Sagrotan Desinfektionsspray

5 5 0 230 230 Das Sagrotan Pumpspray entfernt 99,9 % der Bakterien, Pilze und spezielle Viren auf feucht abwischbaren Flächen, Gegenständen oder Möbeln in nur 30 Sekunden.
Sagrotan Desinfektionsspray

05.04.2022
Hygienisch sauber
Zu Zeiten von Corona ist es nun häufiger erforderlich ein gutes Desinfektionsspray zu nutzen. Die Produkte von Sagrotan sind da einfach perfekt. Ob im Hauhalt oder für unterwegs ist das Spray einfach perfekt.
09.02.2022
Ich mag die Produkte von Sagrotan sehr. Das Desinfektionsmittel hält, was es verspricht. Es reinigt gut und hat einen nicht zu intensiven Geruch. Ich finde es preislich etwas teuer, im Gegensatz zu Vergleichsprodukten.
20.12.2021
Super Produkt
Ich Kaufe es immer und es gehört auch zu meinen täglichen gebrauch.
18.11.2021
Immer dabei
Ich habe immer ein Fläschen in der Handtasche und im Auto. Klein handlich und einfach zu handhaben. Sehr zufrieden
11.11.2021
Okay
Sagrotan finde ich sehr zuverlässig aber teilweise leider etwas überteuert, so daß ich oft nach günstigeren Desinfektionsmitteln gucke. Im Angebot wird dieses Produkt aber gerne gekauft und dann auch oft mehrfach.
10.11.2021
Sehr zufrieden
Das Produkt ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Die Flasche passt gut in Tasche oder Rucksack. Das Pumpspray dosiert sehr genau und riecht außerdem angenehm. In der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Preis Leistung passt.
04.11.2021
Hat mich überzeugt
In der heutigen Zeit einfach ein musthave in jedem Haushalt. Ich benutze es, wenn wir Besuch hatten oder ich habe immer eine flasche in der Tasche, um bei anderen mich zu schützen.
19.10.2021
Absolut überzeugend
Zuhause haben wir sowohl für den Haushalt als auch für die Wäsche grundsätzlich Sagrotan. Gerade für unterwegs ist dieses Hygienespray absolut überzeugend und ich habe es immer in der Handtasche dabei. :-)
18.10.2021
Gutes Gefühl
Ich hab es immer in der Tasche , gibt ein gutes Gefühl wenn man gleich immer desinfizieren kann. Auf Sagrotan ist Verlass
07.10.2021
1A Desinfektion
Sagrotan ist der Renner in Sachen Desinfektion. Ich liebe die Produkte. Das Spray ist super für die Tasche. Es reinigt und desinfiziert im Handumdrehen. Kaufe ich immer wieder gerne.
05.08.2021
Immer dabei!
Ob zu Hause, in der Schule, im Auto, im Büro oder Flughafen, haben wir Sagrotan immer dabei. Ich vertraue Sagrotan sehr. Ich finde den Geruch ganz toll und mag dass man mit dem Spray alles erreichen kann.
04.08.2021
Darf in keiner Handtasche fehlen
Ich habe immer ein Sagrotan Spray in der Tasche. Besonders in der heutigen Zeit sollte man immer ein Desinfektionsmittel zur Hand haben. Schon alleine wegen meiner Kinder die alles anfassen oder in den Mund stecken ist es beruhigend zu wissen dass mit eins, zwei Pumpsprüher den Bakterien auf die Pelle gerückt wird. Das Spray ist handlich und Sagrotan eine Marke der ich zu 100% vertraue!
23.07.2021
Der tägliche Begleiter
Gerade in Pandemiezeiten hat das wohl jeder in seinen Schränken stehen. Und zwar zurecht! Sagrotan ist hier einfach unangefochtener Spitzenreiter. Egal bei welchem Produkt (und ich habe wirklich das Gesamte Sagrotan-Produktportfolio zuhause...)
15.07.2021
Porentief rein
Das Produkt lässt sich leicht auf flachen, gebogenen und rauen Flächen auftragen. Es desinfiziert und tötet die Bakterien ab, ob das zu Hause in der Küche, Bad usw. ist oder im Büro.
09.04.2021
Desinfiziert
Macht was es soll .. es desinfiziert. Kein unangenehmer Geruch.