Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream LSF50

4,8 5 0 118 118 Die SUN PERFECT Sun Illuminating Cream (LSF 30 / 50) kombiniert die pflegenden Eigenschaften einer Hautpflege mit dem umfassenden Schutz einer Sonnencreme. Sie spendet lang anhaltende Feuchtigkeit, korrigiert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und reduziert sichtbar feine Linien. Die leichte Textur verschmilzt sofort mit der Haut für ein zartes, samtiges Finish. Die ultra-sinnliche, angenehme Creme lässt die Haut sofort erstrahlen.
Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream LSF50

18.03.2024
Hochwertige Pflege
Dieses Produkt stammt aus einer hochwertigen Pflegelinie. Ein sehr guter Sonnenschutz für Mischhaut. Die Auftragung ist leicht und auf der Haut fühlt sich dieses Produkt ebenfalls leicht an. Auch für Anti-Aging geeignet.
18.03.2024
Lancaster Sun Perfect Illuminating
Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream SPF50 ist ein fantastisches Produkt! Ich benutze es seit einigen Wochen und bin absolut begeistert. Die Textur ist leicht und lässt sich mühelos auftragen, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Dank des hohen Lichtschutzfaktors SPF50 fühle ich mich den ganzen Tag über optimal geschützt vor den schädlichen Auswirkungen der Sonne. Was mich jedoch wirklich beeindruckt hat, ist der sanfte Glanz, den diese Creme meiner Haut verleiht. Mein Teint strahlt förmlich und sieht gleichmäßiger aus. Außerdem hat die Formel meine Haut nicht irritiert oder ausgetrocknet, was bei anderen Sonnenschutzprodukten oft der Fall war. Ich kann Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream SPF50 uneingeschränkt empfehlen – ein Must-have für jeden, der nicht nur nach Schutz, sondern auch nach strahlender Haut sucht!"
Angenehm und einfach :)
Die Creme konnte ich einige Tage testen, da die Sonne häufig schien und ich viel unterwegs war. Aber auch ohne direkte Sonneneinstrahlung ist ein guter und hoher Sonnenschutz nötig, um Pigmentflecken vorzubeugen. Dieses Produkt kann mit LSF 50 und der leichten Textur eine guter Abschluss der morgendlichen Routine sein. Es weiselt nicht oder rollt nicht ab. Es riecht leicht und angenehm (erinnert etwas an Nivea) und man schwitzt nicht darunter. Zu den Inhaltsstoffen kann ich persönlich nicht viel sagen, da sollte man im Zweifel Experten fragen. Viel Freude damit!
Toller Sonnenschutz
Ein Sonnenschutz für das Gesicht ist mir sehr wichtig, da ich schnell Pigmentflecken bekomme. In meinem Alter geht das sehr schnell. Da kommt die Sonnencreme passend zu den ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr. Ich halte mich sehr gerne im Freien auf und benutze immer einen Sonnenschutz
Angenehmes Tragegefühl
Die Sonnencreme fühlt sich toll auf der Haut an. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut wie es bei vielen anderen Sonnencremes oft der Fall ist. Auch unter meinem Makeup hat sie sich super gemacht.
Guten Schutz
Eine schöne Ausstrahlung und lange Feuchtigkeit. Begibt das Gesicht eine große Wirkung und Schutz von Sonnenstrahlen. Eine ideale Creme für unterwegs, Schwimmen und schwitzen. Auch als perfekte Basiscreme für Makeup. Bietet eine schöne Erscheinung und aussehen des Gesicht. Reduziert feine Linien und Pigmentflecken und schützt auch von Austrocknung. Die Creme ist etwas flüssig aber tolles Ergebnis
Glänzende Haut
Die Lancaster Sonnencreme ist in einer guten Verpackung sehr handlich und ein richtiger Hingucker. Die Creme lässt sich einfach verteilen und zieht sehr schnell ein, weshalb man dann doch nochmal einen Pumphub Creme benötigt, um das gesamte Gesicht zu bedecken. Der Duft ist so angenehm, kaum zu beschreiben, eine beeindruckende Frische in Duft und Gefühl auf der Haut. Die Haut sieht toll aus und die Creme ist auch als MakeUp Basis ohne Probleme zu benutzen, nichts verschmiert, ein kleiner SonnencremeFilm liegt auf der Haut, den man nur bei Berührung fühlt. Ich habe mein Gesicht täglich ein paar Minuten in die Sonne gehalten, um die Auswirkungen mit Creme auf der Haut zu testen. Keine Verbrennungen, keine Sommersprossen und keine Rötungen, ich kann die Creme absolut weiterempfehlen.
