Lancaster Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 50ml

4,6 5 0 108 108 Die Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 vereint die Vorteile eines Sonnenschutzes und ist gleichzeitig eine ultraleichte und strahlende Foundation, die für ein ebenmäßiges, gebräuntes Hautbild sorgt. Hautunregelmäßigkeiten verschwimmen sichtbar. Dank der Full-Light-Technologie schützt sie nicht nur vor UVB- und UVA- Strahlen, sondern auch vor sichtbarem Licht und Infrarotstrahlen, während Hyaluronsäure die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut erhält einen lang anhaltenden, makellosen, natürlich aussehenden Glow.
Lancaster Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 50ml

Bronze
Das Produkt hat eine cremige Substanz. Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Für mich war es etwas zu dunkel, da ich ein hellerer Hauttyp bin. Aber es hält, was es verspricht.
Creme Lancaster
Die Creme ist für mich zu dunkel und zu klebrig sie hat einen Glitzer Stich Nichts für mich
16.03.2024
Die Creme lässt sich leicht auftragen, ohne Streifen oder Ungleichmäßigkeiten zu hinterlassen.Es verleiht einen natürlichen Sommer-Teind,ohne übertrieben geschminkt auszusehen. Mein Gesicht wirkt sofort frischer und lebendiger. Eins super Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann.
Getönte Creme
Die Creme lässt sich gut auftragen und liegt auch leicht auf der Haut. Mir gefällt nur das schimmernde nicht.
Großartig auch für ölige Haut
Ich war ein wenig skeptisch, dass es wieder ein öliges Produkt ist, was ich nicht tagen kann. Doch mich hat es richtig überzeugt. Nachdem es nur kurz auf dem Gesicht ist, trocknet es super runter und sieht kein bisschen ölig aus. Es lässt sich super verteilen und wird nicht streifig. Die Farbe ist für mich hart anders Grenze im Winter, aber ich glaube mit den ersten Sonnenstrahlen, wenn man schon ein wenig gebräunt ist, wird es mein goto Produkt werden.
Leider nicht optimal
Insgesamt ganz ok. Beim ersten Auftragen sieht es noch ganz gut und gleichmäßig aus, aber im Laufe des Tages wird es leider immer fleckiger. Wenn ich vorher eine neutrale Creme auftrage, wird es auch nicht besser. Abgesehen davon ist der Ton einen Tick zu dunkel für meine helle Haut, sodass man den Übergang recht deutlich sieht. Es hat keinen besonders guten oder schlechten Geruch.
Angenehm
Ich habe das Produkt in meine tägliche Routine aufgenommen. Da die Farbe trotz meiner gebräunten Haut etwas zu dunkel ist mische ich es gerne mit meiner foundation. Das Ergebnis ist super glowy.
Lässt die Haut strahlen
Die Sunlight Creme lässt sich sehr einfach Dosieren und anwenden. Lässt sich gleichmäßig auf der Haut verteilen und hinterlässt einen strahlendes Teint. Der Duft ist angenehm und sehr dezent.
Erschwerte Handhabung und dunkle Farbe
Die Creme lässt sich nur mäßig verteilen, sie bildet immer wieder Streifen. Zudem ist die Farbe dunkler als erwartet und wenn sie eingezogen ist, dunkelt sie nach. Der Sonnschutz ist allerdings gut und zuverlässig den ganzen Tag über
Strahlender Teint!
Ich liebe seine ultraleichte Formel die auf der Haut kaum zuspüren ist! Lässt sich easy auf der Haut verteilen und verblenden! Hinterlässt ein ebenmäßiges, strahlendes aber auch ein mattes Finish mit dem Glow gebräunter Haut. Zusätzlich bietet die Foundation einen guten Schutz mit LSF 30 vor UVA und UVB Strahlen. Kann sowohl alleine getragen werden oder als Make Up Grundlage. Find ich einfach nur toll!
Super Produkt
Das Produkt ist super, es verleiht der Haut ein tolles aussehen, und pflegt zu gleich die Haut . Absolut tolles Produkt und einfach anzuwenden.
Lancaster Bronze Cream LSF30
Im Allgemeinen hat mir das Produkt gefallen, ich würde mehr kaufen. Die Hauptvorteile dieser Creme bestehen darin, dass auf der Haut kein Schweregefühl und kein fettiger Glanz entsteht. Außerdem gleicht es den Hautton gut aus und kaschiert Unebenheiten. Ein Nachteil ist, dass es die Haut nicht mit Feuchtigkeit versorgt. Wenn Sie trockene Haut haben, sollten Sie daher eine Feuchtigkeitscreme als Basis verwenden. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und die Anwendung ist äußerlich nicht wahrnehmbar. Das heißt, man sieht nicht, wie sich das Make-up löst, was ein weiterer großer Pluspunkt ist.
14.03.2024
Mir gefällt der Bronzer wahnsinnig gut. Ich benutze ihn regelmäßig als Grundierung unter meinem Make-up. Meine Haut bekommt dadurch einen leichten Hauch von Bräune und Glanz, was mir sehr gefällt. Er hat keinen Geruch, verläuft nicht, hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung und verursacht keine Hautausschläge. Es gibt kein fremdes Gefühl auf der Haut. Und dazu noch der Sonnenschutz, das gefällt mir wahnsinnig gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!
Super Creme
Ich habe die Lancaster Infinite Bronze Sunlight Cream LSF30 50ml eine Woche lang testen dürfen und bin so begeistert ! Die Creme lässt sich super gut auf das Gesicht auftragen, riecht gut und sieht super schön aus auf der Haut! Ich hatte das Gefühl, dass ich frischer aussah und dass die Farbe sich an meinen Gesichtston angepasst hat. Ich habe in der Testzeit auf Make up verzichtet und muss sagen, dass sie mir einen richtigen Glow gegeben hat ! Leider war das Wetter während meiner Test Zeit sehr grau, sodass ich nicht viel zum Sonnenschutz sagen kann. Allerdings hat sich mein Gesicht geschützt angefühlt ! Ich werde die Creme auf jeden Fall weiter verwenden und werde mir sie auf jeden Fall kaufen, wenn sie erhältlich sein wird !
Tolles Hautgefühl
Es schützt nicht nur vor der Sonne sondern man hat auch gleich ein leichtes Make-up dabei. Es fühlt sich toll an auf der Haut und hält den ganzen Tag ohne zu glänzen oder fettig auszusehen. Ich liebe die Qualität und würde es immer wieder kaufen, die Rezeptur hat mich überzeugt.