A-DERMA Biology CALM Dermatologische Spezialpflege

A-DERMA Biology CALM Dermatologische Spezialpflege

12.12.2021
Die Creme besitzt eine eher flüssige Textur, die schnell einzieht, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Creme von A Derma enthält keinerlei Duftstoffe und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sie ist sehr gut verträglich, dafür gibt’s von mir eine klare Kaufempfehlung.
Gute Hautpflege
Eine gute Hautpflege die leicht ist und nicht fettet. Würde ich weiterempfehlen.
Ergiebig und schnelleinziehend
Die Creme ist sehr ergiebig und leicht zu verteilen. Sie zieht schnell ein und wird von der Haut ganz aufgenommen, ohne dass die Haut danach glänzt. Ich finde die Creme ist eine gute Unterlage für Puder. Im Winter würde ich persönlich vielleicht eine fettreichere Creme nutzen, aber für die anderen Jahreszeiten ist sie super. Ich kann die Creme guten Gewissens empfehlen.
Bin sehr zufrieden
Die Gesichtscreme ist sehr gut verträglich und zieht wirklich schnell und rückstandslos ein. Viele andere Cremes hinterlassen eine Art Film auf der Haut, diese jedoch nicht. Auch nicht, wenn man schwitzt. Das empfinde ich als sehr angenehm! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und gut an. Ich würde die Creme empfehlen und werde diese weiterverwenden.
11.12.2021
Tolle Creme für empfindliche Mischhaut!
Sehr schöne Creme für meine empfindliche Mischhaut! Die Konsistenz ist super, die Pflege großartig, sogar jetzt mit dem kaltem Wetter ist meine Haut nicht mehr trocken. Absolute Begeisterung! Kaufempfehlung
11.12.2021
Gute Creme. Keine allergische Reaktion
ich benutze die Creme für etwas mehr als eine Woche, gute Textur, ohne fettigen Glanz. gut absorbiert. nach dem Einweichen verursacht eine leichte Rötung der Haut. eine persönliche Reaktion ist möglich.
Hautschmeichelnde Gesichtspflege
Leichte ,nicht fettende und nicht duftende Gesichtscreme.Zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein samtig weiches und glattes Gefühl auf der Haut. Hatte keinerlei Hautreizungen.Meine Haut fühlte sich den ganzen Tag gut an.
10.12.2021
Ich würde gerne testen, weil gute sind
Ich würde gerne testen, weil ich so die Qualität des Produktes sehe und weiter empfehlen kann.Die Produkte dieser Firma sind begehrt, deshalb würde ich sie auch gerne testen!!
Gute Creme - aber nicht für meine Haut
Die Creme lässt sich sehr schön auftragen, riecht neutral, zieht auch sehr gut ein. Jedoch habe ich nach paar Tagen Akne bekommen, wie früher nur in meiner Pupertät. Für mich leider nichts!
Gute Verträglichkeit
Ich habe Neurodermitis und habe die Creme sehr gut vertragen. Kein Brennen, Jucken oder Irritationen. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
keine Veränderungen der Haut
Ich habe die Creme knapp 2 Wochen getestet. Zunächst finde ich das Konzept, welches hinter der Creme steht, echt durchdacht! Des Weiteren hat sie keinen unangenehmen Geruch und die Textur ist toll. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Leider kann ich die Meinung der anderen BewerterInnen nicht teilen. Ich habe keine Veränderung meines Hautbildes feststellen können.
Hat gebrannt und "Würstchen " gebildet
Leider hat die Creme beim Auftrag gebrannt und beim verteilen "Würstchen" gebildet.
Super tolle Produkt für empfilche Haut
Super tolle Creme und empfehlenswert für empfilche Haut. Werde ich wider kaufen
Sehr hilfreiches Produkt!
Bereits nach kurzer Anwendungsdauer merkt man deutliche Unterschiede ! Ich leider unter sehr empfindlicher Haut und habe schon alle möglichen Produkte ausprobiert. Dieses Produkt ist Spitze und sehr empfehlenswert. Habe keine Reizungen und Rötungen der Haut mehr festzustellen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist sehr zu empfehlen. Kaufe immer gerne.
Top Produkt gegen Rötungen
Ich habe sehr empfindliche und gerötete Haut. Die Creme zieht schnell ein und zaubert die Rötung weg. Kein fiimgefühl und kein spanngefühl an der Haut. Ich würde diese Creme an die junge im winter irritierte Haut empfehlen