Manhattan Brow’tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer

4,5 5 0 106 106 2in1 Augenbrauenstift für voller und gepflegt aussehende Augenbrauen: Der Stift mit Dreiecksspitze für haarähnliche Striche füllt kleine Lücken. Die integrierte Bürste verblendet und fixiert. Hochpigmentierte, langanhaltende und wasserfeste Formel. Dermatologisch getestet, für sensible Haut geeignet. Clean & vegan.
Manhattan Brow’tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer

25.01.2024
Sehr guter Augenbrauenstift
Die Augenbrauen lassen sich super präzise nachzeichnen und die Lücken können mit der praktischen Spitze super nachgefüllt werden. Die Farbe ist gut deckend und sieht sehr natürlich aus. Ich bin mit diesem Augenbrauenstift sehr zufrieden.
25.01.2024
Der Magic Manhatten Eyebrown Definer
Der Brow' tastic Fill & Sculpt Eyebrown Definer von Manhatten erfüllt was er soll, deckt mit kleinen Strichen würklich jede Lücken in den Augenbraun wie ein Pigmentiert Effekt ,hält lange und ist Wasserfest .Die Bürste verblendet sehr gut was es soll und formt die Augenbrauenhäärchen sehr schön .
24.01.2024
Hält sehr gut
Der Augenbrauenstift formt die Augenbrauen wirklich sehr schön, auch die Farbe passt perfekt zu den Augenbrauen und lässt diese dadurch noch viel mehr hervorheben
Super Begleiter
Ich finde Manhattan Brow'tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer einfach Megaaaa! Erst habe ich befürchtet dass die Farbe zu hell ist, aber es passt super. Praktisch und einfach, wird auf jeden Fall Teil meiner täglichen Makeup Routine werden.
23.01.2024
Der Manhattan Brow'tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer lässt sich leicht auftragen und eine tolle Farbe für meine doch eher hellen Augenbrauen. Die spezielle Form des Stifts ist okay. Das Bürstchen ist praktisch zum Formen.
Ein gutes Produkt
Ich mag die Textur sehr und es ist einfach anzuwenden, definitiv weiter kaufen.
Einfaches auftragen, natürliche Farbe
Ich benutze den Eyebrow Definer jeden Tag und bin begeistert! Der Stift lässt sich einfach auftragen und mit der Bürste super verblenden. Die Farbauswahl über den Bildschirm hat gut geklappt. Ich habe genau die passende Farbe auswählt- die Farbe entspricht dem Bild. Ich werde den Stift aufjedenfall nachkaufen!
Ist in Ordnung
Ich finde, dass der Augenbrauenstift eine unpassende Form hat. Diese ist dreieckig und ziemlich breit. Ich kann damit nicht wirklich präzise nachmalen. Zudem ist die Farbe hin und wieder als kleines klümpchen in der Augenbrauen hängen geblieben. Das bürstchen zum verblenden ist super und der Stift ist schön handlich
Geschmackssache
Der Augenbrauenstift hält erst einmal Wasser verspricht, mit natürlicher Farbe und guter Deckkraft verhilft eher zu ausdrucksstarken Augenbrauen. Was mir persönlich allerdings nicht gefällt, ist die Form des Stiftes, mir ist es damit einfach nicht möglich feine Härchen zu zeichnen und somit das natürliche Ergebnis zu erreichen, welches ich haben möchte. Positiv wiederum zu vermerken, ist die Bürste am anderen Ende des Stiftes, welche nicht nur sehr praktisch ist, sondern auch ein guter Qualität.
Leicht aufzutragender Eyebrow Definer
Der Eyebrow Definer lässt sich sehr leicht auftragen. Sieht auch toll aus, jedoch braucht man dafür viel Übung damit dies auch perfekt aussieht.
Zeitaufwendiger
Die Farbe blond passt sehr gut zu meinen Augenbrauen. Man kann hier also auf die gewohnte Farbbezeichnung zurückgreifen. Die Miene hat eine dickere Stelle und eine dünnere. Beim Auftragen sind die beiden unterschiedlichen Seiten gewöhnungsbedürftig. Man bekommt zwar ein schönes Ergebnis am Ende hin, braucht dafür aber mehr Zeit als bei einem Augenbrauensrift mit nur dünner Miene. Man muss natürlich auch zusehen, denn Stift passend zu verwenden, sonst hat man irgendwann keine zwei unterschiedlich dicke Seiten mehr.
ein sehr gutes Produkt Danke schön
Vielen Dank für den Test, ein sehr gutes und qualitativ hochwertiges Produkt, ich hoffe, die folgenden Produkte testen zu können danke schön
Ganz gut
Natürliche Farbe, leicht zu verblenden, nicht wischfest, aber wasserfest, hält den ganzen Tag.
Natürliche aussehende Augenbrauen
Der Manhattan Brow'tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer zeichnet sich durch seine geschmeidige Konsistenz aus, die ein müheloses Auftragen ermöglicht. Man kann damit einen natürlich aussehenden Augenbrauen-Look zaubern und die integrierte Bürste ermöglicht ein sanftes Verblenden. Die Form des Stiftes ermöglicht zudem präzise Linien, die wie natürliche Härchen wirken.
Absolute Kaufempfehlung
Dieser Augenbrauenstift erhält eine absolute Kaufempfehlung! Die Farbe Blond ist ein schöner heller Ton, weder zu warm, noch zu aschig. Die Konsistenz ist leicht wachsig, aber nicht schmierig. Man kann die Augenbrauen sowohl verdichten als auch feine Linien zeichnen. Der Stift hält den ganzen Tag und dennoch lässt er sich leicht wieder entfernen. Ich bin begeistert!