein Riegel der mehr hält als er verspricht. Richtig richtig richtig guter Geschmack. Der riegel hat eine schöne Konsistenz, eine optimale Größe und eine Zutaten Liste die völlig okay ist.
Perfekter Energiespender
Perfekt für die stillzeit. Gibt Energie, Vitamine und sättigt. Sehr zu empfehlen. Auch perfekt für unterwegs
18.12.2022
Rettung
Milupa Riegel waren die Rettung für meine Frau. Ich liebe Riegel, esse sie in allem Farben und Geschmacksrichtungen. Dieser ist ganz besonders und sollte von jedem probiert werden.
05.11.2022
Sehr Lecker
Ich hatte Ende der Schwangerschaft solche Riegel geschenkt bekommen. Ich fand sie nicht nur sehr Lecker,sondern auch ziemlich praktisch, man kann sie einfach überall mit hinnehmen. Und haben das drin was stillende Mütter brauchen. Ich fand sie sehr gut und würde sie auch weiterempfehlen
27.10.2022
Schneller Snack
Die Riegel habe ich während der Schwangerschaft und anschließend auch immer wieder während meiner Stillzeit gesnackt. Sie machen gut satt und schmecken sehr gut. Dank der Früchte auch nicht zu süß - was mir sehr wichtig ist.
11.10.2022
Sehr lecker
Die Regel schmecken lecker und sättigen echt super. Gerade am Anfang und als Neu-Mama eine tolle Alternative für zwischendurch oder wenn es mal schnell gehen musste. Man kann die Riegel bequem mit Baby auf dem Arm essen und ist danach erst einmal satt. Aber der Preis ist schon recht hoch
17.09.2022
Ich liebe sie!
In meiner Schwangerschaft habe ich zum probieren einen Riegel gekauft - ich war so positiv davon überrascht. Seit dem habe ich fast immer welche von ihnen zu Hause bzw in der Handtasche, für den Kleinen Hunger. (Baby ist mitkriegen 1,5 Jahre alt ;-)