TePe Interdentalbürste Original

4,5 5 0 40 40 Die TePe® Interdentalbürsten wurden in Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Spezialisten entwickelt. Der einzigartige Griff und hochwertige Borsten sorgen für eine schonende und gründliche Reinigung der Interdentalräume.
TePe Interdentalbürste Original

25.04.2021
Kann man immer gebrauchen
Ich komme mit diesen Sticks viel besser klar als mit klassischer Zahnseide. Ich kaufe mir ab und an diese Bürsten und finde sie gut. Würde sie empfehlen für die perfekte Mundpflege.
26.03.2021
Gut
Ich komme mit den recht stabilen Dentalsticks besser klar wie mit Zahnseide
17.03.2021
praktisch in der Anwendung
Praktisch zur Zahnpflege für meine Zwischenräume. Jedoch finde ich , dass hier zu viel Plastik verarbeitet wird. Nicht sehr umweltbewusst!
03.03.2021
Zu empfehlen
Gute Reinigung, Bürste lässt sich in der Plastik umantelung biegeb
08.02.2021
die besten Interdental-Bürtchen!
Ich verwende seit Jahren die Interdental-Bürstchen von TePe, weil die kleinste Größe auch wirklich winzig ist und man damit in engste Zahnzwischenräume kommt. Vor allem ist die "Behaarung" so fein, dass sie das Zahnfleisch nicht angreift. Tolles Produkt!
08.02.2021
Sauber, da wo es darauf ankommt
Benutze sonst nur Zahnseide und bin jetzt auf diese fantastischen Bürstchen umgestiegen. Durch die unterschiedlichen Größen kommt man in jeden Zwischenzahnraum. Die Bürstchen sind nur zu empfehlen.
07.02.2021
Empfehlenswert
Die Tepe Zwischenraumbürstchen gibt es in verschiedenen Größen, von klein bis groß. Je nach Größe haben die Zwischenraumbürstchen eine andere Farbe. Das Bürstchen selbst lässt sich leicht in Form biegen um auch in die hinteren Zwischenräume leichter hineinzukommen. Bei richtiger Anwendung ist es eine schonende Reinigung und entfernt den Belag besser als herkömmliche Zahnseide. Die Bürstchen können nach dem verwenden abgespült werden, jedoch sollte man sie regelmäßig austauschen.
04.01.2021
Interdentalpflege 1a
Ich finde es super, dass es hier so viele unterschiedliche Größen gibt. Von meinem Zahnarzt und dessen Assistenz wärmstens empfohlen. Sofort gekauft und getestet. Und was soll ich sagen, so einfach ging Zwischenraumpflege noch nie.
30.12.2020
Bei Erwachsenen und Kindern
Wir nutzen die Interdental-Bürsdten von TePe täglich und haben selbst unsere groeß Tochter daran gewöhnt. Auch sie nutzt sie regelmäßig. Wir hoffen auf wenig Zahnarztbesuche in der Zukunft.
06.06.2020
sehr gut für die Zahnreinigung
Ich verwende täglich Interdentalbürsten und habe mit dieser Marke die besten Erfahrungen gemacht. Die feinen Bürstchen lassen sich leicht in die benötigte Form biegen und reinigen die Zähne gründlich.
24.03.2020
Anwenderfreundlich
Die Zahnzwieschenraumbürsten finde ich top, habe sie damals von meiner Zahnärztin empfohlen bekommen, zum Glück. Ich finde sie besser anzuwenden als Zahnsteide, daher kann ich sie nur empfehlen.
10.03.2020
zu teuer
Ich habe die Interdentalbürsten auf Anraten meines Zahnarztes gekauft. Ich finde das die Bürsten für ihre Haltbarkeit viel zu teuer sind. Bei mir waren aber auch selbst die dünnsten Bürsten viel zu dick und sind direkt verbogen sodass ich diese nicht wieder verwenden konnte. Narürlich ist die Anwendung im Vergleich zur Zahnseide einfacher, deswegen auch die 2 Sterne. Jedoch ist weder die Sauberkeit besser noch das Preis-Leistungs Niveau.
06.03.2020
Super Produkt
Nutze die Bürsten schon einige Zeit in verschiedenen Größen. Sie sind leicht zu benutzen, lassen sich super zurechtbiegen und reinigen besser als Zahnseide.
24.02.2020
Tolles Produkt, das mit Kappe perfekt wäre
Ich finde die Interdentalbürsten von TePe sehr gut.Sie reinigen deutlich besser als Zahnseide die Zwischenräume. Was ich sehr schade finde, dass sie keine Kappen haben zum Mitnehmen. Deshalb ein Punkt Abzug.
16.02.2020
Ich finde die Inderdental-Bürstchen einfach super! EIN "MUSS"!