BRITA Wasserfilter Style hellblau

4,5 5 0 82 82 Modernes Design trifft auf bewährte BRITA Technologie: Mit dem stylischsten aller BRITA Wasserfilter können Sie Ihren Kaffee mit perfekter Crema oder einen aromatischen Tee ohne Schlieren genießen. Der Wasserfilter optimiert Leitungswasser für einen verbesserten Kaffee- oder Teegenuss! Kalk, Chlor, Metalle wie Blei und Kupfer sowie geschmacksstörende Stoffe im Wasser werden reduziert.
BRITA Wasserfilter Style hellblau

19.04.2024
modernes Design
Der BRITA Wasserfilter Style in Hellblau vereint modernes Design mit bewährter BRITA Technologie, um den Kaffee- oder Teegenuss zu optimieren. Er reduziert Kalk, Chlor, Metalle wie Blei und Kupfer sowie geschmacksstörende Stoffe im Wasser, um ein verbessertes Geschmackserlebnis zu bieten. Das stylische Design macht ihn zu einem Blickfang in der Küche, während seine Funktionen die Qualität des Wassers für Getränke verbessern. Insgesamt ein hochwertiges Produkt, das sowohl ästhetisch als auch funktional überzeugt.
13.04.2024
Hält lange
Der Austausch des Filters ist ganz easy und auf der Anzeige ohne kann man dann auch sehen wann der nächste Wechsel empfohlen wird. Man muss nur daran denken nach dem austauschen ihn wieder zurück zu setzen. Ein Filter hält relativ lange und es passt auch viel Wasser in dem Behälter.
10.04.2024
Endlich gutes Wasser
Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser. Dies hinterlässt nervige Ablagerungen in Wasserkocher und Kaffeemaschine. Um diesen entgegenzuwirken, habe ich den Brita Wasserfilter gekauft und bin bisher vollends überzeugt! Das Wasser ist nicht mehr so kalkig und schmeckt mir auch besser. Zudem ist der Filter schick und nimmt nicht viel Platz weg. Zudem finde ich die Filterfunktion super und sparsam.
01.03.2024
Top Wasserfilter
Wir haben leider sehr kalkhaltiges Wasser und für die Kaffeemaschine genauso wie für mein Bügeleisen benötige ich kalkfreies Wasser. Dieser Wasserfilter filtert genau so das Wasser um es nutzen zu können.
01.02.2024
Wir haben sehr kalkhaltiges Leitungswasser durch den Britta Wasserfilter ist das Wasser wieder beruhigend zu genießen.
29.01.2024
Wasser Filter
Ein gutes Zeig..sparsam, muss Mann keine Wasser mehr kaufen.. am Anfang hast du noch die bestimmte Geschmack des Wasser von Wasserhahn. Aber ist eine gute lösung für die Umwelt auch.
20.01.2024
Totaler
02.01.2024
Super Filter - Filter sehr kostspielig
Ich habe diesen Wasserfilter einige Jahre in Verwendung gehabt um mein Wasser für Kaffeemaschine, Kochen und auch zum Gießen der Pflanzen aufzubereiten. Mittlerweile bin ich auf eine Osmoseanlage umgestiegen, welche sich nach einigen Monaten komplett amortisiert hat. Für Leute, die wenig gefiltertes Wasser verwenden möchten lohnt sich dieser Filter aber absolut.
08.12.2023
Ich benutze es jeden Tag
Ich benutze es jeden Tag, um zu Hause sauberes Wasser zu haben. Ich kann es jedem empfehlen. Ich denke, es ist sehr wichtig, solche Produkte zu verwenden.Es ist sehr wichtig, auf Ihren Körper zu achten und ihn gesund zu halten
22.11.2023
Wasser schmeckt besser
Der Wasserfilter hat ich überrascht. Das sehr kalkhaltige Wasser läuft zügig durch die Kartusche, die ausgewechselt werden kann. Das Wasser schmeckt in der Tat anders und hat einen weniger starken Eigengeschmack.
26.09.2023
super
Wir haben dieses Produkt wegen des kleinen Kindes im Haus gekauft Der BRITA Wasserfilter in Hellblau ist wirklich praktisch. Legen Sie es einfach in Ihre Schüssel mit Wasser und lassen Sie es seine Wirkung entfalten. Das Wasser wird sauber und frisch und das Gefühl, weniger gechlortes oder unreines Wasser zu trinken, ist wirklich erfrischend. Mir gefällt auch, dass es in einer schönen hellblauen Farbe gestaltet ist, die meine Küche auffrischt. Außerdem sind Ersatzfilter leicht erhältlich, was ihn zu einer praktischen und langlebigen Lösung für sauberes Wasser zu Hause macht.
09.09.2023
Ganz ok
Haben so ein Gerät von Freunden bekommen und jetzt weiß nicht auch warum. Es dauert ewig bis das Wasser durchgelaufen ist und die Filter sind extrem teuer. Wir haben es im Urlaub in Holland beim Zelten mit gehabt. Ist nichts für uns.
22.08.2023
Funktional
Der Filter funktioniert ganz gut. Wir benutzen ihn, damit der Kaffeeautomat nicht so schnell verkalkt. Allerdings dauert es, bis das Wasser durchgelaufen ist, was aber nunmal wahrscheinlich auch nicht schneller geht. Gegen das Produkt kann man nichts wirklich schlechtes sagen. Das Design sieht etwas sehr zweckmäßig aus
03.07.2023
Toller BRITA Wasserfilter!
Toller BRITA Wasserfilter! Der Style hellblau ist nicht nur ein Blickfang in der Küche, sondern filtert auch effektiv unerwünschte Substanzen aus dem Wasser. Sauberes und geschmackvolles Trinkwasser in Sekundenschnelle. Empfehlenswert!
13.06.2023
Sehr gut!
Nach einer einjährigen Benutzung finde ich es wert eine Bewertung abzugeben. Das Wasser schmeckt deutlich besser nachdem wir von normalen Trinkwasser aus dem Hahn zum gefilterten gewechselt haben! Der einzige Nachteil ist: Die Kapazität des gefilterten Wassers ist gering und Ich bin etwas ungeduldig, da das Wasser etwas länger braucht bis es wieder richtig runtertropft. Aber, wenigstens filtert es das Wasser richtig aus!