Garnier Wahre Schätze Honig Serum

4,3 5 0 2605 2605 <li>Sichtbar weniger Spliss bereits nach einer Anwendung <li>Reduziert Haarbruch effektiv <li>Bekämpft Haarschäden und pflegt geschädigte Spitzen <li>Verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz <li>Hitzeschutz bis zu 230°C
Garnier Wahre Schätze Honig Serum

Sehr toller Geruch und leichte Handhabun
Das Produkt riecht sehr gut und ist leicht zu benutzen . Es hat einen angenehmen Effekt auf der Kopfhaut und die Haare wirkten besser gepflegt
28.03.2024
Das Haar ist glatt und verfilzt nicht
Ich habe das Produkt auf das feuchte Haar aufgetragen und es dann mit dem Föhn getrocknet. Nachdem ich das Produkt verwendet habe, ist mein Haar leicht kämmbar, nicht steif und glatt. Insgesamt ist das Produkt gut.
Top Produkt
Duftet angenehm und man merkt sofortigen unterschied
27.03.2024
Ich bin begeistert mit dem Produkt!
Meine Haare haben deutlich weniger Spliss und sehen gepflegt aus!
27.03.2024
Braucht man ganz wenig. Super ergiebig. Lässt sich gut verteilen Haar. Sehr angenehmer Geruch. Nach Honig. Würde es wieder kaufen.
Spliss ADÈ
Ich habe das Haarserum nun schon seit einigen Wochen in Gebrauch und bin wirklich begeistert. Ich habe dickes, welliges Haar, das oft zu Trockenheit neigt. Nach dem Waschen trage ich das Serum auf mein feuchtes Haar auf und lasse es einwirken. Schon beim Verteilen merke ich, wie geschmeidig meine Haare werden. Der Pumpspender ermöglicht eine einfache Dosierung und zwei Pumpstöße reichen bei mir vollkommen aus. Das Serum ist sehr ergiebig und der Honigduft ist einfach herrlich. Nach dem Föhnen fühlen sich meine Haare weich an, glänzen wunderschön und sehen gesund aus. Ich kann das Haarserum definitiv weiterempfehlen, es hat meine Erwartungen übertroffen!
26.03.2024
Ich war angenehm überrascht.
Ich war angenehm überrascht. Riecht toll, macht das Haar weich und lockt die Spitzen
Das Ergebnis ist erstaunlich
Ich bin mit der Qualität des Produkts sehr zufrieden, es lässt sich leicht auftragen. Sehr nahrhaft. Das Ergebnis ist erstaunlich.
Gepflegte spitzen
Das Serum lässt sich durch den Pumpspender super dosieren und ins Haar einarbeiten. Der Duft ist sehr schön und hält lange im Haar an. Das Serum versorgt meine Haarlängen mit viel Feuchtigkeit und bringt sie zum glänzen. Ich benutze es nach jeder Haarwäsche und trage wenig davon in die Haarlängen auf. Das Serum ist sehr ergiebig und benötigt nur wenig Produkt! Ich würde es definitiv nach kaufen.
Sehr hochwertiges Produkt
Meine Haare sind weich, sehen schön und lebendig aus. Sie sind seidig, lüftig
Nicht überzeugt.
Das Serum wirkt wie Karamell von der Farbe und Konsistenz. Verteilt man das Serum in den Handflächen merkt man, dass es ölig ist. Lässt sich leider auf die Haare nicht gut auftragen. Haare werden strähnig und widerspenstig. Beschwert leider auch das Haar. Geruch ist gut, leider aber von mir keine Kaufempfehlung.
Toller Duft
Die Konsistenz und der Duft sind fantastisch. Es lässt sich leicht ins Haar einmassieren und danach glänzt das Haar toll. Habe das Gefühl das die Haare sehr viel weicher geworden sind und meine Spitzen sehen nicht mehr so trocken aus. Vielen Dank das ich testen durfte
klebrig
Leider ist das Serum total klebrig und hinterlässt einen extrem ekligen Film.
25.03.2024
Das Serum lässt sich sehr schön in den Haaren verteilen, es klebt nicht und hinterlässt keinem fettigen Film. Es ummantelt die Haare damit sie sich wirklich lange schön geschmeidig anfühlen. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Nettes Serum
Das Serum hat eine schöne Konsistenz und ein sehr angenehmen Duft.