dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene

4,8 5 0 79 79 Umhülle Deine Hände mit dem sanft-schützenden Schaum von duschdas Flüssigseife mit Teebaumöl und Thymian. Genieße das Gefühl von Reinheit. Deine Hände sind erfrischt und von Bakterien befreit.
dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene

20.03.2021
Hilft hoffentlich
Seitdem wir Haustiere haben und erst recht seit Corona verwenden wir zum Händewaschen nur noch antibakterielle Flüssigseifen und ganz besonders gern diese Sorte. Sie hat einen angenehmen Duft und trocknet die Haut nicht aus und gibt uns ein besseres Gefühl für Sauberkeit und Schutz vor krankmachenden Keimen.
09.03.2021
Top
Die Seifen von duschdas sind sehr ergiebig und schäumen gut auf. Absolut begeistert bin ich vor allem vom intensiven dufterlebnis. Man fühlt sich super gereinigt und hygienisch sauber
06.03.2021
Nichts für empfindliche Hände
Diese Seife hat einen frischen und angenehmen Duft aber hat keine pflegende Eigenschaft. Meine Hände sind nach ein paar mal waschen mit der Seife, sehr trocken geworden. Der Rest des Haushaltes hatte keinerlei Probleme aber für empfindliche Hände würde ich es nicht empfehlen.
06.03.2021
Sehr guter Duft und sicheres Gefühl
duschdas Handseife darf bei uns am Waschbecken NIE fehlen. Sie hat einen sehr angenehmen Schaum, riecht einfach richtig frisch und die Hände fühlen sich einfach hygenisch sauber an. Leider gibt es sie nur in 250ml, das wäre der einzige Kritikpunkt.
24.02.2021
Dusch Das Handseife
Die Dusch Das Handseife hat einen angenehmen Duft. Ich nutze allgemein gerne die Handseifen von Dusch Das. Sie sind ergiebig, schäumen gut und riechen einfach herrlich!
23.02.2021
Toll
Wir benutzen diese Seife nur weil ich persönlich kaum eine andere Vertage, der Duft ist super und die Hände fühlen sich toll an einfach nur zu empfehlen.
17.02.2021
Sauberkeit und Hygiene
Diese Handseife steht für mehr als nur sauber Hände. Diese Seife gibt dir Sauberkeit und eine endspannt frische haut.
10.02.2021
Frischer Duft
Ich bin sehr zufrieden mit der Seife. Sie riecht sehr angenehm und frisch. Die Hände werden gepflegt und riechen nach dem Waschen auch sehr angenehm.ich würde es weiterempfehlen
05.02.2021
Erfüllt den Zweck
Ich mag den frischen Duft der Seife, sie ist gut zu dosieren und angenehm in der Konsistenz. Leider habe ich persönlich, nachdem ich sie verwendet habe, immer das Gefühl das meine Hände etwas mehr Pflege brauchen als nach anderen Flüssigseifen. Ich kann die Seife aber ruhigen Gewissens empfehlen!
02.02.2021
Duftet super
Tolle Seife für die ganze Familie. Toller frischer Duft und nicht zu flüssig.
01.02.2021
Würde ich mir nicht noch einmal kaufen.
Bei meinem letzten Kauf an Flüssigseife hat mich diese angesprochen. Natürlich reinigt sie die Hände gründlich. Jedoch mag ich den Geruch einfach nicht so sehr.
31.01.2021
Schön frisch vom Duft!
Schön finde ich die Waschlotion für die Hände mit dem Dosierspender, kann ich wunderbar ins Gästeklo stellen. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, aber frisch. Hygienisch kann ich die Seife super für den Schutz vor Bakterien klasse verwenden. Ich würde mir nur etwas mehr pflegende Inhaltsstoffe wünschen.
27.01.2021
Toller Duft
Die Seife hat einen tollen Duft und ist gut in der Anwendbarkeit. Kann sie nur weiter empfehlen. :)
26.01.2021
toller duft
Mir gefällt die Handseife im allgemeinen sehr gut, die trocknet die Hände nicht so aus und der Duft ist wirklich sehr angenehm.
13.01.2021
Sanft zur Haut
Aktuell wäscht man sich noch häufiger die Hände da ist die seife von Dusch Das genau richtig. Sie trocknet die Haut nicht aus und duftet angenehm frisch