Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream LSF50

4,8 5 0 118 118 Die SUN PERFECT Sun Illuminating Cream (LSF 30 / 50) kombiniert die pflegenden Eigenschaften einer Hautpflege mit dem umfassenden Schutz einer Sonnencreme. Sie spendet lang anhaltende Feuchtigkeit, korrigiert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und reduziert sichtbar feine Linien. Die leichte Textur verschmilzt sofort mit der Haut für ein zartes, samtiges Finish. Die ultra-sinnliche, angenehme Creme lässt die Haut sofort erstrahlen.
Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream LSF50

Schön weiche geschmeidige Haut
Die Creme läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein, sie hat einen angenehmen Duft und Konsistenz.
LANCASTER Sun Perfekt
da wir viel draußen unterwegs sind, find ich die Sonnencreme mit LSF 50 echt super. Auch das sie in einem Pumpspender ist und so einfach zu dosieren ist. Eine klare Kaufempfehlung von mir.
Gute Make-Up base im Sommer
Angenehme Textur beim Aufträgen ohne zu kleben und ohne ölige Film auf der Haut. Eignet sich ideal als Make-Up base mit UV Schutz im Sommer. Dezenter Duft.
Schöne weiche Haut
Über den Schutzfaktor kann ich dank Mangel an Sonne leider nicht viel sagen, aber ich denke er ist in Ordnung. Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Die Haut ist anschließend schön weich und fühlt sich sehr entspannt an.
Klasse Sonnencreme
Die Sonnencreme von Lancaster lässt sich sehr gut verteilen. Vor allem aber finde ich es toll das meine Haut diese so gut angenommen hat. Der Geruch ist sehr angenehm und es fühlt sich sehr gut an.
Angenehmer Sonnenschutz mit tollem Duft
Um meine Haut vor lichtbedingter Alterung zu schützen und auch, da ich regelmäßig Retinol benutze, nutze ich täglich Sonnencreme mit einem hohen LSF. Deshalb habe ich auch gewisse Ansprüche daran. Zum einen darf sie nicht weißeln, dann auch nicht in den Augen brennen und zudem soll sie sich nicht abrollen oder mit meinem Make-Up fusionieren und fleckig werden. Doch all das erfüllt die "Lancaster Sun Perfect Sonnencreme" in vollstem Maße. Ich bin absolut begeistert, zumal hier auf hochwertige Inhaltstoffe gesetzt und der zarte Duft sehr angenehm ist. Dank des leicht zu händelnden Pumpspenders lässt sich die relativ flüssige Sonnencreme auch gut aus der Verpackung entnehmen und so im Gesicht verteilen, dass man nicht direkt aussieht wie ein Gespenst. Sie zieht auch schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, das überhaupt nicht speckig ist oder so. Ich bin absolut begeistert und empfehle die "Lancaster Sun Perfect Sonnencreme" sehr gerne weiter.
Schützt die Haut
Laufe täglich mehrere Kilometer spazieren. Mit dem LSF von 50 schützt es meine äußerst trockene Haut vor direkter Sonnenstrahlung. Merke dass ich weniger deutlich Sonnensprossen habe.
Ich liebe es
LANCASTER Sun Perfect gefällt mir richtig gut. Es lässt sich gut dosieren. Das auftragen und verteilen ist angenehm leicht. Der Sonnenschutz zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm.
Gute Sonnencreme
Die Creme riecht gut und hat eine angenehme Konsistenz, sie ist einfach in Auftrag und setzt sich gut auf die Haut. Sie zieht leicht ein und hinterlässt einen Glow. Über den Tag verteilt merke ich, dass sie ganz leicht unter dem Make Up abrollt, das ist jedoch minimal und das einzige was stören kann.
Zieht wunderbar schnell ein
Die Creme lässt sich gut verteilen und sie zieht schnell vollständig ein. Der Geruch ist angenehm dezent. Meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt, wobei das empfohlene Nachcremen vom Vorteil ist.
Tolle Sonnencreme
Tolle, leichte Sonnencreme von Lancester. Wahrscheinlich die schönste Sonnencreme, die ich jemals gesehen habe, sehr hochwertiges Design. Macht ein tolles Gefühl auf der Haut, ohne zu beschweren.
Perfekt
Besonders gut finde ich bei der Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream die Kombination einer tollen Hautpflege mit einem hohen Sonnenschutz. Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich mit dem Pumpspender leicht und hygienisch auftragen. Sie zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
Super Sonnenpflege
Eine tolle Anti-Aging-Sonnenpflegelinie von Lancaster, perfekt für den ganzjährigen Gebrauch. Super als Make Up Unterlage geeignet. Meine Haut wird umfassend vor UVB- und UVA-Strahlen, geschützt und bekommt sogar einen schönen Glow. Ich konnte auch eine verbesserte Hautfeuchtigkeit erkennen.
Sonnenliebe
Die Creme hat nicht nur eine super Textur, sie lässt dich sehr gut verteilen und ist somit eine tolle Grundlage unter dem Makeup. Der Duft ist angenehm und nicht zu stark. Trotz des hohen LSF fühlt sie sich sehr leicht an auf der Haut.
Super Sonnencreme
Bin sehr damit zufrieden. Die Sonnencreme lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und duftet angenehm. Der perfekte Schutz für mich.