La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF30

4,5 5 0 188 188 Die duftstofffreie und schnell einziehende Toleriane Rosaliac AR LSF30 von La Roche Posay pflegt und kühlt die Haut, schützt vor schädlichen UV-Strahlen und verbessert dank Glycerin den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Sphingobioma sowie Thermalwasser aus La Roche-Posay wirken gleichzeitig beruhigend und bringen das Mikrobiom der Haut wieder ins Gleichgewicht.
La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF30

Tolle Creme
Ich finde die Gesichtscreme gegen Rosazea wirklich toll. Das auftragen ist einfach, sie ist trotz SPF nicht zu klebrig und hilft mir gegen meine Krankheit echt gut. Gleichzeitig weiß ich, dass ich gegen die Sonnenstrahlen geschützt bin. Würde mir das Produkt direkt wieder kaufen.
Super Tagespflege mit LSF 30
Tagespflegecreme von La Roche Posay Toleriane Rosaliac benutze ich seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Die positive Wirkung zeigte sich relativ schnell, ich habe direkt nacht dem auftragen gespürt wie meine Haut sich beruhigt und die Rötungen eindeutig nachgelassen haben. Es ist eine regelrechte Wohltat für meine Wangen, obwohl in dieser Tagescreme ein Lichtschutzfaktor ist. Die Creme zieht schnell ein und ist sehr gut unter Makeup zu tragen. Keine Spannungsgefühle und sehr feuchtigkeitsspendend. Schade, dass ich das Produkt nicht eher entdeckt habe, ich hätte mir eine Menge Geld sparen können. Sparsam ist die Creme ebenso. Perfekt im Pumpspender. Tolles Produkt, werde ich wieder kaufen. 10/10 von mir.
Gute Basispflege
Ich habe die Creme nun mehrere Wochen testen dürfen und bin zufrieden. Sie läßt sich gut und sparsam auftragen und gibt der Haut über den ganzen Tag ein angenehmes, gepflegtes Gefühl.
Tolle Pflege
Die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF30 ist eine tolle Pflege für gerötete und gereizte Haut. Die Creme beruhigt und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Besonders gut gefällt mir, dass die Creme einen hohen LSF hat.
Sichtbare Veränderung
Die Creme lässt sich problemlos auf der Haut verteilen und ich vertrage sie mit meiner empfindlichen Haut wirklich gut. Ich habe sie zwei mal täglich aufgetragen, nachdem ich die Intensivpflege aufgetragen habe. Meiner Meinung nach sind die Rötungen wirklich etwas weniger sichtbar, deshalb werde ich die Pflege Serie auch weiterhin verwenden.
mehr erhofft
Ich leide schon seit Jahren unter Rosacea und hab mir erhofft, dass eine gute Pflegeserie meiner Haut hilft und die Rötungen etwas abdeckt. Naja, auch nach längerem Testen habe ich kaum Verbesserung festgestellt und bin doch wieder enttäuscht.
Gute Creme
Die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR hat eine gute Konsistenz und lässt sich gut und einfach im Gesicht verteilen. Sie pflegt die Haut spürbar und gehört nun zur täglichen Routine
Creme für Rosazea mit LSF 30
Eine tolle angenehme Creme mit LSF 30 , die die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und vor Sonneneinstrahlung schützt. Dank des Dosierspenders lässt sie sich leicht und hygienisch entnehmen, und lässt sich gut auftragen. Meine Rötungen sind viel besser geworden und meine Haut fühlt sich angenehm gepflegt an. Da ich eine eher trockene Haut habe hätte sie für meine Bedürfnisse etwas reichhaltiger sein können aber im Sommer ist sie bestimmt ausreichend.kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Angenehmer Sonnenschutz
Es ist ein angenehmer Sonnenschutz der schnell einzieht und sich auch unter Make up nicht verändert. Es ist sehr auf empfindliche Haut ausgelegt, aufgrund der fehlenden Duftstoffe ist es perfekt für meine Neurodermitis und Rosazea geplagte Haut.
So la la
Creme lässt sich gut auftragen. Angenehme Textur. Creme zieht schnell ein. Leider danach keine Feuchtigkeit mehr und die Creme bröckelt beim darüberstreichen ab. Ausserdem hinterlässt sie einen Fettfilm auf der Haut. Sehr unangenehmes Hautgefühl. Nach dem Eincremen sofortige Milderung der Rötungen. Die hat sieht eher eben und gleichmäßig aus.
Super Creme!
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Die zieht schnell ein und hinterlässt ein Kühles angenehmes Gefühl. Außerdem schützt sie die Haut vor UV-Strahlen. Das Geruch ist neutral.
Rosacea
Das Produkt zieht gut ein und hinterlässt ein schönes gepflegtes Gefühl. Ich finde es hat einen Soforteffekt, aber ob es wirklich grundsätzlich gegen die Rötungen hilft , weiß ich noch nicht. Ich denke ich muss es noch länger anwenden. Preis und Leistung passen zusammen. Ich werde es in nächster Zukunft nachkaufen.
Sehr verträglich
Die Creme hat viele tolle Eigenschaften: sie ist sehr gut verträglich und zieht schnell ein. Außerdem hat sie einen LSF von 30 und spendet Feuchtigkeit. Meine Rötungen wurden innerhalb der Testphase jedoch nicht abgemildert.
14.03.2024
Die Creme ist einfach zu verteilen
Die Creme ist leicht zu verteilen, super dosierbar und riecht nicht unangenehm
Pflegt und Schutz
Die Creme pflegt und schützt die Haut vor der Sonne. Lässt die Haut weich und feucht, aber die Rötung sind noch nicht verschwunden