Barnängen Handcreme Balans

4,7 5 0 58 58 Die Handcreme Barnängen Balans spendet Feuchtigkeit und pflegt. schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen, bietet Pflege und Feuchtigkeit, zieht schnell ein, duftet angenehm hinterlässt keinen Fettfilm, macht die Haut zart und geschmeidig.
Barnängen Handcreme Balans

21.06.2023
Sehr angenehm
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt dabei keinen klebenden Film auf den Händen. Sie pflegt sehr gut und hat einen eher dezenten Duft. Grade bei rissigen Händen eine gute Wahl
14.06.2023
Langanhaltend feuchtigkeitsspendend und
Die Haut an meinen Händen ist sehr trocken, besonders im Winter. Die einzige Creme, die Feuchtigkeit spendet und sehr gut nährt. Die Haut bleibt für eine lange Zeit weich.
06.06.2023
klebt nicht
Endlich mal eine Handcreme, die total gut und tief pflegt, aber nicht klebt. Sparsam im Gebrauch, zieht auch gleich ein. Ich creme auf der Arbeit (Flugbegleiterin) ständig damit ein.
06.06.2023
Für trockene Haut perfekt
Die Barnängen Balans handcreme ist super für trockene und empfindliche Haut. Sie fühlt sich reichhaltig an ohne einen fettenden Film zu hinterlassen. Für meine trocknen Hände genau das richtige.
03.06.2023
Mittelgute Pflege und teuer
Ich habe dieses Produkt selbst erworben und habe trockene Hände. Es hat gut gepflegt allerdings gibt es bessere Handcremes. Dazu kommt das mir der Geruch nicht gefällt, es riecht muffig und veraltet und zudem finde ich es für den Preis zu teuer.
02.06.2023
Sehr pflegend
Mein handwerklicher Beruf strapaziert meine Hände sehr, zusätzlich noch der ständige Kontakt mit Desinfektionsmitteln. Eine gute Handcreme zu finden, ist für mich nicht einfach, aber diese hier hat mich wirklich überzeugt. Meine Hände fühlen sich sofort gepflegt an und die Creme zieht sich ein. Sehr schön!
01.06.2023
Nette Handcreme
Angenehm auf der Haut. Dezenter Duft. Zieht schnell und leicht ein. Hinterlässt kein fettiges Hautgefühl.
31.05.2023
Sehr angenehm
Die Creme duftet angenehm aber nicht aufdringlich. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderschön gepflegtes Gefühl. Ein tolles Produkt!
25.05.2023
Handcreme für trockene und empfindliche
Die Barnängen Handcreme Balans ist eine großartige Handcreme für trockene und empfindliche Haut. Die Formel ist reichhaltig und pflegend, aber nicht fettend, was sie ideal für den täglichen Gebrauch macht. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Gefühl. Insgesamt ist dies eine fantastische Handcreme, die ich jedem empfehlen würde, der nach einer pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Handcreme sucht.
Sehr gut
Ich habe sehr gut gefunden ich würde nochmal kaufen
25.05.2023
Meine Hände sind ständig trocken und gelegentlich rissig. Ich habe es bei einer Freundin gesehen und benutzt und es hat eine schöne Struktur. Meine Haut hat es sofort aufgenommen und es hat einen leichten Duft.
Lieblings Handcreme
Ich liebe diese Handcreme =) Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt kein klebrig-schmieriges Gefühl an den Händen und pflegt die sehr gut. Die beste Creme für meine, von der Arbeit, sehr trockenen strapaziertes Händen
Zieht schnell ein
Die Handcreme ist super. Die zieht mega schnell ein und der Duft ist auch sehr angenehm. Meine Schwester wohnt in Spanien und jedes mal wenn sie uns besucht kauft sie sich eine Handcreme weil sie so begeistert ist. Super geeignet für trockene Hände.
17.05.2023
Gute Handcreme
Die Barnängen Handcreme ist eine wunderbare Pflege für meine Hände. Die reichhaltige Formel zieht schnell ein und spendet langanhaltende Feuchtigkeit, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Meine Hände fühlen sich nach dem Auftragen sofort weich, geschmeidig und gepflegt an. Der zarte Duft ist angenehm und unaufdringlich. Die Barnängen Handcreme Balans ist ein zuverlässiger Begleiter für meine tägliche Handpflege und sorgt dafür, dass meine Hände immer bestens versorgt sind.
16.05.2023
Ähnlich wie Neutrogena
Spendet gut Feuchtigkeit, aber zieht nicht so toll ein. Duft ist gut, Größe gut für die Handtasche. Sie ist eine vegane Handcreme ohne viel Zusätze. Gut hautverträglich. Ich würde andere Marken bevorzugen, es spricht aber nicht gegen diese.