Clinique Moisture Surge™ SPF25 Sheer Hydrator 30ml

4,8 5 0 134 134 Schütze Deinen Glow mit SPF 25. Die luftige, leichte Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, wie wir es von der Moisture Surge Linie lieben. Zudem bietet sie Sonnenschutz. Das transparente Finish eignet sich auch für dunkle Hauttöne. Mit Aloe Bio-Ferment + Hyaluronsäure Komplex für langhaltende Feuchtigkeit und Pro Vitamin D für extra Schutz für Deine Haut. Der Clinique Moisture SurgeTM SPF 25 Sheer Hydrator ist für alle Hauttypen geeignet.
Clinique Moisture Surge™ SPF25 Sheer Hydrator 30ml

08.05.2023
Es tut der Haut sehr gut
Es lässt sich super schnell auftragen und zieht schnell ein. Es hinterlässt kein Fett film auf der Haut. Die Haut wirkt sehr frisch und sieht sehr frisch aus. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und kaufen.
Angenehme Gewichtspflege
Die leichte Creme versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und bietet zudem noch Sonnenschutz, was in dieser Jahreszeit nicht fehlen darf. Sie zieht schnell in meine Gesichtshaut ein und verleiht einen frischen Teint. Eine schöne und angenehme Tagespflege, die sehr zu empfehlen ist.
08.05.2023
Ich finde das ist eine tolles Produkt .
Clinique ist Super gut Marke und die Produkte ist total perfekt.
06.05.2023
Super für die Haut!
Es ist einfach der Wahnsinn. Man trägt die Creme auf und kurze Zeit später, fühlt sich diese an, wie was wäre sie neu geboren wurden. Einfach klasse!
06.05.2023
Rundum stimmiges Produkt
Bereits bei der ersten Anwendung fiel mir die leichte Textur auf. Die Creme zieht schnell ein und hat einen dezenten Duft. Das Design empfinde ich ebenfalls als sehr ansprechend.
Es geht besser
Die Textur ist ganz angenehm und zog schnell ein, jedoch hatte ich sehr schnell Spannungsgefühle. Die pflegenden Komponenten sind mir hier in zu geringer Dosierung vorhanden, sodass sich meine Haut relativ trocken anfühlte. Der Sonnenschutz ist bei mäßiger Sonne gut, darüber hinaus aber nicht unbedingt ausreichend.
05.05.2023
Liegt wie eine zweite Haut.
Ist habe so tolle Haut bekommen . Die Haut fühlt sich mega weich an ohne fettig zu sein.
Verliebt
Ich war von Sekunde eins in das Produkt verliebt. Schon bereits der Tiegel erscheint sehr hochwertig, die Creme hat eine tolle Textur und einen angenehmen Geruch. Sie lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und zieht sehr sehr schnell ein. Sie hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich gepflegt und genährt an.
Feuchtigkeitsspendend
Ich habe sehr trockene und beanspruchte Haut. Das Produkt hat mich sehr überzeugt , es hält was es verspricht. Besonders mein T-Zonen Bereich , ist wesentlich besser geworden . Die Haut fühlt sich geschmeidig und zart an. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut . Der Duft ist relativ neutral. Ich werde mir die Creme , sobald sie leer ist, wieder kaufen. Der Positive Effekt ist in meinem Bekanntenkreis auch aufgefallen und ich wurde gefragt , welches Produkt ich benutze. Da ich beruflich sehr oft draußen bin , ist ein weiterer Riesen Vorteil der Lichtschutzfaktor, somit habe Ich bei strahlend blauen Himmel keinen Sonnenbrand bekommen. Die Feuchtigkeitspflege liegt leicht auf der Haut auf und hinterlässt keine Spuren. Ich möchte die Clinique Moisture Surge™ SPF25 nicht mehr missen. Kleine Dose , hält trotzdem sehr lange da man nicht viel benötigt, um die Wirkung der Creme zu erlangen.
Super feuchtigkeitsspendende Creme
Super feuchtigkeitsspendende Creme, zieht schnell ein und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Hinterlässt keinen fettigen Film und klebt nicht. Eine tolle Creme für jeden Tag und ist für alle Hauttypen geeignet. Ich kann die Clinique Moisture Surge SPF25 Sheer Hydrator wirklich empfehlen.
Klein aber oho
Super Creme und mega ergiebig. Als ich die Packung mit der moisture surge von Clinique öffnete war ich etwas überrascht. Der Behälter ist wirklich nicht groß, Aber das muss er auch nicht. Die Creme ist super ergiebig, man braucht wirklich nur eine geringe Menge und kommt somit lange damit aus. Der Geruch erinnert etwas an Nivea und die Textur ist sehr cremig. Verreibt man die Creme, fühlt sie sich sehr samtig an, was sich sehr gut anfühlt auf der Haut. Man kann sie auch sehr gut als Basis für sein Tages Makeup nutzen. Die Feuchtigkeit bleibt den ganzen Tag über bestehen und mit dem Lichtschutzfaktor hat man seine Haut für den Tag gut gewappnet. Ich würde die Creme definitiv weiter empfehlen vor allem wenn man Probleme mit trockner Haut und wenig Zeit für große Pflegerituale hat.
Gute Feuchtigkeitspflege
Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft und eine schöne Konsistenz, die sich leicht auftragen und verteilen lässt. Ideal ist gerade für den Sommer, dass direkt ein Lichtschutzfaktor enthalten ist. Meine Haut verträgt die Creme sehr gut und ich werde sie definitiv nachkaufen.
Leichte Creme, perfekt für den Sommer
Die Creme hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Sie ist super leicht und sehr ergiebig. Es reicht tatsächlich schon eine ganz kleine Menge. Mit dem Sonnenschutz ist sie perfekt geeignet für die hoffentlich bald sonnigeren Tage.
03.05.2023
Gut feuchtigkeitsspendend
Die Creme scheint eine dickere Textur zu haben, aber dennoch leicht auf der Haut aufzutragen und schnell zu trocknen. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung wird als gut bewertet, aber es scheint, dass diese Creme besser für trockene bis sehr trockene Hauttypen geeignet ist als für fettige Haut. Ich habe bemerkt, dass mein Haut nach dem Auftragen der Creme nach ein paar Stunden ziemlich fettig ist. Allerdings können Hautreaktionen sehr individuell sein, und was für eine Person funktioniert, kann für eine andere Person nicht geeignet sein. Es kann auch sein, dass die Creme für meine fettige Haut in einer anderen Klimazone oder Jahreszeit besser geeignet ist.
03.05.2023
Super angenehm
Super angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Spf in cremes ist immer perfekt für meine Haut. Freue mich sehr dieses Produkt gefunden zu haben!