L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum

4,4 5 0 745 745 Das Hydra Energy Vitamin C Serum von Men Expert enthält satte 10% Vitamin C. Dank seiner leistungsstarken Formel bekämpft es nicht nur Unreinheiten und vergrößerte Poren, sondern versorgt die Haut auch langhaltend mit Feuchtigkeit.
L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum

05.04.2024
Das Produkt ist sehr empfehlenswert. Ich bin wirklich begeistert. Es hat eine sehr einfache Anwendung und verleiht ein frisches Gefühl. Außerdem riecht es sehr gut.
26.02.2024
Loreal men expert hydra energy vitamin c
Der Mann ist zufrieden mit dieser Produkt.Seine Haut ist sehr trocken und diese Serum ist geholfen.Er empfehlt diese Produkt.Er hat mehr Produkt von Loreal Und immer zufrieden.
Tolles Hautgefühl
Das L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum hat mich absolut überzeugt und begeistert. Das Hautgefühl ist fantastisch nach der Anwendung bei sehr guter Verträglichkeit und sichtbarer Veränderung der Haut. Ich liebe es und kaufe es wieder
26.02.2024
Wow, mein Mann ist begeistert von diesem Produkt. Das Serum hat eine flüssige Konsistenz und kann dank der Pipette genau dosiert werden. Es fühlt sich super angenehm auf der Haut an und lässt diesen strahlen. Man Mann hat es nun mehr als 2 Wochen getestet und spricht eine klare Kaufempfehlung aus.
Empfehlungswert
Ich bin begeistert von der Wirkung von L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum. Ich habe ziemlich empfindliche und trockene Haut. Das Produkt hat eine gute Konsistenz, lässt sich gleichmäßig verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl! Das L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum sorgt dank der angenehmen Textur für ein leichtes, seidig-weiches Hautgefühl. Das Serum gibt trockener, zu ersten Falten neigender Haut im Anschluss verloren gegangene Stärke zurück und hydriert sie den ganzen Tag lang. Nach der Anwendung dieses Serums meine Haut genügend Feuchtigkeit und fühlt sich den ganzen Tag angenehm an! Ich bin zufrieden mit dem Resultat, da meine Haut nach der Anwendung von L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum glätter und frischer aussieht und sehr schön strahlt. Ich benutze das Produkt täglich morgens und abends. Ich kann das Serum​ weiterempfehlen und werde es auch mit Sicherheit tun.
Weltklasse
Das Serum zieht direkt in die Haut und man merkt direkt bei der ersten Anwendung wie die Haut straffer und frischer wird.
Für die Haut ganz normal
Serum lässt sich super verteilen und zeiht schnell ein. Duft ist angenehmer als viele andere. Die Flache optisch sehr schön für Männer gedacht, aber leider war von dieses Produkt nichts großes zu erwarten. Kein Wow Effekt, kein unterschied… Mich hat es nicht begeistert, werde sie bis zum ende benutzen da auch nichts negatives.
Das wird reichen
Ehrlich gesagt, habe ich mir von diesem Serum mehr erwartet. Positiv ist, dass es gut riecht, kein klebriges Gefühl auf der Haut hat und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Auf der Minusseite erfüllt es nicht die angegebenen Eigenschaften.
Sehr gutes Produkt
Mich hat das Serum sehr überzeugt, es hat meine Haut gut erfrischt und hatte auch eine angenehme Konsistenz. Ich würde es definitiv wieder kaufen und auch wieder kaufen.
Lieblingsprodukt
Wir waren skeptisch - der Mann, weil er Kosmetik Produkten eh immer skeptisch gegenüber ist. Ich, weil der Mann immer so skeptisch ist :D Aber jetzt kommts: der Mann nutzt das Serum mindestens 1x/Tag, liebt den Duft, das Hautgefühl und vorallem das schnelle Einziehen! Er hat sogar schon darum gebeten, dass ich es nachkaufe. Mehr Lob geht nicht!
26.02.2024
Ich war überrascht wie gut es wirkt
Wozu soll ich als Mann so ein Serum brauchen, dachte ich anfangs. Nach den ersten Anwendungen war ich aber sehr überzeugt. Das leicht gelbliche Serum lässt sich leicht und präzise mit einer Pipette aufs Gesicht auftragen. Dann leicht einmassieren. Es zieht sehr schnell und ohne Rückstände ein. Ein feiner dezenter Duft rundet es ab. Und dann kommt die Wirkung. Die Haut fühlt sich glatter an. Sie spannt nicht und auch die Poren sehen kleiner aus. Ich bin einfach begeistert.
Für schöne Haut
Ich durfte das L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum testen. Der Geruch ist sehr angenehm und das Serum zieht schnell ein. Mein Hautbild hat sich verbessert und die Haut fühlt sich frisch an. Ich würde das Serum auf jeden Fall weiter empfehlen.
Meine erste Erfahrung mit einem Serum
Ich durfte in den letzten Wochen das erste Mal ein Serum in meinem Pflegealltag integrieren. Hierbei handelt es sich um das L’Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Vitamin C Serum, dass speziell auf die Männerhaut ausgerichtet ist. Das Serum lässt sich über eine Pipette gut dosieren. Es ist dabei sehr ergiebig und bereits drei Tropfen reichen für eine Anwendung aus. Die Textur des Serums ist leicht und lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen. Dabei zieht es sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Auch der Duft ist sehr angenehm. Ich habe den Eindruck, dass sich mein Hautbild verbessert hat und kann das Serum auch sehr empfehlen.
L'oreal Paris Men Expert Vitamin C Serum
Gutes Produkt an sich angenehm auf der Haut zieht schnell ein. Applikation ne Katastrophe... Das Serum ist sehr zähflüssig dadurch ist die Pipette nicht wirklich geeignet ein Druckspender wäre meiner Meinung besser
Frischekick am Morgen
Ein tolles Serum für den Frischekick am Morgen. Lässt sich durch die Pipette leicht auftragen. Riecht angenehm. Minus: ungenügende Versorgung mit Feuchtigkeit.