Gemischte Meinung
Nach fast 7 Tagen des Testens möchte ich meine ehrliche Meinung über die Lancaster Sun Perfect Sun Illuminating Cream teilen. Die Creme hat eine angenehme Textur und hinterlässt keine weißen Rückstände, was ich sehr schätze. Allerdings hat sie meine ekzemanfällige Haut gereizt, daher würde ich sie nicht für empfindliche Haut empfehlen. Ein weiterer Nachteil ist der starke Duft, den einige möglicherweise als störend empfinden könnten. Insgesamt würde ich die Lancaster Sun Perfect Sun Illuminating Cream aufgrund ihrer hydratisierenden Eigenschaften und angenehmen Textur empfehlen, aber mit dem Hinweis, dass sie möglicherweise nicht für alle Hauttypen geeignet ist und der Duft für manche möglicherweise nicht ansprechend ist.
High-End Allround-Schutz
Diese Sonnencreme ist nicht nur ein Sonnenschutz, sondern auch ein Anti-Aging-Schutz zugleich. Sie schützt unsere wichtigste Körperbarriere vor UV-A, UV-B, Infrarot und sichtbarem Licht. Dank den pflegenden Eigenschaften der Sonnencreme, verbessert sich das Hautbild - dunkle Flecken werden blasser, feine Linien im Gesicht nehmen ab und die Haut ist im allgemein besser hydriert. Ich kann nach meiner Testphase nur sagen, dass ich das Produkt definitiv weiterempfehlen kann. Ich liebe den strahlenden Teint und das nicht klebrige Gefühl nach der Anwendung dieser Sonnencreme. Es hält auch super gut als Basis für ein Full-Make-Up. Der einzige Minuspunkt am Produkt ist, dass es nicht nachfüllbar ist. Ich wünsche mir auch bei High-End-Kosmetikprodukten einen nachhaltige und Tier-, sowie Umweltschützende Alternativen - Nachfüllbare Produktpackungen gehören hier auch dazu.
Angenehmes Hautgefühl
Vor der Anwendung schüttel ich die Flasche, um die Creme optimal zu mischen. Die Textur ist leicht und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an, ich habe weniger schuppige Hautstellen.
Sehr zufrieden
Die LANCASTER Sun Perfect Sun Illuminating Cream lässt sich einfach entnehmen, gut verteilen und zieht schnell ein. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und hat einen tollen Duft.
Meine neue perfekte Sonnencreme
Die Sonnencreme zieht schnell ein und hat einen herrlichen Duft. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.
toller Schutz langanhaltend gepflegt
Die Creme duftet angenehm,ist durch den Pumspender präzise und einfach aufzutragen.Sie zieht gut ein und schützt die Haut langanhaltend vor UV Schäden und spendet Feuchtigkeit.Super Basis als Make Up Unterlage .Ganzjährig nutzbar und das Designe sehr Edel.Preislich etwas hoch,aber das ist sie Wert.
Pflegender Sonnenschutz
Die Sun Illuminating Cream von Lancaster gefällt mit äußerst gut. Eine angenehm cremige Konsistenz und ein wohlriechender, dezenter Duft sorgen für ein gutes Gefühl beim Auftragen und die Haut wirkt schön gepflegt. Super, wenn es auch bei starker Sonneneinstrahlung die Haut schützt durch den hohen Spf 50 Wert. Das Produkt verträgt sich auch gut mit meiner Foundation und fettet nicht. Die Entnahme durch den Pumpspender ist komfortabel. Ein tolles Produkt.
Pflege und Schutz
Erstmal vielen Dank das ich testen darf. Die Creme lässt sich super dosieren und aufragen, sie zieht schnell ein ohne zu kleben. Zum Sonnenschutz kann ich nicht so viel sagen, es war ja noch nicht so viel Sonne da, um die s beurteilen zu können. Das einzige was mich etwas stört ist der Geruch, der könnte etwas dezenter, für mich sein. Das war aber so das einzige negative und mecker auf hohen Niveau.