adidas Active Skin & Mind Duschgel Deep Clean 250ml

4,8 5 0 62 62 Das adidas Deep Clean Duschgel für ihn mit peelenden Vulkangestein-Partikeln entfernt überschüßigen Schweiß und Schmutz für eine Tiefenreinigung nach dem Sport. Der GlycerinHyaluron Komplex sorgt für eine schnelle Hautregeneration nach dem Duschen. Die dermatologisch getestete, vegane Formulierung ohne sulfatbasierte Tenside eignet sich bestens für sensible Haut.
adidas Active Skin & Mind Duschgel Deep Clean 250ml

Gute Qualität toller Duft
Habe das Produkt eine Woche lang getestet. Toller Peeling Effekt macht die Haut anfangs weich, riecht gut. Jedoch kurz nach dem Duschen ist durch mir durch das Duschgel die Haut zu sehr trocken und man muss sich viel eincremen, sonst Tip top
Perfektes exfolierendes Duschgel
Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung, dieses Gel getestet zu haben. Es hat einen Peeling-Effekt und einen sehr angenehmen Geruch, so dass ich es von nun an weiter verwenden werde.
Der Duft ist wow, Top-Qualität
Wow-Duft, geeignet für Haare und Haut, leicht abwaschbar. Reizt die Haut nicht.
Perfekt für das tägliche Duschen
Ich mag das Duschgel einfach. Man fühlt sich frisch und sauber. Man kann es sehr empfehlen.Eine Sondergrösse mit 400 ml wäre nicht schlecht.
Sehr gut
Mir fiel sofort der großartig Geruch auf. Sehr angenehm. Dazu die Piligbestandteil im Duschgehl, die sich angenehm auf der Haut anfühlen. Ich werde das Produkt in Zukunft gern kaufen!
25.11.2023
Ich empfehle es ohne zu zögern
Beim Öffnen der Flasche riecht man bereits ein frisches, klares Aroma, das mir gefällt. Nach der Anwendung bemerkte ich, dass sich meine Haut aufgrund der Partikel in der Flüssigseife, die als Peeling wirken, sauber und weich anfühlte. Alle Körperwaschungen und Spülungen erfolgen ohne Spuren von Irritationen oder roten Flecken. Als ich mich schließlich von der Dusche abtrocknete, konnte ich sehen, dass der frische Duft immer noch auf meiner Haut blieb. Ich empfehle diese Flüssigseife allen Männern, die eine saubere, gepflegte Haut haben möchten.
Peeling-Effekt und Duft atemberaubend
Im Rahmen eines Produkttests durfte dich das Adidas Duschgel testen. Das Duschgel ist tatsächlich das bislang beste welches ich genutzt habe. Der Peeling-Effekt durch das Vulkangestein ist gigantisch. Die Duftnote ist genau richtig und riecht auch nach dem Duschen so als ob ein Parfüm aufgetragen wurde. Gerne empfehle ich dieses Duschgel weiter.
25.11.2023
Angenehm auf der und gut verträglich
Ich habe das Duschgel ausgiebig getestet und bin angenehm überrascht. Das Peeling erfüllt seinen Zweck, der Duft ist auch ausgesprochen frisch und belebt am morgen. Selbst für empfindliche Haut ist es gut verträglich. Kann es somit wärmstens empfehlen.
Angenehm
Das Adidas Deep Clean Duschgel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Zugabe von Vulkangesteins-Partikeln verleihen dem Duschgel eine interessante Textur, die sich auf der Haut angenehm anfühlt. Außerdem fühlt sich nach dem Duschen die Haut viel weicher an. Das einzige was wir nicht gefallen hat war der Geruch. Er war nicht unangenehm aber eben auch nicht wirklich angenehm.
Super Reinigend !
Es hat ein Tolles Gefühl auf der Haut, es Riecht angenehm. Es Reinigt super und die Haut fühlt sich vie Weicher nach dem Duschvorgang an. Einfach ein Tolles Produkt.
Mega Produkt
Das erste was mir beim Produkt auffiel, war tatsächlich die Recyclingverpackung. Super, dass das so umgesetzt wird und somit Ressourcen geschont werden! Man benötigt weniger Produkt als bei den Konkurrenzprodukten. Es is eine konzentriere Formel. Find ich persönlich super, da man so noch länger etwas vom Duschgel hat! Der Geruch ist angenehm, aber nicht aufdringlich! Klasse! Dies wurden auch super bei dem Design umgesetzt. Insgesamt ein rundum gelungenes Produkt. Ich freu mich jedes Mal aufs Neue es verwenden zu können
Gewöhnungsbedürftig
Durfte dieses Duschgel selbst Testen. Der Duft vom Duschgel ist wie man es von Adidas gewohnt ist sehr sportlich. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Allerdings dieses Deep Clean ist meines erachtens etwas gewöhnungsbedürftig. Das Duschgel selbst ist im Vergleich zu anderen Duschgels etwas cremiger. Ich hatte nach dem Duschen das Gefühl, dass meine Haut angefühlt hat als wäre eine dünne Schicht Creme drauf. Das ist nicht so ganz meins. Aber sonst ist das Duschgel doch recht gut.
Cool und fresh
Riecht gut aber nicht aufdringlich. Besonders gut ist die nachhaltige Verpackung.
Tolles peelingartiges Duschgel
Ich finde das Duschgel von Adidas wirklich sehr sehr gut! Zum einen ist es der Geruch der das Duschgel wirklich zu einem everyday Essential macht und zum zweiten ist es für mich wie eine Art Peeling für die Haut. Die kleinen Steinchen wirken wir ein Peeling oder eine kleine Massage auf der Haut am ganzen Körper. Ich werde mir dieses Duschgel auf jeden Fall wieder kaufen und weiter nutzen. Daumen Hoch! 5/5 Sternen
24.11.2023
Hervorragend nach einer Sporteinheit.
Ich habe es nach einem Sport- und Saunagang benutzt, es hat extrem gut gewirkt, da ich den Peelingeffekt der Partikel gespürt habe, der Vulkangesteien sein soll. Der Duft ist angenehm, sportlich, es fühlt sich auch nach einiger Zeit noch dezent auf der Haut an, und die Haut fühlt sich durchfeuchtet und samtig an. Ich kann es sehr empfehlen, wie gesagt, es wirkt perfekt nach einem warmen Bad oder Sauna.