5 5 0 18 18 Die Fackelmann Abflusssiebe sorgen dafür, dass kein Abluss mehr verstopft. Die Siebe halten Haare effektiv zurück und sie können einfach entnommen werden um die Haare zu entfernen. So sparen Sie sich aufwendige und lästige Reinigungen mit Rohrreinigern, die außerdem noch schlecht für die Umwelt sind.
Fackelmann Abfluss-Sieb

22.10.2020
kein verschwinden mehr
Die Fackelmann Abfluss-Siebe haben wir auf Arbeit und sie helfen wirklich wirklich gut ! Schnell fällt mal was ins Waschbecken und ist weg. Mit diesem Sieb wird es vermieden! Die ganzen reste gehen nicht ins Rohr und verstopfen es, kein unangenehmer Geruch mehr . ich kann es nur jedem weiter empfehlen
28.09.2020
Sehr gut Produkt
Bei uns liegt in der Badewanne beim Duschen um die Lange Haare aufzufangen. Es ist auch im Küche auf Metall, sammelt sehr gut essens reste ein. Bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen
25.08.2020
Nie mehr ohne!
Die Abflüsse waren bei uns ständig verstopft. Sei es durch Haare oder die Flusen unserer Waschmaschine, die auf einem alten Duschbecken steht. Seit wir die Siebe in jedem Becken haben, ist das nie wieder passiert.
29.05.2020
Selbsterklärend
Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu Sagen, außer dass es hält was es verspricht.
30.03.2020
Super Abflusssieb
Jeder sollte für seine Badewanne und/oder Dusche das Sieb verwenden. Das Sieb fängt alles auf was nicht in den Abfluss gehört und schützt vor Rohrverstopfungen. Außerdem ist es leicht zu säubern und hält sehr lange.
23.03.2020
Super Produkt
Hilfreicher Artikel im Haushalt. Sieb fängt alles auf was nicht in den Abfluss gehrt. Ich habe benutzte es in der Küche und in der Bad. Kann ich nur empfehlen...
20.03.2020
Spart einem viel Ärger
Dieses praktische Sieb, erspart einem wirklich viel Ärger, wer schon mal ein verstopften Abfluss hatte, weiß wovon ich spreche. Mittlerweile habe ich überall so ein Sieb, in der Küche fängt es Essensreste auf und in der Dusche und Badewanne vor allem Haare und Fusseln.
10.03.2020
Fackelmann Sieb
Tolles Produkt. liegt bei uns in der Badewanne beim Duschen um die Lange Haare aufzufangen. Es ist auch im Kuechen Becken. sammelt sehr gut essens reste ein. Easy zu handhaben da es sich leicht mit der hand rein und raus platzieren lasst. Reinigen geht auch schnell. Preisleistungsverhaltnis ist auch angemessen fuer dieses Produkt. kaufen kaufen und nochmals kaufen,
07.03.2020
Erfüllt seinen Zweck
Hat perfekt in unser Abwaschbecken gepasst und erfüllt seinen Zweck das keine Essensreste in den Abfluss gelangen. Lässt sich gut reinigen. Preis Leistung super.
02.03.2020
Empfehlenswert
Nutze diese Siebchen schon seit Jahren in meinem Haushalt und bin sehr zufrieden. Verhindert wunderbar das Eindringen von ungewollten Dingen im Abfluss! Immer wieder gerne!
17.02.2020
Abfluss-Sieb
Ich denke, jeder Haushalt muss es haben.erleichtert die Erfassung der in dieser Situation gesammelten Lebensmittel.Es ist auch gut für Linsen. Ich benutze sie und während ich sie viele Male wasche, hat mich viele Male gerettet, nicht mit Wasser zu gehen.
12.01.2020
Unverzichtbar für Küche und Bad
Ich habe lange Haare, schon deshalb ist ein Abflußsieb in meiner Badewanne Pflicht. Aber auch in der Küchenspüle und im Bad im Handwaschbecken leisten die Siebe gute Arbeit. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
22.12.2019
So useful for my kitchen
These are so useful for my kitchen and I'll never give up on using them!
02.12.2019
Super Produkt
Sollte jeder benutzen um seinen Abfluss vor grober Verschmutzung zu schützen. Ich nutze es in der Dusche um Haare zurück zu halten. Super einfach herauszunehmen und zu reinigen.
01.10.2019
Einfach sauber
Einfache Handhabung, einfach in den Abfluss legen und schon bleibt der Abfluss sauber. Wenn jetzt Haare ausgehen bleibe diese im Sieb hängen und können einfach vom Sieb entfernt werden.