bebe Gesichtspflege Intensivpflege 50ml

4,4 5 0 88 88 Die Bebe® Gesichtspflege-Produkte pflegen die Haut sanft und sind auch für trockene und empfindliche Haut geeignet. Sie spenden langanhaltend Feuchtigkeit und verwandeln Deine Haut in wunderbar geschmeidige und weiche Wohlfühl-Haut. Das Ergebnis? 100% Du. bebe. be you. be true. <br><br><b>Anwendung</b><br>Nach der Reinigung 2x täglich gleichmäßig auf das Gesicht auftragen.
bebe Gesichtspflege Intensivpflege 50ml

Feuchtigkeitspflege mit tollem Duft
Die bebe Intensivcreme für trockene Haut kommt in schlicht-rosa Design daher. Der Tiegel ist aus Plastik und entsprechend leicht. Die Creme riecht wirklich toll und zieht nicht ganz so schnell in die Haut, was für langanhaltende Feuchtigkeit und Pflege sorgt.
Bombastisch
Ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Qualität von Bebe zeigt eine ordentliche Steigerung. Ich finde den Duft sehr angenehm und habe sie täglich verwendet. Die Haut fühlt sich danach wie ein Babypo an. Super Gefühl auf der Haut. Alles in allem kann ich nur positives sagen. Sie hält definitiv was sie verspricht. Sobald die Creme leer ist wird sie nachgekauft.
Tolle Creme
Die Creme lässt sich einfach aufschrauben. Die Creme lässt sich gut entnehmen und auch super verteilen und hinterlässt ein angenehmes frisches Gefühl. Sie zieht schnell ein und duftet wahnsinnig gut. Für mich hat sie eine tolle Konsistenz. Die Haut ist nachdem auftragen wunderbar geschmeidig und der Duft hält auch auf der Haut noch eine ganze Weile an. Sie hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut und fettet auch nicht. Nach mehrmaligem Auftragen fühlt sich meine Haut gepflegter. geschmeidiger und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Sehr zu empfehlen!
07.09.2023
Sehr angenehm, aber nichts für mich
Die Intensivpflege von Bebe hat einen sehr angenehmen Duft. Leider ist diese Creme nichts für meine Haut. Sobald ich nach dem auftragen der Creme meine Haut berühre, "rollt" sie sich wieder ab. Allein vom Geruch, und dem Haftbefehl beim auftragen, würde ich jedem empfehlen sie zu testen. Mein "Game-changer" ist sie leider nicht.
Top Feuchtigkeitscreme
Wer auf der Suche nach einer sehr guten Feuchtigkeitscreme ist, dem kann ich die Intensivpflege vollstens ans Herz legen. Geruch, Konsistenz und Pflegeergebnis ist top. Das Gesicht wird wunderbar gepflegt und glänzt im Anschluss nicht zu stark. Absolute Empfehlung!
Gut!
Die Creme ist ein bisschen schwerer und pflegt die Haut gut. Für meinen Geschmack sind jedoch zu viel Duftstoffe u.ä. enthalten, denn nach dem Auftragen brennt sie ein wenig.
Bebe Intensivpflege Creme
Geruch: Der Geruch ist angenehm frisch. Pflege: Meine Haut fühlte sich gut durchfeuchtet an, allerdings konnte ich keine langfristige Verbesserung meiner eher trockenen Hautpartien feststellen. Hier muss man regelmäßig nachcremen. Da ich weiß dass das auch anders geht wird diese Creme nicht nachgekauft. Als Alltagspflege ist sie allerdings in Ordnung wenn man nicht zu viel erwartet. Fazit: Meine favorisierte Creme darf gerne noch reichhaltiger sein - z.B. mit Ceramiden oder Hyaloron sowie Niacinamiden oder Retinol und Vitamin C. Natürlich nicht alles zusammen in der Kombi. Diese Pflege war mir etwas zu einfach und hat meiner eher trockenen Haut nicht ausgereicht. Hier könnte Bebe etwas mehr mit dem Skincare Trend mitgehen und mehr auf Wirkstoffe setzen. Denn bei den vorgenannten Wirkstoffen sieht man auch eine Veränderung, bei dieser Creme konnte ich keine Verbesserung oder Verschlechterung meine Hautzustandes feststellen.
Tolle Pflege!
Die bebe Intensivpflege für das Gesicht, pflegt meine trockene Haut sehr gut! Sie lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Es bleibt eine toll gepflegte Haut, welche super riecht!
Top Produkt!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Duft, die langanhaltende Feuchtigkeit, überraschte mich sehr. Ich benutze es total gern. Das Gedicht glänzt, sieht frisch über den ganzen Tag hinaus aus. 100% zum weiterempfehlen!!
Leichte Creme
Ich finde die Creme sehr gut. Sie hat eine leichte Textur ist somit ideal für den Sommer geeignet. Der Duft ist auch sehr angenehm. Die Creme fettet nicht und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Reichhaltige Pflege für trockene Haut
Die Creme eignet sich ideal für trockene Haut. Sie pflegt die Haut angenehm weich, ohne sie dabei zu reizen.
07.09.2023
Früher war sie deutlich besser
Ich habe die Gesichtscreme schon vor Jahren benutzt und habe sie sehr gemocht. Nun sollte es eine neue Verpackung geben, von Glas auf Plastik und die Rezeptur hat sich leider auch geändert. Die Creme zieht nicht richtig ein, hinterlässt auf der Haut einen Film. Es fühlt sich so an, als ob die Creme nur oberflächlich wirkt. Optik des Tegels ist gut. Der Duft ist auch angenehm. Habe eigentlich sehr empfindliche Haut, muss aber sagen das sie nicht negativ auf die Creme reagiert. Jedoch habe ich mir mehr erhofft.
06.09.2023
Damit macht man nichts verkehrt!
Die Creme ist absolut solide und hiermit macht man nichts verkehrt. Angenehmer Duft, lässt sich leicht verteilen und zieht vor allem sehr schnell ein und hinterlässt dann kein fettiges Hautgefühl. Die Pflegewirkung könnte für mich noch etwas intensiver sein (vor allem da es ja bereits als Intensivpflege beworben wird). Glastiegel würde mir statt dem Plastik besser gefallen.
Produkttest
Die Creme ist toll. Sie macht das Gesicht weich. Ich liebe die Anwendung und würde sie wieder kaufen.
Sind begeistert
Da mein Amazon konto nicht ging, hat es eine Freundin für mich bestellt und hat mit getestet. Wir sind beide mega begeistert. Die Creme riecht einfach so unfassbar gut und fühlt sich so toll ein. Noch ein toller nebeneffekt: sie zieht sehr schnell ein