Lancaster Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 50ml

4,6 5 0 108 108 Die Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 vereint die Vorteile eines Sonnenschutzes und ist gleichzeitig eine ultraleichte und strahlende Foundation, die für ein ebenmäßiges, gebräuntes Hautbild sorgt. Hautunregelmäßigkeiten verschwimmen sichtbar. Dank der Full-Light-Technologie schützt sie nicht nur vor UVB- und UVA- Strahlen, sondern auch vor sichtbarem Licht und Infrarotstrahlen, während Hyaluronsäure die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut erhält einen lang anhaltenden, makellosen, natürlich aussehenden Glow.
Lancaster Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 50ml

20.03.2024
Tolle Ergebniss
Sehr tolle Produkte, Es lässt sich gut verteilen und macht auch keine Flecken. Einfache Anwendung, wie eine Foundation.aber ich mische mit meine tagescreme und man hat den schönsten glow, Leichte Textur, zieht schnell ein und sieht sehr natürlich aus! Eine Erbsengröße reicht vollkommen.
Sehr gutes Produkt
Ich mag das Produkt sehr die Qualität ist sehr gut und der Duft ist echt angenehm perfekt für den Sommer freue mich den am Strand auszutesten kann das Produkt empfehlen 10/10 TOP.
Sonnenschutz und ebenmäßiger Teint
Das Produkt hat mich richtig überzeugt, sowohl Sonnenschutz als auch make up Effekt
Lancaster Sunlight Cream LSF30
Sonnenschutz und Foundation in einem von Lancaster. Die Creme vereint Sonnenschutz und Pflege in einen und sorgt für ein ebenmäßiges und gebräuntes Hautbild. Von eine Seite ist die Haut von UVB und UVA Strahlen geschützt und von den anderen Seite ist intensiv mit Hyaluronsäure versorgt.
18.03.2024
Gut,but nicht zu viel Produkt verwenden
Ich habe es erhalten und sofort mit der Anwendung begonnen, aber die Farbe passt nicht 100% zu meiner Haut. Die Farbe ist dunkler, aber vllt in Sommer wird sehr gut passen. Obwohl die Farbe nicht 100% passt, habe ich sie getestet, um mich von der Qualität des Produkts zu überzeugen. Es lässt sich leicht verteilen, es gibt keine Schwierigkeiten, das Produkt trocknet schnell auf der Haut und hat einen angenehmen Duft. Der Preis ist nicht teuer und die Verpackung ist schön.
18.03.2024
Ich mag es sehr. Es lässt sich gut dosieren und auftragen. Auch ohne Rückstände abschminken. Dank es LSF auch in der Sonne wie geschminkt ausschauen. Ich mag auch den Duft nach sonnencreme - ein Hauch von Urlaub.
Top Produkt
Lancaster Infinite Bronze Sunlight verleiht meiner Haut Glanz und leichte Bräune, es schützt vor Sonne und riecht zu dem noch sehr angenehm. Das auftragen ist sehr leicht, es wirkt nicht unnatürlich. Die hat isr nach dem Aufträge sehr zart und geschmeidig. Ich würde es wieder kaufen u d auch weiter empfehlen
Sehr tolles Produkt
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es riecht angenehm und meine Haut verträgt es sehr gut. Ich habe es jeden Tag angewendet und finde es einen tollen Lichtschutzfaktor. Kann ich sehr empfehlen und bin begeistert. Auch die Farbe passt, passt meiner Haut gut an.
Sehr leicht auf der Haut
Der Sonnenschutz lässt sich sehr leicht und gut gleichmäßig im Gesicht verteilen. Man hat nach der Anwendung einen schönen Teint und gleichzeitig den perfekten Sonnenschutz. Das Produkt ist leicht auf der Haut und es riecht super.
Lancaster
Ich habe eine Woche die Creme getestet. Der Ton ist leider zu dunkel, selbst wenn ich ganz wenig nehme und zudem trocknet die Creme meine Haut aus. Schafe, aber für mich ist die Lancaster- Creme nichts.
Bin begeistert
Die Lancaster Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 ist schon jetzt mein absolutes Lieblingsprodukt. Die Haut sieht sofort leicht gebräunt aus und wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Ausserdem ist sie durch den LSF30 gegen jegliche Art von schädlichenUV Strahlen geschützt. Ich werde sie auf jeden Fall weiter in meine tägliche Beauty Routine integrieren & werde es natürlich weiter empfehlen :)
17.03.2024
Toller Glow
Die Lancaster Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 ist schon jetzt mein absolutes Lieblingsprodukt. Die Haut sieht sofort leicht gebräunt aus und wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Ausserdem ist sie durch den LSF30 gegen jegliche Art von schädlichenUV Strahlen geschützt. Ich werde sie auf jeden Fall weiter in meine tägliche Beauty Routine integrieren und natürlich weiter empfehlen .
17.03.2024
Lancaster
Ich habe das Produkt als tester bekommen und muss sagen das es toll ist. Es macht einen tollen Teint und man sieht immer leicht gebräunt aus. Textur ist leicht und einfach . Finde das sie gut pflegt und auch auf der Haut sich weich und gepflegt anfühlt.
16.03.2024
Megaaaaaaa
Ich bin begeistert von diesem sonnen Make up ! Der perfekte Begleiter für meinen Urlaub die Foundation lässt sich super leicht auftragen sie fühlt sich wie eine creme an die einen super Teint verleiht und den Urlaub nur perfekt macht ! Danke tolles Produkt nur weiterzuempfehlen! Love it!
16.03.2024
Perfekte Lösung
Die perfekte Lösung für eine Kombination aus Sonnenschutz und getönter Tagescreme. Klebt nicht, fettet nicht. Leichte Deckkraft und angenehmer Duft.