bruno banani Anti-Transpirant Woman 150ml

4,6 5 0 100 100 bruno banani Woman als langanhaltendes Anti-Transpirant Spray: Mit seinem fruchtig-femininen Duft bietet es bis zu 48 Stunden trockene Achseln und Schutz vor Gerüchen – vegan und mit 0% Alkohol.
bruno banani Anti-Transpirant Woman 150ml

01.03.2024
Deo mit tollem Duft
Das bruno banani Anti-Transpirant Woman bietet nicht nur langanhaltenden Schutz vor unangenehmem Schweißgeruch, sondern sorgt auch für ein angenehmes Frischegefühl. Die sanfte Formel des Anti-Transpirants ist besonders schonend zur Haut und verhinderte effektiv übermäßiges Schwitzen. Selbst in stressigen Situationen oder bei körperlicher Aktivität bewahrt es seine Wirksamkeit und hält unerwünschten Schweißgeruch zuverlässig in Schach. Ein weiterer Pluspunkt ist der angenehme Duft, der dezent und dennoch langanhaltend ist. Er verleiht mir ein Gefühl von Frische, das den ganzen Tag anhält. Die handliche Verpackung des bruno banani Anti-Transpirant Woman macht es zu einem praktischen Begleiter für unterwegs. Besonders schätze ich die Hautverträglichkeit dieses Deodorants. Es enthält keine aggressiven Inhaltsstoffe und hat meine Haut nicht gereizt oder zu Unverträglichkeiten geführt. Insgesamt bin ich von dem Anti-Transpirant begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
Toller Duft
Der Duft ist ganz toll von dem deo. Der Schutz vor Geruch ist auch ganz gut, jedoch fange ich nach zwei drei Stunden wieder an zu schwitzen. Das Design gefällt mir auch sehr gut.
Gutes Deo
Das Deo hat einen sehr angenehmen femininen Geruch, der den ganzen Tag anhält. Es schützt auf jeden Fall vor Gerüchen. Leider hält es die Achseln nicht trocken.
Sehr gut!!!
Ich habe Bruno Banani Hot for Everybody ausführlich getestet. Das ist ein vegane Anti - Transpirant mit Pfirsichduft.Duft ist sehr angenehm. Für mich ist wichtig dass er ohne Alkohol ist. Ich empfehle ihm wirklich.
11.02.2024
Peach
sehr angenehmer Geruch und schützt auch die Achselhöhlen den ganzen Tag vor unangenehmen Gerüchen
Lang anhaltendes Deodorant
Dies ist ein sehr gutes Produkt. Das Deo bietet vollen Schutz, auch wenn man stark schwitzt. Ich habe es getestet, als ich auf einer Technoparty war und am nächsten Tag roch ich immer noch gut. sehr empfehlenswert.
Finde ich sehr gut!
Der Duft ist sehr ansprechend. Was ich aber stört, dass da wieder 48H draufsteht. Ich weiß nicht wie bei anderen, aber bei mir hält es nie so lange. Aber im großen und ganzen für Zwischendurch ist das ein perfekter Produkt! Ähnlich wie das Eau de Toilette Woman. Die, die auf Aluminium achten, ich glaube da ist Aluminium enthalten. Sonst bin ich zufrieden mit dem Peodukt!
Super Produkt
Das Anti-Transpirant von Bruno Banani hat mir sehr gut gefallen! Es ist etwas intensiver als Herkömmliche Deodorant, aber nicht zu penetrant! Den Duft & auch das Ergebnis mag ich sehr!
07.02.2024
Super Deo
Hat einen sehr angenehmen Duft, die Wirkung hält lang an. Ich habe den ganzen Tag über das Gefühl geschützt vor Geruch und Nässe zu sein. Leider bekommt man im Bad nach der Anwendung kaum noch Luft, deshalb bevorzuge ich Deosticks oder Roll-ons.
07.02.2024
Mittelmäßig
Ich durfte das Anti-Transpirant von Bruno Banani testen und bin leider enttäuscht von dem Produkt. Der Sprühnebel ist sehr fein, dadurch lässt sich das Produkt gut auf die Haut auftragen. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Jedoch schützt das Anti-Transpirant mich nicht vor Schweiß. Nach nicht mal 4 Stunden hat es bei mir schon versagt und dabei habe ich mich nicht einmal angestrengt. Zum zwischendurch auffrischen ist es aber ganz gut.
bruno banani Anti-Transpirant Woman
Ein Deo, das tatsächlich hält, was es verspricht. Es hinterlässt keine weißen Rückstände, brennt nicht auf der Haut, schützt länger als 24h vor Gerüchen und hat einen sehr angenehmen fruchtig frischen Duft. Auch konnte ich feststellen, dass ich weniger geschwitzt habe als bei anderen Anti-Transpirants. Ich bin sehr zufrieden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Werde es definitiv wieder kaufen und auch die anderen Düfte mal testen.
Frisch und Feminin
Ich liebe das bruno banani Anti-Transpirant Woman! Der fruchtig-feminine Duft ist toll und hält bis zu 48 Stunden lang trockene Achseln und Schutz vor Gerüchen. Die Anwendung ist super einfach - einfach auf die saubere, trockene Haut sprühen und schon ist man den ganzen Tag über frisch und selbstbewusst. Plus, es ist vegan und enthält 0% Alkohol. Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität und einen tollen Duft legen!
Super Halt
Bin mit dem Deo super zufrieden, es riecht gut, hat einen feinen Nebel, hinterlässt keine weiße Rückstände und hält was es verspricht! Man fühlt sich einfach den ganzen Tag wohl und schon Schweißgeruch geschützt!
05.02.2024
Super toller Duft, hält lange frisch und kein Schweißgeruch, einfache Handhabung, das Design ist ansprechend
05.02.2024
Bruno banani
Super good, total fall in love with it on the first try