Manhattan Brow’tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer

4,5 5 0 106 106 2in1 Augenbrauenstift für voller und gepflegt aussehende Augenbrauen: Der Stift mit Dreiecksspitze für haarähnliche Striche füllt kleine Lücken. Die integrierte Bürste verblendet und fixiert. Hochpigmentierte, langanhaltende und wasserfeste Formel. Dermatologisch getestet, für sensible Haut geeignet. Clean & vegan.
Manhattan Brow’tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer

22.01.2024
Tut genau das, was er soll
Der Augenbrauenstift hat eine gute Deckkraft, lässt sich durch die schräge Form der Spitze präzise auftragen und hat eine gute Haltbarkeit. Tut also genau das, was er soll, würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Natürliches Ergebnis
Die Anwendung ist durch den Stift sehr einfach. Die Bürste verleiht ein natürliches Ergebnis und lässt die Augenbrauen sehr fein aussehen. Die Farbe ist aufbaubar.
Natürlich, schöne Augenbrauen.
Die Augenbrauen sehen natürlich aus und sie sind einfach zu konturieren. Mit der Bürste kann man diese auch perfekt verbländen und die Brauen so noch natürlicher aussehen lassen. Die Handhabung ist sehr einfach und die Farbe ist genau, wie angegeben, passt perfekt zu meiner Haarfarbe.
Manhattan Browtastic
Toller Augenbrauenstift. Man kann sehr präzise mit ihm arbeiten und erzielt ein super Ergebnis. Zudem ist die Farbauswahl auch sehr gut.
Gutes Produkt
Die Farbe ist sehr schön und wirkt total natürlich. Das Auftragen mit dem Stift finde ich durch die dreieckige Form des Stiftes etwas gewöhnungsbedürftig. Die Brauenbürste finde ich sehr gut!
Sehr natürlich
Ich kann den Eyebrow Definer weiter empfehlen! Das Auftragen mit dem Stift ist einfach und die Augenbrauen lassen sich super definieren. Die Bürste macht das Ergebnis natürlich. Das Ergebnis ist sehr gut. Die Farbe (hellbraun) passt perfekt zu meinen Augenbrauen. Mein neuer Favorit !
Überzeugt leider nicht wirklich
Also diese Dreieckige Spitze mach ich gar nicht. Ich finde die eine Ecke eignet sich nicht um dünn malen zu können und ich wüsste auch nicht wie man damit ein gutes Ergebnis erzielen soll?Vielleicht Leute die ein unpräzises Ergebnis wollen und schon super dichte Augenbrauen haben, sodass man nur leicht nachgehen muss. Ich kenne die alte Textur nicht von dem Stift aber die neue ist irgendwie etwas klebrig oder sagen wir mal wachsartig, was mir gar nicht gefällt leider.
Hervorragender Augenbrauenstift
Der Augenbrauenstift hat mir äußerst gut gefallen. Man muss nicht fest aufdrücken und kann somit sehr gut selbst entscheiden wie viel Dichte man wo genau haben möchte. Auch finde ich es äusserst gut, dass keine Tierversuche mit im Spiel sind und es vegan ist. Ebenfalls sind keine Duftstoffe beigesetzt, was mir persönlich besonders zu gute kommt, da meine Haut empfindlich darauf reagiert. Deshalb hat sich der Stift sehr verträglich für mich erwiesen und lässt meine Augenbrauen natürlich voller wirken. Klare Kaufempfehlung!
Langanhaltend und Präzise
Feines und präzises Zeichnen der Augenbrauen. Hält auch einen langen Arbeitstag aus. Durch die gut gestaltete Spitze lassen sich Lücken gut auffüllen. Würde ich mir definitiv nachkaufen.
Toller Augenbrauen-Game-Changer!
Der Manhattan Brow‘tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer hat definitiv mein Brauenspiel auf ein neues Level gehoben! Die dreieckige Spitze ermöglicht präzise haarähnliche Striche und füllt kleine Lücken mühelos auf. Die integrierte Bürste verleiht den perfekten Schliff und fixiert das Ergebnis. Die hochpigmentierte, langanhaltende und wasserfeste Formel ist ein echter Pluspunkt. Die Tatsache, dass es dermatologisch getestet ist und clean & vegan ist, macht es umso besser! Ein Punkt Abzug, da der Stift ein wenig empfindlich ist. Trotzdem ein Must-Have für schöne, definierte Augenbrauen!
Augenbrauenstift Manhattan
Ich würde dem Stift eine 6/10 geben! Mit der Bürste lassen sich die Brauen gut in Form bringen aber die Farbe könnte nach meinem Geschmack noch etwas intensiver sein! Ich würde mir ihn nicht nochmal kaufen
Meine Favorit!
Der MANHATTAN Cosmetics Brow'tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer Medium Brown ist ein doppelseitiger Augenbrauenstift zum Formen und Definieren der Augenbrauen. Dank der dreieckigen Spitze des Augenbrauenstiftes lassen sich ganz einfach präzise Konturen ziehen für perfekt definierte Augenbrauen. Insbesondere bei Lücken in den Augenbrauen zu empfehlen. Die Brauwn sind sehr schön nach zu zeichnen. Ein qualitativer Augenbrauenstift, verschmiert nicht, lässt gut und präzise auftragen.
Sie ist gut
Der MANHATTAN Augenbrauenstift ist großartig. Vielleicht könnte der Aufbau etwas besser sein, für Anfänger ist er vielversprechend. Der Gesamteindruck ist, dass ich zufrieden bin.
20.01.2024
Sehr guter Augenbrauenstift. Es ist einfach, damit zu arbeiten. Es hält den ganzen Tag.
Manhattan Brow’tasticEyebrow Definereine
Ich durfte den Manhattan Brow’tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definereine eine Woche lang testen, und muss zugeben das ich sehr zufrieden bin. Ich habe den Manhattan Brow’tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definereine jeden Tag aufgetragen, und war sehr begeistert. Er hatte einen angenehmen neutralen Geruch, ein angenehmes gefühlt auf der Haut, und war immer leicht abzuschminken. Top Produkt, kann ich nur Empfehlen.