Garnier Ambre Solaire Super UV Gesichtsserum LSF

4,7 5 0 103 103 Das Invisible Serum mit LSF 50+ steht für intensiven Sonnenschutz: Das Serum kann täglich angewendet werden, um die Gesichtshaut im Alltag vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen zu schützen. Das Serum lässt sich leicht auftragen und legt sich dank der ultra-leichten Formel angenehm auf die Haut. Es ist unsichtbar, so dass es sich auch ideal als Grundlage vor dem täglichen Make-Up aufgetragen werden kann. So sorgt es für eine sofort gestärkte Hautschutzbarriere und pflegt diese zugleich, dank Ceramide Protect – für eine rundum strahlende und gesunde Haut.
Garnier Ambre Solaire Super UV Gesichtsserum LSF

Guter UV-Schutz
Ich hab mich sehr gefreut das Serum auszuprobieren. Es lässt sich leicht auftragen und gut verteilen. Allerdings ist es nicht mit jeden Make-Up kompatibel. Das Serum muss richtig gut einziehen bevor man Make-Up aufträgt, ansonsten bröckelt es direkt runter. Am Besten ein leichtes Flüssigmakeup mit Blender auftragen oder Puder.
Toller Sonnenschutz!
Garnier Ambre Solaire Serum bietet einen sehr guten Sonnenschutz für die Haut. Dank seines FPS 50-Filters ist es ideal für den täglichen Gebrauch, aber auch an sehr sonnigen Tagen. Dank seiner flüssigen Konsistenz und der praktischen Pumpe ist es sehr angenehm zu dosieren und aufzutragen. Es ist nicht klebrig oder fettig und sein Duft ist neutral. Das Serum ist unsichtbar und hinterlässt keine Rückstände, was in meinem Fall als Person mit Bart von Vorteil ist. Ich bin positiv überrascht von diesem Produkt und kann es jedem empfehlen!
Angenehm auf der Haut
Es lässt sich super leicht auftragen, hinterlässt keinen sichtbaren Film. Es bleibt ein tolles Gefühl auf der Haut.
Garnier Ambre Solaire Invisible Serum
Ich durfte das Produkt Garnier Ambre Solaire Invisible Serum Super UV 50 testen und bin absolut begeistert. Das Serum verfügt über eine sehr angenehme Textur, die schnell einzieht und ein tolles Hautgefühl hinterlässt. Sie schützt super vor Sonneneinstrahlung, gerade bei meiner empfindlichen Haut und ist auch ein super Grundlage für ein anschließendes Make Up. Dieses Produkt kann ich sehr weiterempfehlen und gehört ab sofort zu meinem dauerhaften Beauty-Bestand.
Garnier invisible Serum Super UV
Über die Notwendigkeit, unsere Haut vor UV-Strahlen zu schützen, ist schon viel gesagt worden. Unser Gesicht braucht auch im Winter Schutz. Das Serum von Garnier hat einen hohen Schutzgrad, LSF 50. Das ist ein Pluspunkt. Das Serum lässt die Haut nicht hervorstechen, und das Make-up haftet gut darauf. Es zieht schnell genug ein. Aber die Konsistenz gefällt mir nicht so gut. Ich hätte gerne etwas Leichteres für den täglichen Gebrauch. Es hinterlässt ein unangenehmes Gefühl auf meiner Haut. Ich würde auch empfehlen, den Duft nicht zu verwenden oder ihn weniger auffällig zu machen. Insgesamt kann ich dem Produkt eine Note von 4 von 5 geben. Trotz aller Vorteile, die dieses Produkt bietet, ist es nicht mein Favorit geworden. Ich werde meine Suche nach dem perfekten Produkt fortsetzen
Super Produkt
Der erste Eindruck war sehr positiv die Verpackung. Das Serum hat eine tolle Konsistenz. Sie zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Die Haut fühlt sich gut gepflegt. Das Gesicht strahlt und fettet nicht.
18.02.2023
Gutes Produkt gutes Ergebnis.
Lässt sich gut auftragen riecht gut und zieht schnell ein. Wo wie man es sich wünscht.
Garnier Ambre Solaire Super
Das Produkt ist sehr gut und hat eine super Hautverträglichkeit. Gerne würde ich mehr Produkte von Garnier testen.
Schützendes Serum
Das Serum hat eine Konsistenz wie Sonnenmilch: Es ist recht dickflüssig und weißlich. Dennoch ist es zart, lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schön schnell in die Haut ein. Das Serum hinterlässt keine klebrige Konsistenz, man kann danach super Make-up auftragen.
Sonnenschutz und Konsistenz ok
Ich bin etwas gespalten als eigentlicher Garnier Fan. Das Fläschchen ist sehr hochwertig, die Creme Konsistenz ist gut und durch den Pumpflacon auch sehr leicht zu dosieren. Leider bin ich vom Duft sehr enttäuscht, das kenne ich so von Garnier nicht. Es sollte vermutlich Parfümfrei sein, stattdessen finde ich es aber unangenehm muffig. Auch ist die Creme leider absolut nicht ausreichend Feuchtigkeitsspendend für meine Haut. Ich benötige mindestens zwei, eher drei Pumpstöße für das komplette Gesicht. Es lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Allerdings spüre ich dann schon nichts mehr von der Creme bzw. Es spannt teilweise sogar. Auch sehe ich immer noch "hautig" aus an Problemstellung z. B. um die Nase. Desweiteren finde ich erwähnenswert, dass der Karton eine ganz schöne Schummelpackung ist, siehe Bild. Da musste ich schon etwas schmunzeln. Diesmal für mich leider nichts. Für nicht ganz so trockene Haut eventuell toll.
Fettet nicht
Die Creme hat eine schöne Konsistenz, zieht gut ein und fettet nicht. Meine Haut verträgt sie gut und verursacht keine Irritationen.
Super UV Serum
Das Serum hat mich überzeugt von der leichten Textur. Es hinterlässt keinen störenden Film auf der Haut. Es riecht sehr angenehm. Ich trage make up drüber und fühle mich von der Sonne geschützt
Sonnenschutz
Habe es ausgiebig getestet und bin sehr positiv überrascht worden, es hat meine Haut zum strahlen gebracht und die fühlte sich gesunder an. kann es jeden weiterempfehlen die was gutes für sich tun möchte.
Gesichtsserum mit super UV
Das Gesichtsserum zieht sehr schnell ein, versorgt die Haut mich Feuchtigkeit und bietet ein sehr leichtes und angenehmes Tragegefühl. Dazu riecht es sehr angenehm. Meine Haut fühlte sich sehr entspannt an. Man merkte kaum das man etwas aufgetragen war. Deshalb auch super unterm Make-up zu tragen.
GARNIER Super UV Invisible Serum LSF 50
Ich habe das GARNIER Super UV Invisible Serum LSF 50+ über einen Produkttest ausgiebig testen dürfen und bin positiv überrascht. Es lässt sich sehr gut verteilen, macht die Haut geschmeidig und zieht gut ein. Der Duft ist angenehm und wirkt nicht überladen. Im Großen und Ganzen bin ich positiv begeistert und habe es schon meinen Freunden, Verwandten und Bekannten empfohlen. Sie konnten es über mich bereits testen.