Manhattan Volume Up Mascara Black Waterproof

4,1 5 0 65 65 Der ultimative Volumen-Kick, ohne zu beschweren – Jetzt auch in wasserfest mit bis zu 24H Halt! Cremig aufgeschlagene Formel mit pflegendem Panthenol. Supersofte Sanduhr-Bürste. Kein Verklumpen oder Verwischen. Augenärztlich getestet, auch für sensible Augen geeignet.
Manhattan Volume Up Mascara Black Waterproof

26.02.2024
Sehr schön!
Der Mascara ist klasse! Er hat eine tolle Farbe, gibt den Wimpern ordentlich Volumen und hält einfach das, was er auch verspricht! Wurde bereits mehrfach auf meine Wimpern angesprochen. Wird definitiv weiterempfohlen!
23.02.2024
Wasserfeste Mascara!
In Hinsicht auf "waterproof" definitiv eine top Mascara. Selbst im Schwimmbad ist nichts verschmiert. Allerdings konnte mich die Handhabung, das Design und die Bürste nicht überzeugen. Trotz dem, wie empfohlenen, auftragen mehrerer Schichten, konnte mich das Ergebnis nicht zufriedenstellen. Oft habe ich nach einer anderen Mascara gegriffen um die Wimpern so zu stylen wie es mir gefällt. Vom Preis her ist das Produkt sehr ansprechend, allerdings würde ich es nicht erneut kaufen wollen.
23.02.2024
Volume up! Der Name sagt alles.
Ich war anfangs ehrlich gesagt sehr skeptisch, alles was Werbe versprechen sind in dem es um Volume geht waren bisher immer nichts. Aber diesmal wurde ich eines besseren belehrt und war mehr als überrascht. Die Wimpern sehen tatsächlich aus, als wäre sie künstlich gewesen. Und das alles mit einer Mascara. Ich bin begeistert und es ist eine absolute Kaufempfehlung.
22.02.2024
Mascara
Ich bin absolut überzeugt von der Marke Manhatten. Jedoch hat dieser Mascara meine Wünsche nicht erfüllen können. Es gab keinen Schwung und keinen Halt. Für meine Wimpern war der der Mascara leider nichts.
21.02.2024
Mittelmäßige Mascara
Die Mascara ließ sich leicht auftragen und war nach mehrmaligem Tuschen gut sichtbar. Der Halt war auch passabel, sie ist nicht verschmiert. Allerdings finde ich, dass die Bürste keine schönen Wimpern formt, deshalb ist sie leider nichts für mich.
21.02.2024
Hält was es verspricht
Der Manhatten Volume Up Mascara lässt sich wirklich super angenehm auftragen. Die Wimpern sind schön getrennt und es ist kein verklumpen. Auch ist der Mascarastift schön schmal und passt daher in jede kleine Handtasche. Auch bei mehrmaligen auftragen fühlt es sich gut an und die Wimpern verklumpen nicht. Absolute Kaufempfehlung.
Auf alle Fälle Wasserdicht
Ich bin ein großer Skeptiker bei neuen Wimperntuschen weil nur wenige halten was sie versprechen. Als ich die Wimperntusche ausgepackt und geöffnet habe, war ich guter Dinge da die Bürste viel versprechend aussieht. Ich habe sie wirklich jeden Tag drauf gemacht, leider blieb das Volumen aus. Meine Wimpern sahen eher aus wie Fliegenbeine, wenn man das so beschreiben kann,klein und klumpig. Pluspunkt ist die Wasserfestigkeit. Die ist wirklich bomben fest, verschmiert null, auch beim Radeln bei Starkregen. ( Besitze keinen Führerschein daher muss ich bei Wind und Wetter mit dem Radel raus) Für mich ist diese Wimperntusche in Thema Optik durchgefallen, den Härtetest mit Wasser allerdings mit Bravour bestanden. Dennoch würde ich mir diese Wimperntusche nicht kaufen. Trotzdem.vielen Dank, das ich dieses Produkt testen durfte :-)
Tolles Volumen
Der Manhatten Volume Up Mascara Black Waterproof zaubern ein tolles Volumen.
Ansicht tolle Wimperntusche
Ich habe sie nun ausgiebig getestet, Wasserfest ist sie auf jeden Fall. Dennoch hat die Bürste bei mit "Spinnenbeine" gemacht, trotz mehrmaligen testen, leider immer wieder. Ich persönlich würde sie mir nicht nachkaufen aber empfindet ja jeder anders
19.02.2024
Der Mascara lässt sich gut auftragen. Die Wimpern verkleben nicht und man hat auch keine "Klumpen" an den Wimpern kleben. Der Mascara hat den ganzen Tag ohne verwischen gehalten. Verwende das Produkt inzwischen gerne im Alltag und nicht nur zu Anlässen.
Gute Mascara
Ich habe epfindliche Augen und es ist nicht so einfach für mich eine Mascara auszusuchen. Die Mascara von Manhattan Volume Up hat mir sehr gut gepasst und hat ihr Zweck erfüllt. Ich kann nicht sagen, dass meine Wimpern besonder lang geworden sind und viel voluminöser, aber die Mascara hat jedes Mal sehr gut gehalten. Darum kann ich mit einem guten Gewissen sagen, dass die Mascara erfüllt das was versprochen wurde.
Manhattan Volume up Mascara
Ein sehr schönes edles Design. Die Mascara zaubert Volumen und lässt das Auge strahlen. Es hält den ganzen Tag über und verschmiert auch nicht. Leider stört nur etwas der Geruch der Mascara. Aber nichtsdestotrotz würde ich die Mascara weiterempfehlen.
Ganz gut
Die Mascara hat eine schöne Bürste und lässt sich gut auftragen. Wer sehr dünne und feine Wimpern hat, sollte aber lieber verzichten, da sie sehr schnell verkleben.
Tolle Wimperntusche
Die Wimperntusche lässt sich leicht auftragen und verleiht den Wimpern einen tollen Schwung + Dichtigkeit. Der Geruch ist allerdings nicht ganz so meins. Ansonsten würde ich die Mascara empfehlen!
Solider Mascara
Der Mascara macht ein gutes Ergebnis. Die Wimpern sind nicht zu verklebt, schön dunkel und gewinnen an Länge. Wasserfest ist er auch. Die Bürste gefällt mir sehr gut, ich mag diese Gummibürsten nicht. Einziger Kritikpunkt ist, dass manchmal viel Mascara am Rand schmiert, wenn man die Bürste in die Tube steckt.