Ever Clean® Extra Strong Klumpstreu – Frischeduft

4,5 5 0 57 57 Aus hochwertigem klumpenden Ton hergestellt, der Krümeln reduziert und dichte, leicht zu entfernende Klumpen bildet – bei minimaler Staubentwicklung. Die einzigartige Aktivkohle-Technologie fängt Gerüche ein, bindet sie und reduziert sie aktiv, statt sie nur zu überdecken. Ever Clean beseitigt effektiv Urin-, Kot- und Ammoniak-Gerüche und sorgt für anhaltende Frische. Die Pfoten-aktivierte Dufttechnologie setzt einen frischen Duft frei, wenn die Katzentoilette im Einsatz ist.
Ever Clean® Extra Strong Klumpstreu – Frischeduft

08.09.2022
Super Katzenstreu
Super Katzenstreu das super Klumpen tut und angenehm riecht. Tut unangenehme Gerüche entfernen.
Top Produkt
Super streu, macht was es soll. Mehr kann man über Katzenstreu eben nicht sagen
Gutes Streu
Das Streu ist gut,es klumpt gut und staubt nicht so sehr. Es ist gut.
Mega Katzenstreu
Das Katzenstreu riecht sehr gut und ist ergiebig also hält wirklich sehr lange
Klumpt sehr gut
Das Streu klumpt sehr gut und bindet Geruch super. Lediglich der Duft ist gewöhnungsbedürftig.
07.09.2022
Beste Streu, was wir bisher hatten
Wir haben 4 Katzen & sind begeistert. Kaum war das Streu in der Katzentoilette, schon war unser Kater sein Geschäft drin verrichten. Es riecht überhaupt nicht, klumpt super, & fällt auch beim Reinigen nicht auseinander. Es ist schön klein gekörnt, die bemängelte Staubbildung kann ich nicht zustimmen, wir hatten keine Probleme damit. Bei uns haben alle 4 Fellnasen (Langhaar) im Alter zwischen 13 J. - 17 J. das Streu angenommen. Ein Stern Abzug wegen dem Preis.
Überrascht
Ich persönlich find es auf eine Art positiv aber Anderseits auch echt teuer für 10l knapp 20 Euro. Aber es geht ja nicht um mich sondern um meinen Kater und ihm gefällt es. Es ist ergiebig staubarm und riecht angenehm. Ausserdem bindet es super den Urin und lässt sich ohne auseinander zu fallen mit der Schaufel entsorgen. Die Geruchsbindung ist gut.
Meine Katzen lieben diese Streu
Mein erster Eindruck war "teuer", der zweite Eindruck nach dem Öffnen "riecht sehr stark". Aber lassen wir die Katzen urteilen. Nachdem auch mein flotter Neuner-Pack erst einmal die Nase rümpfte, da sie keine duftende Streu gewöhnt sind, haben sie das Katzenklo als Spielplatz genutzt. Wenige Stunden später als die erste Duftwolke verzogen war, wurden die Mädchen mutig. Seitdem gehen nun alle auf das Katzenklo mit der frisch duftenden und stark klumpenden Streu. Auch der finanzielle Aspekt ist ausgeräumt, da die Streu sparsam im Verbrauch ist und nicht durch den Raum fliegt. Die Füßchen der Kätzchen sind stets sauber, das schenkt uns zusätzlich mehr Kuschelzeit. Wir empfehlen die Katzenstreu sehr gern weiter.
Gut klumpendes Streu
Gut klumpendes Streu welches unangenehme Gerüche beseitigt. Der frische Duft ist nicht zu intensiv, aber ausreichend. Die Klumpen zerbröseln nicht, dies ist leider oft der Fall.
Wird gut angenommen
Ich habe 3 Katzen, entsprechend 4 Katzenklos. Meine Katzen sind beim Streu sehr eigen und nehmen nicht jedes Streu an. Ich habe 2 von den 4 Toiletten mit dem Teststreu befüllt und meine Katzen haben das neue Streu sehr gut angenommen. Es duftet auch für mich besser als andere Streus, es klumpt sehr gut und beim Befüllen staubt es kaum. Sehr empfehlenswert.
Super Katzenstreu
Sehr gutes qualitativ hochwertiges leicht nach Waschmittel riechendes Katzenstreu das hält was es verspricht. Es bildet dichte und leicht zu entfernene Klumpen, bindet Gerüche und sorgt durch sehr angenehmen Duft für anhaltende Frische. Meine Lieblinge haben schon sehr viele Katzenstreu getestet aber EVER Clean definitiv ihr absoluter Favorit und meiner auch! Ich empfehle EVER CLEAN Extra Strong auf jeden Fall weiter.
Klumpt sehr gut
Das Katzenstreu wurde von meinen beiden Katzen sehr gut aufgenommen. Die Körnung ist fein, aber staubt nicht. Die Farbe des Streu ist auch schön hell, so dass es auch optisch sauber wirkt. Besonders überzeugt hat mich die Klumpeigenschaft. Pipi lässt sich wirklich sehr gut aus dem Katzenklo heraussammeln. Die Pfötchentechnologie hat ebenfalls für einen angenehmen Duft gesorgt. Bei Bewegung wird der feine Duft freigesetzt. Einzig und allein der Preis ist verglichen mit anderen Katzenstreu deutlich höher. Hier punktet aber auch die Ergiebigkeit. Alles in Allem sind wir zufireden und würden das Produkt wieder kaufen.
Angenehmes Klumpstreu
Das Ever Clean Extra Strong Klumpstreu – Frischeduft hält was es verspricht. Angenehm sogar mit dem Duft. Die Schaufel darf nicht zu große Schlitze haben, um wirklich alle Klumpen raus zu bekommen. Die Katzen haben die Toilette mit dem Ever Clean Streu bevorzugt genutzt. Ein Stern Abzug wegen des höheren Preises. Sonst empfehlenswert.
Ausgezeichnet
Ich bin sehr positiv überrascht. Die Streu riecht richtig toll und das sehr viele Tage. Selbst nach 2 Wochen riecht es gut und überhaupt nicht nach Katzenklo. Die Klumpenbildung ist sehr stark. Sehr stabile Klumpen. Das macht das Reinigen sehr einfach. Und natürlich mag mein Kater es auch. Aber.... Leider ist es für mich viel zu teuer. Knapp 20 Euro für einen Karton das ist definitiv unerschwinglich für mich. Wirklich schade. Ich hätte es gern weiter verwendet.
Super Katzenstreu
Ich finde das Katzenstreu wirklich sehr gut.Der Duft ist sehr angenehm und hält über einen sehr langen Zeitraum an.Kein Uringeruch!Es klumpt wunderbar und hält sehr lange.