4,2 5 0 17 17 Milupa Profutura mama Müsliriegel Cranberry-Schoko versorgt stillende Mütter mit wertvollen Nährstoffen, die sie in der Stillzeit vermehrt benötigen. Eisen, Zink und Folsäure, die zu einem gesunden Immunsystem beitragen und Vitamin D für Knochen und Zähne. Jod, das zu einem normalen Energiestoffwechsel beiträgt und mit DHA (eine Omega-3-Fettsäure) – wichtig für die Entwicklung von Gehirn und Sehvermögen Ihres Babys.
Milupa Profutura™ mama Müsliriegel für Stillende Cranberry-Schoko

15.01.2021
Hebamme sagt "Super"
Dies ist ein wohlschmeckender und sättigender Riegel der Firma Milupa....ich bin Hebamme und verteile die Riegel gerne als Probe an meine Patientinnen...als Snack zwischendurch wenn keine Zeit zum kochen bleibt im Wochenbett, sind die Riegel super....schnell zur Hand mit gesunden Sachen....es kommen immer wieder positive Rückmeldungen....gerne empfehle ich diese Riegel.
15.01.2021
Gesunde snack
Ein sehr gute Snack, mit vielem Vitamine. Schmeckt sehr gut, und im stillzeit ist sehr hilfreich. Einfach beim stillen, oder unterwegs ist immer, wieder gern. Ich kaufe schon 10 Monate, und ist noch immer nicht langweilig. War ich nicht Krank und brauche ich keine extra vitamin.
02.01.2021
Empfehlenswert
Diese Müsliriegel kann ich nur empfehlen. Wer Ergänzungsmittel einnehmen möchte kann dies in dieser sehr leckeren Form. Die Riegel schmecken nicht nur unglaublich gut, sondern versorgen den Körper mit allem was man braucht. Ich liebe diese Riegel und esse sie auch jetzt immer wieder mal.
08.12.2020
Gut aber teuer
Ich habe den Riegel während und nach meiner zweiten Schwangerschaft gegessen. Geschmacklich sehr gut. Nicht zu süß, richtig fruchtig-nussig. Wäre er nicht so teuer, wäre ich ihm wohl jetzt noch treu. Der Punkt Abzug ist für den hohen Preis.
28.11.2020
Mega lecker
Während der Schwangerschaft war mir die erste Zeit oft übel, sodass ich ständig essen musste um mich nicht zu übergeben. Ich bin irgendwann auf die Riegel umgestiegen, da diese eine super gesunde Alternative zu anderen Snacks sind. Man kann sie praktisch in der Tasche verstauen, die Übelkeit verschwindet und man ist für längere Zeit satt. Geschmacklich ist der Riegel eine Mischung aus Nuss, Frucht und Schokolade. Ich liebe sie.
25.11.2020
Fruchtig und schokoladig
Die Riegel mit speziellen ergänzenden Inhaltsstoffen für Schwangere sind sehr lecker: Fruchtig durch Cranberries, schokoladig dank der zartbitteren Kakao Nibs. Sehr lecker und natürlich, dabei nicht zu süß, sind die Eiegel ein sättigender und ballaststoffreicher Snack für Zwischendurch. Dank der Haferflocken sind die Riegel schön kernig und haben eine super Konsistenz die schön „chewy“ ist.
24.11.2020
Der perfekte Snack
Nicht zu süß, dennoch lecker. Immer eine in der Handtasche, ideal für unterwegs wenn der kleine Hunger gestillt werden muss. Besonders die trockenen Früchte schmeckt man total gut raus.
10.11.2020
lecker
ich habe diese riegel oft in der schwangerschaft umd beim stillen gegessen, es ist sehr lecker und gesund... 1 punkt abzug weil es sehr teuer ist...
28.10.2020
Geschmack und Konsistenz überzeugen nicht
Die Idee des Riegels ist an sich sehr gut. Gerade als junge Mutter braucht man manchmal etwas nahrhaftes, das man schnell mal aus der Hand essen kann. Mich persönlich konnte der Riegel aber nicht überzeugen. Der Geschmack ist mir zu künstlich und die Konsistenz zu klebrig. Aber er macht auf jeden Fall satt und die Inhaltsstoffe sind super.
25.10.2020
Lecker.
Die Riegel schmecken sehr lecker und enthalten gesunde Inhaltsstoffe.
21.10.2020
Preis Leistung ist ok
Preis-/ Leistung ist gut. Geschmack ist zwar nicht meins, jedoch ist es super verarbeitet und für andere sehr geschmackvoll. Verpackung ist super schön und Produkt in mehreren Filialisten zu finden.
06.10.2020
Fruchtig und sättigend
Ein toller Power Snack, er schmeckt fruchtig süß und hat die perfekte Größe. Er hat Biss und crunch so das er nicht sofort aufgegessen ist und man schon wieder den nächsten Snack sucht. Er sättigt und stillt den Heißhunger!
13.06.2020
Super für mal eben
Wer gerade frisch gewordene Mutter ist weiß, dass man manchmal einfach kaum bis keine Zeit hat sich vernünftig etwas zum Essen zu machen. Da man aber als stillende viel Energie verbraucht, ist dieser Riegel bestens geeignet für mal eben zwischendurch um den kleinen Hunger zu stillen oder für einfach nur so um neue Kraft zu tanken. Er schmeckt dazu auch noch einfach lecker und schon fruchtig.
11.06.2020
Leider enttäuscht
Die Idee dahinter ist natürlich wirklich sehr gut und auch interessant, jedoch lässt der Geschmack leider nicht mehr Sterne zu. Mein Geschmack ist es nicht schmeckt zu künstlich.
08.06.2020
Nicht mein Geschmack
Die Müslieriegel für stillende Mamas haben mich geschmacklich Leider nicht so überzeugt.