WC-Ente WC-Reinger First Kiss Flowers Nachfüllpack

4,5 5 0 276 276 Der Nachfüller WC-Ente Frische-Siegel First Kiss Flowers passt in den Spendergriff des WC-Ente Frische-Siegel Starterpacks. Das Frische-Siegel ist ein Frische-Gel für die Toilette ohne Toiletteneinhänger. Deswegen ist der Toilettenreiniger sowohl für Toiletten mit Spülrand als auch für spülrandlose WCs geeignet. Das WC-Gel ist an der Innenwand des WC-Beckens wie ein Siegel bzw. Stempel platziert. Es setzt reinigende Substanzen und frischen Toilettenduft bei jeder Spülung frei.
WC-Ente WC-Reinger First Kiss Flowers Nachfüllpack

14.01.2024
Hält super - riecht gut
Ist ergiebig, duftet gut nicht zu penetrant. Lässt sich gut anbringen und hygienisch
13.01.2024
Nicht so gut
Ich finde es sehr unpraktisch ich putze das Klo sehr oft mit der klobürste und es passiert mir immer und immer wieder das es abgeht und das ist doch sehr Ärgerlich da finde ich die normalen wc Steine viel viel besser .
13.01.2024
Angenehmer Duft
Ich benutze sie persönlich sehr gerne, kein Plastik wo sich Bakterien und keime dran setzten können und es riecht dazu noch sehr angenehm.
08.01.2024
Schöne Duft
Toller Duft, finde diese Stempel sehr langanhaltend und sehr angenehm, sehr frischer Duft. Empfehle ich definitiv weiter.
07.01.2024
hard to use!
The product is quite hard to use. Everytime i use it, I had problem. Maybe due to its not friendly design. However, the smell is good
07.01.2024
Halten super
Ich finde die halten erstaunliche Weise sehr gut an dem Keramik und geben auch noch einen herrlichen Duft ab. Die halten genau so lange wie die üblichen Toilettenartikel und sind auch noch hygienischer.
01.01.2024
Weniger Plastik & überdeckt üble Gerüche
Ich verwende das Produkt seit ca. einem Jahr in der Arbeit und zu Hause. Meine Frau und ich sind begeistert, wie gut das WC-Gel üble Gerüche überdeckt. Auch den Aspekt der Nachhaltigkeit finden wir toll, da man einiges an Plastik einspart und keine großen Plastikbehälter in der Toilette hängen hat.
01.01.2024
Prinzip super, aber verbesserungswürdig
Ich finde das Konzept der Frische-Siegel super, da ich es einfach hygienischer finde ohne Plastikträger für Klosteine in der Toilette auszukommen. Der Duft ist hervorragend, aber viel zu wenig wahrnehmbar. Auch ist die Schaumwirkung gering, so dass ich nicht den Eindruck habe, dass die Toilette durch das Siegel sauberer würde, als ohne.
25.12.2023
Schöner Duft
Toller angenehmer Duft die Stempel sind sehr langanhaltend und haben einen sehr angenehmen und frischen Duft, der mit jedem Spülen freigesetzt wird.
19.12.2023
Sehr angenehm
09.12.2023
Duft
Es Riecht gut und Ich finde es auch gut das man mehrmals benutzen kann
07.12.2023
Ich fand es immer nicht angenehm die "Plastikschalen" im WC auszutauschen. Seit etwa einem Jahr nutze ich jetzt WC Ente Gel Discs. Auch in meinem Büro auf der Arbeit nutzen wir sie, weil es hygienisch ist. Der Duft könnte meines Erachtens etwas intensiver sein, daher nehme ich meistens zwei Pads.
03.12.2023
Ich kaufe dieses Produkt immer wieder, da es ein tollen Geruch verströmt und ein so Stempel hält ca 1 Woche, somit ein Nachfüllbehälter ca. 4 Wochen. Es hilft auch vor Verkalkungen zu schützen. Bei uns die beste Alternative, da wir ein Randloses WC haben. Habe es schon mehrfach weiterempfohlen und werde es immer wieder tun.
02.12.2023
Angenehmer Duft
Der Duft ist mal etwas anderes als die klassischen Gerüche. Angenehm frisch, etwas blumig, nicht zu aufdringlich. Wie auch die anderen WC-Frischesiegel schäumt es nicht übermäßig, lässt sich einfach "anstempeln" und löst sich irgendwann restlos auf. Ich würde es wieder kaufen, auch, weil der Nachfüllgedanke ein guter ist.
24.11.2023
Frische Blütenzauber
Mit dem WC-Ente First Kiss Flowers Nachfüllpack hat mein Badezimmer eine völlig neue Atmosphäre bekommen. Die einzigartige Formel sorgt nicht nur für strahlende Sauberkeit, sondern auch für einen angenehmen, langanhaltenden Blumenduft, der an einen ersten Kuss in einem blühenden Garten erinnert. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis beeindruckt jedes Mal. Ein absolutes Must-Have für alle, die Wert auf Frische und Hygiene legen. Fünf Sterne!