4,5 5 0 26 26 Modernes Design trifft auf bewährte BRITA Technologie: Mit dem stylischsten aller BRITA Wasserfilter können Sie Ihren Kaffee mit perfekter Crema oder einen aromatischen Tee ohne Schlieren genießen. Der Wasserfilter optimiert Leitungswasser für einen verbesserten Kaffee- oder Teegenuss! Kalk, Chlor, Metalle wie Blei und Kupfer sowie geschmacksstörende Stoffe im Wasser werden reduziert.
BRITA Wasserfilter Style hellblau

19.10.2020
Praktisch
wir haben auch eine Britta da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben .Sehr gut läuft durch und wird gefiltert
17.10.2020
Für einen guten Wassergeschmack
Wir haben den Wasserfilter für einen guten Wassergeschmack gekauft und er hat uns damals nicht enttäuscht. Die Patronen finde ich allerdings recht teuer und irgendwie mag ich das ganze Plastik nicht. Es steht leider nur im Schrank rum.
28.09.2020
Sehr gut Produkt aber Filter sind teuer
Mein Bruder hat eins. Es Filtert gut und das Wasser hat einen angenehmen Geschmack. Allerdings sind die Filter zu teuer, wenn man bedenkt wie oft man sie wechseln muss. Ich kann weiterempfehlen aber dafür muss mann viel geld ausgeben für Filter
29.05.2020
Notwendig
Ich lebe leider in einer Gegend mit sehr kalkhaltigen Wasser. Da ist der Filter ein Muss. Ich habe jedoch neben den originalfilter auch andere passende ausprobiert und keinen Unterschied gemerkt. Das heißt also, dass ich sie sehr überteuert finde.
19.04.2020
gut aber teuer
bei uns ist das Wasser mittelmässig kalkhaltig und ich merke schon, dass z.b. die Kaffeemaschine oder der Wasserkocher weniger häufig entkalkt werden muss, wenn ich gefiltertes Wasser verwende. Allerdings finde ich die Kartuschen schon sehr teuer.
23.03.2020
Hilfreich und gut
Habe dieses Filtersystem schon seit vielen Jahren, wir haben uns mit den Jahren daran gewöhnt unser Wasser vor Benutzung zu filtern. Es klappt immer sicher und gut.
10.03.2020
Britta Wasser Filter
unser Wasser ist sehr verkalkt. und durch den Britta Wasser Filter ist es sehr weich und angenehm. Easy zu handhaben und auch zu reinigen. Kartousche koennte mann auch leicht Wechseln. der Blaue Deckel ist auch vom vorteil und sichert alles gut ab. Preislich ist diese Produkt auch angebracht.
24.02.2020
!! Bester Wasserfilter !!
Ich habe den Brita-Wasserfilter jetzt seit ein paar Monaten in Benutzung - bereite damit auch meinen Kaffee und Tee zu und der Unterschied ist merklich, beides schmeckt wirklich gefiltert besser! Natürlich ist der Filter nicht ganz günstig, aber wenn ich in Relation gekauftes Mineralwasser aus dem Supermarkt rechne, ist der Preis schnell wieder relativiert (und ich spare sogar Plastik)
06.02.2020
Schmeckt
Das Wasser aus dem Brita schmeckt wie jedes andere Wasser auch. Ich habe mit dem Brita Wasserfilter keinen Unterschied zu ungefilterten Wasser bemerkt. Zudem sind die Filter zu teuer und ich habe den Brita Wasserfilter nicht mehr im Gebrauch.
05.02.2020
Klasse!
Benutze seit Jahren die Britax-Produkte & bin begeistert. Muss den Wasserkocher viel seltener entkalken!
08.08.2019
Produkt gut aber Filter zu teuer
Wir haben uns das Produkt vor einigen Monaten zugelegt. Es waren 3 Filter mit dabei. Es Filtert gut und das Wasser hat einen angenehmen Geschmack. Allerdings sind die Filter zu teuer, wenn man bedenkt wie oft man sie wechseln muss.
07.08.2019
Wasserfilter
Super Produkt, man schmeckt wirklich den Unterschied. Kann man nur empfehlen.
06.08.2019
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden. Das Wasser ist, nachdem es gefiltert wurde, sehr angenehm zu trinken. Wenn man sich aus dem gefilterten Wasser einen Tee kocht, gibt es keine unangenehmen Rückstände und man nimmt den Geschmack des Tees richtig wahr.
05.08.2019
Wasser, weich und mit gutem Geschmack
Wir kaufen schon lange kein Mineralwasser mehr, sondern wir benutzen einen Sprudelautomaten, um dem Leitungswasser Kohlensäure zuzufügen. Damit der Kalk und der zeitweise auftretende Chlorgeschmack aus dem Wasser entfernt wird, ist der Brita Wasserfilter ideal. Außerdem schmecken Tee und Kaffee mit dem gefiltertem Wasser besser.
05.08.2019
Einfach klasse
Selbst hartes sehr Kalk kaltiges Wasser ist nach dem Durchlauf einfach lecker Seit Jahren schon ein Fan und es wurde mit dem Filter wieder mal bestätigt. Super Füllmenge, schönes Design und schnell und einfach