bebe Gesichtspflege Intensivpflege 50ml

4,4 5 0 88 88 Die Bebe® Gesichtspflege-Produkte pflegen die Haut sanft und sind auch für trockene und empfindliche Haut geeignet. Sie spenden langanhaltend Feuchtigkeit und verwandeln Deine Haut in wunderbar geschmeidige und weiche Wohlfühl-Haut. Das Ergebnis? 100% Du. bebe. be you. be true. <br><br><b>Anwendung</b><br>Nach der Reinigung 2x täglich gleichmäßig auf das Gesicht auftragen.
bebe Gesichtspflege Intensivpflege 50ml

Super für trockene Haut
Sehr reichhaltig Gesichtscreme, habe diese nun seit 2 Wochen täglich aufgetragen und sie hilft mir sehr, meine trockene Haut in den Griff zu bekommen. Fühlt sich schon sehr fettig an und zieht leider nicht so schnell ein, dafür einen Stern Abzug aber insgesamt bin ich sehr zufrieden
Feuchtigkeitspendend
Die Gesichtscreme von bebe gefällt mir ganz gut. Ein schöner Duft, pflegt und spendet Feuchtigkeit. Die Haut strahlt und fühlt sich weich an. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.09.2023
Top Feuchtigkeitspflege für den Alltag!
Ich finde die Feuchtigkeitspflege von Bebe sehr angenehm auf der Haut und trotzdem sehr pflegend. Perfekt als Feuchtigkeitsspendende Basis unter das Makeup, sehr für den Alltag geeignet!
Tolle Creme
Ich habe diese Creme von Bebe getestet und war sehr zufrieden. Ist sehr angenehm auf der Haut spendet Feuchtigkeit und riecht toll
06.09.2023
Schöne Gesichtspflege für trockene Haut. Riecht nicht zu intensiv, lässt sich super auftragen, da sie nicht zu dickflüssig ist und hält was sie verspricht. Zieht schnell ein und hilft gegen trockene Haut gut. Würde sie wieder kaufen:)
Tolle Feuchtigkeitscreme für den Alltag
Die Konsistenz der Creme ist angenehm leicht und dennoch sehr reichhaltig, sodass meine Haut sofort ein spürbares Gefühl von Feuchtigkeit und Pflege erhält. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass diese Creme sowohl tagsüber als auch nachts verwendet werden kann. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film und bildet eine ideale Grundlage für mein Make-up. Seitdem ich die bebe Gesichtspflege Intensivpflege verwende, habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Haut festgestellt. Trockenheitsfältchen sind weniger sichtbar, meine Haut fühlt sich insgesamt glatter und straffer an. Außerdem hatte ich bisher keine Probleme mit Hautirritationen oder Unreinheiten.
Was für eine tolle Creme
Ich habe jetzt einige Tage die Creme getestet und bin mehr als begeistert meine Haut fühlt sich viel weicher an und es hat ein gesundes Hautbild. Ich habe das Produkt jetzt in meiner Familie vorgestellt und meine Schwester hat es auch sofort gekauft weil sie von dem Produkt sehr begeistert war. Herzlichen Dank dass ich ein Teil des Testes sein durfte hat mir mega Spaß gemacht das Produkt zu testen und ich habe jetzt eine neue Lieblingscreme
Zieht schnell ein
Die Gesichtscreme zieht schnell ein und hinterlässt kein glänzendes Hautbild. Für mein empfinden ist die Konsistenz etwas zu dünn.
Echte Überraschung
Die kreme hat mich positiv überrascht, trotz günstigem Preis liegen die Qualität, Geschmeidigkeit und schnelle Anziehung im vordergründig. Ganz Klare Empfehlung von mir
effektive Creme
Der Geruch ist angehnem. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt einen leichen Film. Nach eine Woche benutze ich dies Creme, finde ich, dass meine Haut feuchtiger geworden ist.
Angenehm feuchtigkeitsspendend
Ich empfand die Konsistenz der Creme als sehr angenehm und den Duft eher dezent. Der feuchtigkeitsspendende Effekt auf die Haut war definitiv zu spüren. Insgesamt eine Creme mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis die hält was sie verspricht.
bebe Gesichtspflege Intensivpflege
Die Gesichtpflege lässt sich gut auftragen und das Gesicht fühlt sich gut gepflegt an. Lediglich die Verpackung ist manchmal nicht einfach aufzukriegen.
Weiche Haut im Nu
Ich hatte vor einigen Jahren schon mal dieselbe Creme. Damals fand ich sie nicht so gut, jetzt bin ich aber positiv überrascht! Meine Haut ist relativ trocken und ich habe auch Schuppenflechte. Die Creme hat meine Haut echt sehr weich gemacht und ich bin begeistert! Kaufempfehlung!
Ganz okay
Die Creme ist eigentlich ganz gut, nur leider verläuft sie bei höheren Temperaturen und das ist leider mein größter minus Punkt! Ich selber habe sehr trockene Haut und habe mich viel rumgetestet, würde die Creme aber für abends zu Hause nutzen und auch weiter empfehlen.
Reichhaltige Creme für trockene Haut
Die Bebe Intensivpflege Creme ist eine reichhaltige Gesichtscreme für trockene Haut. Sie kommt in einem Kunststofftiegel verpackt, was ich persönlich nicht ganz so hygienisch finde. Die Creme lässt sich leicht verteilen und schützt die Haut vor Austrocknung. Mir persönlich war sie etwas zu ölig, sodass ich darunter leicht geschwitzt habe und die Creme auf der Haut spürte. Ich denke auch, dass das enthaltene Avocadoöl zu verstopften Poren bzw. einzelnen Pickeln führen kann. Die Parfümierung halte ich für überflüssig, da jeder anders auf Duftstoffe reagieren kann. Für den Winter bzw. Für sehr trockene Hautstellen finde ich die Bebe intensivpflege jedoch ideal. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut.