WMF Stelio Wasserkocher Edelstahl 17l mit Kalkfilter 2400 W edelstahl matt

4,9 5 0 16 16 Der Edelstahl-Wasserkocher aus Cromargan Edelstahl matt bietet ein Volumen von 0,5 bis 1,7 Litern und eine Leistung von 2400 W. Er ist mit einem Gerätesockel inklusive Kabelaufwicklung ausgestattet (Artikelnummer: 0413020012). Während des Aufheizens leuchtet die Wasserstandsanzeige blau, und der Heizvorgang kann jederzeit durch Abnehmen des Wasserkochers vom Sockel abgebrochen werden. Dieser Wasserkocher garantiert hohe Sicherheit durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung, ist GS-geprüft und bietet einen gummibeschichteten, rutschfesten Griff für maximalen Komfort und Sicherheit. Sowohl innen als auch außen besteht der Behälter komplett aus Edelstahl, und er ist mit einem herausnehmbaren, abwaschbaren Kalk-Wasserfilter ausgestattet.
WMF Stelio Wasserkocher Edelstahl 17l mit Kalkfilter 2400 W edelstahl matt

24.04.2024
exzellent
Exzellentes Produkt dieser renommierten Firma. Habe bereits andre Geräte von ihnen und bin immer begeistert. Tolles Design, klasse Preise. Mich begeistern nicht nur Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik, sondern auch die große Füllmenge. Super für alle, die zB gerne Tee trinken.
23.04.2024
Toller Wasserkocher
Ein toller Wasserkocher mit super und zuverlässiger Qualität der Marke WMF. Dazu sticht das Design in toller Silber Optik heraus. Nur weiter zu empfehlen. Es lohnt sich und das Preis Leistungsverhältnis ist okay.
23.04.2024
Schick und schnell
Der WMF Stelio Wasserkocher mit 1,7 Litern Fassungsvermögen ist mein täglicher Begleiter in der Küche und ich könnte nicht zufriedener sein. Sein schlichtes und doch elegantes Design fügt sich perfekt in meine Kücheneinrichtung ein und macht ihn zu einem Blickfang auf meiner Arbeitsplatte. Die Bedienung ist denkbar einfach, und die LED-Beleuchtung zeigt deutlich an, wann das Wasser kocht. Die große Öffnung ermöglicht ein problemloses Befüllen und Reinigen, was den Wasserkocher äußerst benutzerfreundlich macht. Was die Leistung betrifft, so überzeugt er auf ganzer Linie. Das Wasser wird blitzschnell erhitzt, und der Kochvorgang ist nahezu geräuschlos. Ich schätze auch die Sicherheitsfunktionen wie die automatische Abschaltung und den Trockengehschutz, die mir ein beruhigendes Gefühl geben. Insgesamt kann ich den WMF Stelio Wasserkocher jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und stilvollen Wasserkocher für den täglichen Gebrauch ist.
22.04.2024
Leicht und schnell
Der Wasserkocher von WMF ist leicht und hat ein schönes zeitloses Design. Er lässt sich leicht befüllen und hat einen kleinen herausnehmbaren Filter innen vor der Schütte. Das Wasser wird schnell erhitzt und bei regelmäßiger Entkalkung hält er sehr lange.
22.04.2024
Edel, Ideal auch zum Verschenken
Ich habe dieses Gerät verschenkt. Die sind begeistert.
21.04.2024
Ein Wasserkocher für alle
Das ist ein Wasserkocher, den man guten Gewissens verschenken kann. Ich mag den sehr, denn er passt von der Ästhetik wirklich in jede Küche und wird nie unmodisch. Der Griff ist sehr rutschfest, sodass ich selbst mit nassen Fingern den Wasserkocher nicht verliere.
!!!!!
Toller Wasserkocher, erhitzt das Wasser schnell und ist nicht zu laut. Ich benutze ihn schon seit langem und bin sehr zufrieden Ich warte auf eine Teekanne aus Glas wie diese mit bunten Lichtern
Tut was er soll
Der Wasserkocher ist einfach in der Handhabung . Ist auch nicht zu laut und das Wasser ist schnell heiss . Das Design gefällt mir gut.
Sehr edel
Habe den Wasserkocher schon sehr lange, sieht edel aus und ist top Qualität!
Wasserkocher
Es ist ein gutes Produkt, moderner style. Wenn mann mit den Geräten gut umgeht dann halten die auch etwas länger. Ich teste gerne neue Produkte, und bin auch begeistert, vom Preis her gibt es auch noch etwas preisgünstige. Trotzdem würden wir als Familie ihn auf jeden Fall wider kaufen.
Super Wasserkocher
Ich finde den Wasserkocher einfach klasse. Er sieht sehr stylisch aus und tut was er soll. Man darf ihn nicht mehr befüllen als wie angegeben, sonst läuft es beim Kochen oder beim einschenken raus. Wir sind sehr zufrieden und würden den Wasserkocher definitiv weiterempfehlen.
19.04.2024
Begeistert
Ich bin von WMF Wasserkocher wirklich begeistert wie alle anderen Produkte von WMF ist es eine hochwertige Qualität. Es ist einfacher, ihn in Einsatz zu bringen und das heiße Wasser ist wirklich in ein paar Sekunden heiß.
19.04.2024
Leistung, Sicherheit und Design
Der WMF Stelio Wasserkocher aus Edelstahl bietet mit seinem Fassungsvermögen von 0,5 bis 1,7 Litern und einer Leistung von 2400 W hohe Funktionalität. Sicherheitsmerkmale wie Trockenlauf- und Überhitzungsschutz gewährleisten eine sichere Nutzung. Der gummibeschichtete Griff bietet maximalen Komfort und Sicherheit. Innen und außen komplett aus Edelstahl gefertigt, einfach zu reinigen. Der herausnehmbare Kalk-Wasserfilter trägt zur Wasserqualität bei. Insgesamt ein hochwertiger Wasserkocher, der in puncto Leistung, Sicherheit und Design überzeugt.
18.04.2024
Ein Muss für Küche
Der WMF Stelio Wasserkocher ist ein echtes Highlight in jeder Küche. Mit seinem eleganten, matten Edelstahl-Design und dem leistungsstarken 2400-Watt-Heizelement bringt er Wasser schnell zum Kochen, während der integrierte Kalkfilter für reines Wasser sorgt. Ein Muss für jeden Teeliebhaber!
18.04.2024
Super Wasserkocher
Wir haben dieses Modell schon seit Jahren und sind sehr zufrieden. Es ist sehr robust und heizt Wasser sehr schnell auf. Hier merkt man die Qualität. Da bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen.