TePe Interdentalbürste Original

4,5 5 0 40 40 Die TePe® Interdentalbürsten wurden in Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Spezialisten entwickelt. Der einzigartige Griff und hochwertige Borsten sorgen für eine schonende und gründliche Reinigung der Interdentalräume.
TePe Interdentalbürste Original

08.02.2020
Nichts schlägt Zahnseide
Tepe ist ein wirklich sehr gutes Produkt aber dafür sehr teuer. Zudem ist es eigentlich ein Einmal Produkt. Das kann sich ja kein Mensch leisten jeden Tag eins von den Dingern zu benutzen. Trotzdem empfehle ich es auch auf arbeit. Wenn die Handhabung nicht mehr so gut ist sind die Tepe perfekt. Man muss wenigstens mit irgendwas durch die zwischen Räume gehen. Aber es schlägt nichts die zahnseide
14.01.2020
Easy going
Leichte anwendung - ideal für unterwegs, grade wenn mann Zahnspangenträger ist und mal eine zwischen Reinigung braucht. Preisleistung ist ebenfalls top
31.12.2019
Leichte Anwendung
Schnelle und leichte Anwendung. Mit den Interdentalbürsten lassen sich einfach und schnell Zahnzwischenräume reinigen. Gutes Preis Leistungsverhältnis!
21.12.2019
Zwischenreinigung
Finde sie einfach super, somit kann man die Zähne richtig schön sauber pflegen und auch die Zahnzwischenräume werden gesäubert. Wir kaufen momentan nur noch die Marke, weil bei anderen oft das Bürstchen umgeknickt.
20.12.2019
Täglich !
Ich nutze die Bürstchen nicht Nur privat, sondern auch Tag täglich auf der Arbeit als ZFA. Der Preis der Bürstchen ist für mich vollkommen gerechtfertigt, denn im Gegensatz zu No-Name Produkten kann man diese sogar 2-3 mal verwenden ohne das die Bürstchen sinch verformen ! Manchmal fährt man mit den im ersten Augenblick teuer erscheinenden Dingen dann doch günstiger als umgekehrt!! Sparst nicht an der falschen Ecke ! Andere interdentalbürstchen würde ich niemandem mehr empfehlen! :-)
09.12.2019
Finde ich gut
Ich finde persönlich diese Bürsten super, da ich nach jedem Essen Zahnseide benutze. Und für unterwegs sind diese Bürsten optimal. Schade nur dass diese Marke keine Schutzkappen haben, da ich gerne diese Sticks in meine Taschen verteile.
02.12.2019
Zahnzwischenraum Reinigung
Ich persönlich finde dieses Produkt nur mittelmäßig. Bei sehr engen Zahnzwischenräumen kommt man mit dem Bürstchen nicht weit, ansonsten reinigt das Produkt jedoch gut. Es gibt daher verschiedene stärken. Hat man empfindliches Zahnfleisch, so kommt es leicht zu irritation.
07.11.2019
Super und einfach
Verwende sie täglich, von Zahnarzt empfohlen, diese nutzen die Bürstchen selbst in der Praxis. Man kommt super überall rein da man viele verschiede grösen bekommt. Funktioniert auch super bis an die Backenzähne. Man muss nur aufpassen das sie nicht verbiegen. Können auch mehrmals benutzt werden wenn die Borsten gut aussehen und das Bürstchen gründlich nach der Reinigung mit Wasser abgespült werden. Top Produkt!
01.11.2019
Super reinigend
Sie können super reinigen, aber man muss vorsichtig damit sein.